Such dir ein Nomen aus, bevor du auf diesen Thread klickst!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

Re: Such dir ein Nomen aus, bevor du auf diesen Thread klickst!

von Sara am 13.06.2013 16:59

Ich will einmal in mienem Leben mit einem Lesezeichen auf dem Ball tanzen. [Okay? o.O']

Wieso können *** nicht pink sein? ._.

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

SamEvans
Gelöschter Benutzer

von SamEvans am 13.06.2013 17:13

Wieso können pferde nicht pink sein ( weil sie sonst Filly pferde wären )
Gestern bin ich auf einen *** getreten!

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 13.06.2013 17:49

Gestern bin ich auf einen Klodeckel getreten. ( mach ich ja jeden Tag XP)
Morgen will ich unbedingt mit einem ....... ausgehen. 

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer

von NoahPuckerman am 13.06.2013 17:52

Morgen möchte ich unbedingt mit einem Baustein ausgehen ( oh nein ich möchte doch nicht die freundschaft zwischen mir und dem baustein zerstören! )
Ich habe gehört, dass *** singen können.

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 13.06.2013 18:22

Ich habe gehört, dass Kleiderschränke singen könne. [Aber sowas von. ]

Letztens hatte ich ein Date mit ***.

Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 13.06.2013 18:24

Letztens hatte ich ein date mit Frosch (:D)
Ich mag es, wenn mich mein *** zu bett bringt!

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 13.06.2013 19:35

Ich mag es, wenn mich mein Fernseher zu Bett bringt. ^^

Heute Mittag hab' ich einen Kuchen aus *** gebacken.

Antworten

SamEvans
Gelöschter Benutzer

von SamEvans am 14.06.2013 06:59

Heute Mittag habe ich einen Kuchen aus Tannen gebacken ( ne ich glaub das schmeckt nicht )
Ich habe total geweint, als ich *** gesehen habe.

Antworten

Santana

30, Weiblich

Sportler

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Dancer Left Behind Club Popular Students

von Santana am 28.06.2013 21:24

Ich habe total geweint, als ich ein Bild gesehen habe.

Würde es gehen, hätte ich *** schon längst geheiratet. ^^

santana_sign.gif  santana_sign1.gif

Hold up, could we all just get real here for a second? I hear that Rachel has a bit of a schnoz. I mean I wouldn't
know because like Medusa I try to avoid eye contact with her. But can we all just stop lying about how there
aren't things we don't want to change about ourselves? I'm sure that Sam has been at the doctor's office and
riffled through pamphlets on mouth reductions. I'll bet Artie's thought about getting his legs removed since he's
not really using them anyway. And I'm definitely sure Tina has looked into getting an eye de-slanting. «

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 28.06.2013 21:34

Würde es gehen, hätte ich meinen {oder einen} Hausschuh schon längst geheiratet. -> oh ja, natürlich. ;p

Wegen *** könnte ich gerade total die Kriese bekommen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum