Plattenverleih/-verkauf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Becca
Gelöschter Benutzer
Re: Plattenverleih/-verkauf
von Becca am 29.12.2012 19:35[ja wer denn sonst xD] *sehe wie Jesse anfängt zu tanzen und Grinsen muss*
Jesse
Gelöschter Benutzer
von Jesse am 29.12.2012 19:38*singt dann wenn er den Text ein wenig besser gehört hat leise mit*
[ xD]
Becca
Gelöschter Benutzer
von Becca am 29.12.2012 19:44*die Kopfhörer abnehme und nun etwas lauter singe* *am Ende des Songs lächel, doch dann kurz schnell den Kopf schüttel, dann wieder ernst und etwas abweisend schaue* "Cool gesungen." *knapp sage und mich wieder den Platten zuwende* //Auf so einen darfst du dich nicht einlassen, Becca...//
Jesse
Gelöschter Benutzer
von Jesse am 29.12.2012 19:47*sie dann etwas anlächelt*
"Du singst auch nicht schlecht..."
*sieht eine Platte von Elvis*
*sieht sie genauer an*
*legt sie dann weg*
//..sie ist so anders als die anderen...//
Becca
Gelöschter Benutzer
von Becca am 29.12.2012 19:53"Danke" *mir ein Grinsen verkneifen muss* "Stehst du auf Elvis?" *sage als er die Platte hält*
Jesse
Gelöschter Benutzer
von Jesse am 29.12.2012 19:55"Ich finde seine Songs eigentlich ganz cool ja obwohl die alt ist...."
*grinst*
" Auf welche Musikstile stehst du so?"
Becca
Gelöschter Benutzer
von Becca am 29.12.2012 19:57"Ich steh auf House, Electro, ..." *mit den Schultern zucke*'"David Guetta und so..."
Jesse
Gelöschter Benutzer
von Jesse am 29.12.2012 19:59" David Guetta hab ich mir schon gedacht"
*schmunzelt*
Becca
Gelöschter Benutzer
von Becca am 29.12.2012 20:05"Vorhersehbar?" *grinsend eine Augenbraue hebe* "Nun ja..." *auf meine Armbanduhr schaue* "Meine Schicht ist vorbei. Bis dann, Jesse." *ihn kurz anlächel und eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche; dann den Raum mit klopfendem Herzen verlasse*
[muss off ]
Jesse
Gelöschter Benutzer
von Jesse am 29.12.2012 20:08[ok^^ xD schrieb mich an wenn du mal wd on bist ^^]
*sortiert weiter*
//Was für ein Mädchen...//
*Hat ihm ziemlich den Kopf verdreht*
*geht nach seiner Schicht auch*