Lima Pub

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lydia

26, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Book Club Cooking Club

Beiträge: 84

Re: Lima Pub

von Lydia am 10.03.2014 20:25

Als ich mit meinem Termin fertig war, beschloss ich noch etwas trinken zu gehen. Ich öffnete die Tür und ging an die Bar. "Ein Wasser bitte", sagte ich zum Barceeper und setzte mich auf einen der Hocker. Aus meinen Augenwinkeln sah ich einen jungen Mann der ziehmlich gut aussah. Ich nahm mein Wasser entgegen und trank einen Schluck.

[Ist das ok, wenn ich im Romanstil schreibe?]

tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo1_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo2_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo5_250.png
This is how I show my love. I made it in my mind because I blame it on my A.D.D
baby.
This is how an angel dies blame it on my own sick pride Blame it on my A.D.D baby.
Maybe I should cry for help. Maybe I should kill myself. Blame it on my A.D.D baby.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2014 20:33.

Divin

31, Männlich

  Gothik

Beiträge: 67

Re: Lima Pub

von Divin am 10.03.2014 21:44

(klar wenn du magst soll ich das auch? bin darin aber eher madig)

*trinke ein Schlucke* 
//oh man...das Studium bringt mich noch um...//
*sehe mich etwas um*
*bleibe mit dem Blick auf Lydia haften*
*lächel ihr charmant zu*
//süß..// 

Antworten

Lydia

26, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Book Club Cooking Club

Beiträge: 84

Re: Lima Pub

von Lydia am 10.03.2014 21:50

[Mir ist es egal schreib so wie es dir besser gefällt]

Als der junge Mann mich anlächelte errötete ich leicht. Warum war ich - wenn es um Männer ging - immer so schüchtern?! Ich erwiedete dann das lächeln kuz und trank einen Shluck. Ich war mir sicher, dass ich ihn noch nie gesehen habe, doch irgendetwas an ihm wirkte vertraut. Ich beugte mich dann über die Bar und bestellte ebenfalls ein Bier. Ich wollte schliesslich nicht spiessig wirken, auh wenn ich das meistens tat.

tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo1_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo2_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo5_250.png
This is how I show my love. I made it in my mind because I blame it on my A.D.D
baby.
This is how an angel dies blame it on my own sick pride Blame it on my A.D.D baby.
Maybe I should cry for help. Maybe I should kill myself. Blame it on my A.D.D baby.

Antworten

Divin

31, Männlich

  Gothik

Beiträge: 67

Re: Lima Pub

von Divin am 10.03.2014 21:59

*trinke noch ein Schluck*
*schlender dann lässig zu ihr rüber*
*lehne mich gegen die Bar*
hey
*sehe sie an*
*grinse leicht* 

Antworten

Lydia

26, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Book Club Cooking Club

Beiträge: 84

Re: Lima Pub

von Lydia am 10.03.2014 22:20

Ich bemekte wie er langsam zu mir kam. "Hi..", sagte ich etwas zögernd. Ich trank einen Schluk meines Bieres und sah ihn dann erneut an.

tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo1_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo2_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo5_250.png
This is how I show my love. I made it in my mind because I blame it on my A.D.D
baby.
This is how an angel dies blame it on my own sick pride Blame it on my A.D.D baby.
Maybe I should cry for help. Maybe I should kill myself. Blame it on my A.D.D baby.

Antworten

Divin

31, Männlich

  Gothik

Beiträge: 67

Re: Lima Pub

von Divin am 11.03.2014 10:53

*mustere sie unauffällig*
du bist nicht so oft hier oder? zumindest hab ich dich noch nie gesehen
*stelle mein Bier ab*
Ich heiße Divin
*lächelt etwas* 

Antworten

Lydia

26, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Book Club Cooking Club

Beiträge: 84

Re: Lima Pub

von Lydia am 11.03.2014 18:36

"Nein bin ich nicht.", antwortete ih auf seine Frage. Ich nickte als er sich vorstellte. "Ich bin Lydia", sagte ich und lähelte ebenfalls. "Du gehst nich mehr zur Schule, oder?", fragte ich etwas neugierig und trank einen weiteren Schluck.

tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo1_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo2_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo5_250.png
This is how I show my love. I made it in my mind because I blame it on my A.D.D
baby.
This is how an angel dies blame it on my own sick pride Blame it on my A.D.D baby.
Maybe I should cry for help. Maybe I should kill myself. Blame it on my A.D.D baby.

Antworten

Divin

31, Männlich

  Gothik

Beiträge: 67

Re: Lima Pub

von Divin am 11.03.2014 21:39

freut mich Lydia
*trinke ein Schluck und schüttel dann den Kopf*
Nein, das wäre mit 20 ein bisschen komisch
*schmunzelt*
Ich studier hier an der Uni
 

Antworten

Lydia

26, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Book Club Cooking Club

Beiträge: 84

Re: Lima Pub

von Lydia am 11.03.2014 21:44

Ich sah ihn etwas überrasht an als er sagte er sei 20. "Cool.", sagte ich dann etwas beeindruckt. "Was studierst du?", fragte ih erneut intressiert. Meine Intresse war nun vollständig geweckt. Ih trank noch einige Schlücke.

tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo1_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo2_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo5_250.png
This is how I show my love. I made it in my mind because I blame it on my A.D.D
baby.
This is how an angel dies blame it on my own sick pride Blame it on my A.D.D baby.
Maybe I should cry for help. Maybe I should kill myself. Blame it on my A.D.D baby.

Antworten

Divin

31, Männlich

  Gothik

Beiträge: 67

Re: Lima Pub

von Divin am 11.03.2014 21:52

Architektur. So mehr oder weniger freiwillig
*lächel leicht*
Ich kann dann wohl davon ausgehen das du noch zur Schule gehst , oder?
*sehe sie an*
dann bist du bestimmt im Abschlussjahr 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum