Gemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Gemeinschaftsraum

von Viola am 09.11.2013 21:31

"Du bist immer in Eile, wenn du nicht püntklich im Internat zu erscheinen drohst." Ich sah Mary an. Dann gab ich ihr das WAsser und nahm mir ein Wasser und setzte mich aufs Sofa. "Und wie hast du dich hier so eingelebt?" ICh sah Mary an.




                                        

Antworten

Marissa
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinschaftsraum

von Marissa am 09.11.2013 21:35

"Stimmt"
*lächle*
"Gut, ich mag die Schule aufjedenfall lieber als meine alte und das Internat ist ziemlich cool, wir haben ja sogar einen Pool hier"
//Leider ist Harry zwar nicht hier... aber ich kann ihn ja trotzdem oft sehen// 

Antworten

Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Gemeinschaftsraum

von Viola am 09.11.2013 21:39

"Okay, das freut mich dass du dich hier gut eingelebt hast. Und vielleicht kannst du ja irgendwann bei uns einziehen wir haben ja ziemlich viel Platz im Haus. Aber erst sollst du dich hier in Lima einleben. Und ich muss mein Rest Zeug noch aus meinem alten Zimmer bringen. Vielleicht schaff ich das auch mal irgendwann. " Ich sah Mary an. Sie wusste, dass ich mien Internatszimmer immer noch komplett eingerichtete hatte.




                                        

Antworten

Marissa
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinschaftsraum

von Marissa am 09.11.2013 21:43

"Ja, ich werde mich hier erstmal zuende einleben"
*lächle*
"Naja, du musst ja nicht hetzen, du kannst es ja auch Stück für Stück in dein Zimmer bringen" 
//Ich sollte meine Sachen auch mal zuende auspacken, ein paar Sachen liegen seit Monaten in meinem Koffer rum...//

Antworten

Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Gemeinschaftsraum

von Viola am 09.11.2013 21:46

Ich sah Mary an. "Ich bin die, die am längsten brauchen wird, mein Zimmer hier auszuräumen. Ich traue mich nicht mal, da Umzugskartons reinzukriegen." Ich sah verweifelter denn je aus. Ich dachte mir nur, wieso ich so bin. Ich liebe dieses Internat, ich will hier wieder rein. Jeder würde mich aber für verrückt halten.




                                        

Antworten

Marissa
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinschaftsraum

von Marissa am 09.11.2013 21:52

"freust du dich denn kein bisschen hier rauszukommen und in einem richtigen haus mit deiner Familie zu leben?"
//Naja... ich lebe eigentlich auch lieber hier, bei mir gäbe es sonst viel zu viel stress... Meine Eltern denken ja jetzt schon über eine Scheidung nach// 

Antworten

Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Gemeinschaftsraum

von Viola am 09.11.2013 21:54

Ich sah Mary an. "Nein, ich habe hier über 2 Jahre gelebt. Mit der Zeit lebt man sich hier echt ein und dass ich jedne TAg die Schule sehe oder einfach so reingehen kann ist richtig gut. Ich konnte alleine trainieren, spielen, singen und so weiter." Ich sah Mary an. "Das ist der Grund warum meine Eltern das Zimmer weitermieten, bis es ausgeräumt ist, was glaube ich nie sein wird."




                                        

Antworten

Marissa
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinschaftsraum

von Marissa am 09.11.2013 22:00

"Stimmt... in so einer langen Zeit muss man sich hier wirklich wie zuhause fühlen"
*lächle*
//ob das bei mir wohl auch mal so sein wird...//
"Naja, wollen deine Eltern denn unbedingt das du hier ausziehst oder warum machst du es überhaupt?"  

Antworten

Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Gemeinschaftsraum

von Viola am 09.11.2013 22:11

Ich sah Mary an. " Sonst zahlen sie mir mein Weiteres Leben nicht" sagte ich kurz und knapp. "Aber ich darf mir aussuchen wo ich schlafe. Sie haben ja noch nicht gekündigt hier. Und da wir heute blöden Besuch haben, weswegen ich gleich wieder geflüchtet bin, bleibe ich glaube ich hier."




                                        

Antworten

Marissa
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinschaftsraum

von Marissa am 09.11.2013 22:13

"Das ist dann natürlich blöd..."
*noch ein wenig Wasser trinke*
//ich sollte Tyler gleich schreiben//  
"Das ist natürlich verständlich, würde ich warscheinlich auch tuen"
*lächle*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum