Die große Treppe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Addison
Gelöschter Benutzer
Re: Die große Treppe
von Addison am 31.07.2013 22:53Hawaii...
*verträumt meine*
Gosh, du hast es echt gut! Da würde ich auch gerne hinfahren. So richtig den Alltag hinter mir lassen, alles vergessen und einfach nur entspannen und natürlich feiern! Aber stattdessen... naja, mal sehen, wo es mich in den Ferien so hinverschlägt
Lucy
Gelöschter Benutzer
von Lucy am 31.07.2013 22:57Jaa, Daddy meinte ich darf dieses Jahr aussuchen wo's hingeht und da fiel mir spontan Hawaii ein..soll ja ganz schön da sein. *meinte ich leicht lächelnd* Nun bestimmt auch irgendwo hin wo es schön ist, aber bekanntlich ist es ja überall schön. *antworte und wieder grinse*
Addison
Gelöschter Benutzer
von Addison am 31.07.2013 23:01Exzellente Entscheidung kann ich dazu nur sagen!
*zwinkere*
Du musst mir unbedingt alles erzählen, spätestens wenn du wieder da bist!
Hm ja, da hat du Recht. Aber ich hoffe hauptsächlich, dass ich überhaupt etwas zu tun haben werde. Naja, wenn ich mich dann und wann mit ein paar Leuten treffe und einfach möglichst viel unternehme, dann wird das schon.
Addison
Gelöschter Benutzer
Lucy
Gelöschter Benutzer
von Lucy am 01.08.2013 08:51Klar..erzähl ich dir alles. Ich schreib dir dann ma ne Karte ..*leicht grinsend meine* hm jap aber sommer wird bestimmt total cool egal wo man jetzt ist odr so..weil weil *kurz überlege* na weil es sommer ist *lachend meine*
[Sorry mein Internet ist gestern abend noch ganz verschwunden -.-]
Addison
Gelöschter Benutzer
von Addison am 01.08.2013 11:22(Kein Problem )
Ich liebe den Sommer auch! Wenn Sommer ist, die Sonne scheint, ich frei habe und den ganzen Tag unterwegs sein kann, dann bin ich irgendwie immer automatisch gut gelaunt!
*ihr erkläre und schmunzele*
Eva
Gelöschter Benutzer
von Eva am 18.08.2013 15:27Wütend pfefferte ich meinen Rucksack auf den Boden und ließ mich auf der großen Treppe nieder. Man konnte es auch übertreiben! Ich hatte die letzten Stunden frei, was mich auch wirklich freuen würde, wenn ich die beiden Stunden in der Schule verbringen musste, weil ich nur zusammen mit meinem Bruder nach Hause fahren durfte. Meine Mutter war ein bisschen hystherisch, was das anging, da ich schon einmal verschwunden war. Allerdins war ich da 12 gewesen! Ich war halt spontan zu einer Freundin gegangen, da konnte es doch mal passieren, dass man nicht bescheid sagte.
Ich kramte frustiert in meiner Tasche, zog ein Sandwich heraus und biss hinein. Meine Augenbrauen hatte ich wütend zusammen gezogen, mein Augen ruhten auf dem Boden.
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 18.08.2013 15:33*herkomme ; nen Mädel sehe ; diese sieht sehr Tussenhaft aus ; ich zündete mir ne Zigarette an ; zog daran und pustete diesen mädchen den qualm extra ins gesicht*
Eva
Gelöschter Benutzer
von Eva am 18.08.2013 15:36Als der düster aussehende Junge auf mich zu kam, musste ich meine Augenbraue hochheben. Es war ein reflex, auserdem sah er wirklich düster aus. Als mir dann aber den Qualm seiner Zigerette direkt ins Gesicht pustete, legte ich bedacht langsam mein Sandwich wieder zurück, drehte mich zu ihm um und sah ihn wütend an. "Was hast du für ein Problem?!" Er stank ganz fürchterlich, ich hasste diesen Geruch.
Evan
Gelöschter Benutzer