Plattenverleih/-verkauf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mason

28, Männlich

  Trouty Mouth

McKinley High Seniors Secret Symphony Ice Hockey Team Titan The Secret Society of Superheroes Club Interfaith Paintball League

Beiträge: 237

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Mason am 04.01.2014 18:54

*Ich hörte ein Klingeln. Das Klingel ertönte immer, wenn jemand das Plattengeschäft betrat. Aber ich achtete gar nicht darauf, wer den laden betrat und suchte weiter in den Kästen nach einer bestimmten Platte. Ich war gerade dabei einen neuen Kasten zu durchsuchen, als ich versehentlich die Hand eines Mädchens streifte. Ich sah von unseren Händen hoch und sah sie an* "Entschuldige!" *sagte ich und zog meine Hand schnell weg* "Hallo!" Begrüßte ich sie dann und lächelte leicht*

tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo6_250.gif  tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo2_250.gif
You`re the light that makes my darkness disappear!
If the heart is always searching, can you ever find a home? I've been looking for that
someone, I never make it on my own. Dreams can't take the place of loving you, There's
gotta be a million reasons why it's true. When you look me in the eyes and tell me that
you love me. Everything's alright, when you're right here by my side. When you look me in
the eyes, I catch a glimpse of heaven. I find my paradise, when you look me in the eyes!

Antworten

Barbara

26, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Sophomores Art Club Sychronized Swim Team Vegan Club Brainiacs

Beiträge: 23

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Barbara am 04.01.2014 18:49

Ich spazierte die Einkaufspassagen Lima's herunter, um meine neue Heimat einwenig besser kennenzulernen. Viele Geschäfte waren geschlossen oder mit Brettern verbarikadiert - hätte es nicht ab und an einen Coffeeshop oder ein Eiscafe gegeben, hätte ich gedacht mich verirrt zu haben. Lima hatte nicht halb so viel Charm wie unsere alte Stadt. Ich war immer noch auf der Suche nach ein Antiquitätengeschäft, denn es fehlte noch immer etwas für mein Zimmer. Eine Lampe wäre ganz schön gewesen, da die alte während des Umzugs kaputt gegangen war - aber in Lima schien es sowas wie Antiquitäten gar nicht so geben. Wenn ein Geschäft geschlossen wurde, baute man es in ein Starbucks um. Seufzend blieb ich vor einem kleinen Laden stehen. Die Fenster waren ganz verstaubt und die Glühbirnen der Leuchtreklame waren beinah ausgebrannt. Doch es hatte diesen alten Charme ... und bei dem betreten des Plattengeschäfts hatte ich endlich das Gefühl zu Hause zu sein. Ich mochte Schallplatten - diesen alten knirchenden Sound des Plattenspielers, wenn er die Schallplatten meines Vaters spielte. Zum ersten Mal wieder lächelnd schaute ich einige Kästen durch.

  
                     I've never seen a diamond in the flesh! I cut my teeth on wedding rings in the movies
                                          and I'm not proud of my address ... In the torn up town, no post code envy! But every song's like:
                         Gold teeth! Grey Goose! Tripping in the bathroom! Bloodstains! Ball gowns! Trashing the hotel room!
                                                        We don't care, we're driving cadillacs in our dreams!

Antworten

Mason

28, Männlich

  Trouty Mouth

McKinley High Seniors Secret Symphony Ice Hockey Team Titan The Secret Society of Superheroes Club Interfaith Paintball League

Beiträge: 237

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Mason am 04.01.2014 18:39

*ich betrat den Plattenladen und entdeckte sofort die verschiedensten Stände mit den Schallplatten. Ich wühlte mich ein wenig durch die verschiedensten Platten durch und begutachtete einige*

tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo6_250.gif  tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo2_250.gif
You`re the light that makes my darkness disappear!
If the heart is always searching, can you ever find a home? I've been looking for that
someone, I never make it on my own. Dreams can't take the place of loving you, There's
gotta be a million reasons why it's true. When you look me in the eyes and tell me that
you love me. Everything's alright, when you're right here by my side. When you look me in
the eyes, I catch a glimpse of heaven. I find my paradise, when you look me in the eyes!

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Merissa am 12.11.2013 22:14

*Ich merkte, wie mich Tyler stürmisch umarmte und aus dem Laden lief. Ich wartete kurz und verließ dann auch den laden*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Tyler am 12.11.2013 22:09

"Das tu ich!" Ich umarmte sie und stürmte aus dem Laden in mein Auto. Dort schrieb ich noch eine Sms.
Mary
Ich komm jetzt zur Shule.
Bitte gib mir 5 Minuten.
Ich warte auf dem Parkplatz.
TY
Ps: Wenn du nicht kommst,
weiss ich das es/ich dir nichts bedeute/t

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Merissa am 12.11.2013 22:03

" Nein bin ich nicht!" *meinte ich und lächelte ihn an* " Ich versteh das. Klär das mit deinem Mädchen, na los!" *feuerte ich ihn an und lachte. Ich sah wie er mir ein Stück Papier mit seiner Nummer drauf war. ich notierte sie in mein handy und klingelte ihn einfach an* "So nun kannst DU dich melden und sag mir, wie es ausging!" *meinte ich und grinste ihn an*

( also ehrlich Merissa ist voll die gute Freundin..da muss sich tyler einach melden! )

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Tyler am 12.11.2013 21:59

Ich lächelte als sie mir Mut zusprach. "Bist du böse wenn ich nun los gehe und das versuche zu klären?" Ich sah sie fragend an.
Ich riss ein Stück des Kassenzettels ab und schrieb meine Nummer darauf.  "Hier." sagte ich und gab ihr das Papierstück. "Melde dich! oke?"

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Merissa am 12.11.2013 21:56

" Hey!" *sagte ich mitfühlend* " Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!" *ich merkte wie er sich aus der Umarmung löste* " Dann bring das wieder in ordnung, dass schaffst du schon!" *sprach ich ihm Mut zu* " Ich weiß das ich immer jemanden brauche der mir zuhört und mich umarmt, wenn es mir schlecht geht. ich dachte das es dir vielleicht auch hilft!" *meinte ich und lächelte ihn an* " Also kein Problem, das mit der Umarmung. Wir alle brauchen mal jemanden, der für einen da ist!"

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Tyler am 12.11.2013 21:53

Als sie mich umarmte rollte mir eine einzelne Träne über das Gesicht. "Ich weine normalerweise nicht!" Ich löste mih von ihrer Umarmung. "Ich hab wirklich einen schrecklichen Fehler gemacht..", sagte ich zögernd. "Danke. Für die Umarmung meine ich." Ich lächelte sie an.

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Merissa am 12.11.2013 21:50

*Ich sah das er total traurig war und ging näher auf ihn zu. Wenn es mir schlecht ging wollte ich immer, dass man für mich da ist und mcih in den Arm nimmt. ich kannte tyler nicht, aber ich glaubte, dass er das jetzt echt nötig hatte, in den arm genommen zu werden. Also legte ich meinen Arm um ihn und umarmte ihn kurz. Ich merkte, dass er weinte*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum