Plattenverleih/-verkauf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mason

28, Männlich

  Trouty Mouth

McKinley High Seniors Secret Symphony Ice Hockey Team Titan The Secret Society of Superheroes Club Interfaith Paintball League

Beiträge: 237

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Mason am 04.01.2014 19:21

*Ich sah, wie sie nervös mit ihrem kettenanhänger spielte und fragte mich, warum sie das tat. Aber vielleicht war es ja etwas, was sie immer mal tat ohne es zu bemerken oder ohne es absichtlich zu tun. Sowie wie meine Tollpatschigkeit* "Das ist doch nicht schlimm!" *meinte ich* "Ich geh hier auch oft her und gucke nur, weil ich meistens Pleite bin!" *ich lachte leicht* "nur heute nicht. Ich suche den ganzen Tag schon nach einer bestimmten Platte, weil ich darauf gespart hatte!" *ich bemerkte, dass ich heute wie ein Wasserfall redete. Seit ich Destiny kennengelernt hatte, redete ich wirklich deutlich mehr. Ich sah wie sie mit einem beschämten Blick zu den Billigartikeln ging* "Dort gehe ich meistens auch hin!" *meinte ich und lächelte leicht*

tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo6_250.gif  tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo2_250.gif
You`re the light that makes my darkness disappear!
If the heart is always searching, can you ever find a home? I've been looking for that
someone, I never make it on my own. Dreams can't take the place of loving you, There's
gotta be a million reasons why it's true. When you look me in the eyes and tell me that
you love me. Everything's alright, when you're right here by my side. When you look me in
the eyes, I catch a glimpse of heaven. I find my paradise, when you look me in the eyes!

Antworten

Barbara

26, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Sophomores Art Club Sychronized Swim Team Vegan Club Brainiacs

Beiträge: 23

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Barbara am 04.01.2014 19:28

Obwohl ich deutlich spürte wie er versuchte nicht meine Gefühle zu kränken, ließ es mich nur noch mehr wünschen in den Boden zu versinken. "Schön ...", entgegnete ich etwas monoton, als er mir von der Platte erzählte für die er gespart hatte. Ich würde wohl lange sparen müssen, denn selbst die billigsten Platten waren weit über meinem Budget. Ob es wohl daran lag, dass es sie kaum noch gab? Vielleicht würde Dad's Plattensammlung noch etwas Geld einbringen ... doch ich könnte sie nie verkaufen. Wahrscheinlich würde es Mom, wenn sie hiervon erfuhr - aber wann war sie schon in der Stadt unterwegs? Seufzend holte ich eine Platte hervor. Es war eine alte Schallplatte von dem Bee Gees - die Lieblingsband meines Vaters, doch zu teuer. Schweren Herzens legte ich sie wieder weg - aus meinem Augen. 

  
                     I've never seen a diamond in the flesh! I cut my teeth on wedding rings in the movies
                                          and I'm not proud of my address ... In the torn up town, no post code envy! But every song's like:
                         Gold teeth! Grey Goose! Tripping in the bathroom! Bloodstains! Ball gowns! Trashing the hotel room!
                                                        We don't care, we're driving cadillacs in our dreams!

Antworten

Mason

28, Männlich

  Trouty Mouth

McKinley High Seniors Secret Symphony Ice Hockey Team Titan The Secret Society of Superheroes Club Interfaith Paintball League

Beiträge: 237

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Mason am 04.01.2014 19:35

*Ich hatte das gefühl, dass meine Worte dazu geführt haben, dass sie sich nur noch schlechter fühlte* "Tut mir leid!" *sagte ich und sah sie an* "Ich hoffe du bist jetzt nicht wegen mir so traurig!" * verlegen sah ich sie an. Ich  beobachtete sie, wie sie seufzend eine Platte von den Bee Gees ansah und sie lange betrachtete. Scheinbar wollte sie diese Platte unbedingt haben. Ich sah, dass sie mit sich kämpfte, bevor sie die platte schließlich weg legte. Scheinbar konnte sie sich diese Platte nicht leisten. Ich wusste nicht was ich ihr sagen sollte und hatte das Gefühl, alles was ich sagen würde wäre nicht richtig. Ich schaute noch ein paar Schallplatten durch und hatte endlich gefunden, wonach ich gesucht hatte. Frank Sinatra! Auch wenn ich damit wahrscheinlich alleine war. Aber ich liebte die Musik von Frank Sinatra. Begeistert klemmte ich mir die Platte unter meine Arme*

tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo6_250.gif  tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo2_250.gif
You`re the light that makes my darkness disappear!
If the heart is always searching, can you ever find a home? I've been looking for that
someone, I never make it on my own. Dreams can't take the place of loving you, There's
gotta be a million reasons why it's true. When you look me in the eyes and tell me that
you love me. Everything's alright, when you're right here by my side. When you look me in
the eyes, I catch a glimpse of heaven. I find my paradise, when you look me in the eyes!

Antworten

Barbara

26, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Sophomores Art Club Sychronized Swim Team Vegan Club Brainiacs

Beiträge: 23

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Barbara am 04.01.2014 19:41

"Warum entschuldigst du dich?", meinte ich und zuckte mit den Schultern. Langsam ging ich an den Kasten vorrüber ohne einen Blick in sie zu werfen. "Außerdem brauch' ich dein Mitleid nicht ..." Davon hatte ich wirklich schon genug. Egal wo ich hinkam hieß es: Es muss schrecklich sein keinen Vater zu habe! Tut mir leid! - Schon wieder umgezogen? Tut mir leid! Was nützte es sich zu entschuldigen für Dinge, die man nicht ändern konnte oder selbst nicht Schuld war. Den einzigen Zweck, den man erreichte war, dass ich mich noch mehr allein fühlte.

  
                     I've never seen a diamond in the flesh! I cut my teeth on wedding rings in the movies
                                          and I'm not proud of my address ... In the torn up town, no post code envy! But every song's like:
                         Gold teeth! Grey Goose! Tripping in the bathroom! Bloodstains! Ball gowns! Trashing the hotel room!
                                                        We don't care, we're driving cadillacs in our dreams!

Antworten

Mason

28, Männlich

  Trouty Mouth

McKinley High Seniors Secret Symphony Ice Hockey Team Titan The Secret Society of Superheroes Club Interfaith Paintball League

Beiträge: 237

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Mason am 04.01.2014 19:46

"Ich entschuldige mich, weil ich dir davon erzähle, wie ich das geld für meine Platte gesparrt habe und du dir leider noch nicht deine Platte kaufen kannst! Davon zu erzählen war unsensibel von mir und davon jetzt wieder anzufangen macht es nicht besser.." *irgendwie war ich vollkommen raus und wusste nicht mehr weiter, also hielt ich den Mund. Ich ging mit meiner Platte unter den Arm zu ihr* "Okay du brauchst mein Mitleid nicht. Schon gut! Ich bemitleide dich auch nicht. ich wollte dir nur zu verstehen geben, dass ich weiß wie das ist!" *ich sah sie an und seufzte leicht. Es fiel mir manchmal echt schwer die richtigen Worte zufinden und ich war mir ziemlich sicher, dass diese Worte auch wieder nicht die richtigen waren*

tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo6_250.gif  tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo2_250.gif
You`re the light that makes my darkness disappear!
If the heart is always searching, can you ever find a home? I've been looking for that
someone, I never make it on my own. Dreams can't take the place of loving you, There's
gotta be a million reasons why it's true. When you look me in the eyes and tell me that
you love me. Everything's alright, when you're right here by my side. When you look me in
the eyes, I catch a glimpse of heaven. I find my paradise, when you look me in the eyes!

Antworten

Barbara

26, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Sophomores Art Club Sychronized Swim Team Vegan Club Brainiacs

Beiträge: 23

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Barbara am 04.01.2014 19:52

"Du hast leicht reden, Sunnyboy!", erklärte ich und strich eine Haarsträhne zurück. "Du bist wie mein Bruder. Solche Jungs wie ihr habt keine Probleme in einer neuen Stadt. Ich komm' hier her und schon sehen mich alle mit diesen mitleidigen Blicken an!" Ich schaute Mason miesmutig an. "Wenn du dich richtig verhalten willst, dann behandle mich wie jeden anderen auch!"

  
                     I've never seen a diamond in the flesh! I cut my teeth on wedding rings in the movies
                                          and I'm not proud of my address ... In the torn up town, no post code envy! But every song's like:
                         Gold teeth! Grey Goose! Tripping in the bathroom! Bloodstains! Ball gowns! Trashing the hotel room!
                                                        We don't care, we're driving cadillacs in our dreams!

Antworten

Mason

28, Männlich

  Trouty Mouth

McKinley High Seniors Secret Symphony Ice Hockey Team Titan The Secret Society of Superheroes Club Interfaith Paintball League

Beiträge: 237

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Mason am 04.01.2014 20:02

( okay ich habe leider keine ahnung welcher song das ist...ich kenne nur songs mit ohohohoho oder nanananana ich schätze mal nicht das es selena gomez mit slow down ist, oder it`s on aus Camp Rock...vllt ein Lemonade Mouth song, wie Livin on a hire wire oder  breakthrew? ne auch nicht )

*Sie betitelte mich als Sunnyboy und strich sich eine Strähne zurück. Ja das konnte schon sein, dass ich ein Sunnyboy war, aber das hieß noch lange nicht, dass ich nie Probleme hatte!* "Was macht dich da so sicher, dass ich in einer Stadt nie Probleme habe?" *ich sah sie fragend an* "ich bin zum beispiel ein mega tollpatsch und habe bestimmt schon mehrere Leute versehentlich umgerannt!" *ich lachte leicht* "Und ich behandel dich wie jeden anderen auch. Ich bin nur halt ein mitfühlender mensch! Das gehört zu meinem Charackter!" *sagte ich und zuckte mit den Schultern*

tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo6_250.gif  tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo2_250.gif
You`re the light that makes my darkness disappear!
If the heart is always searching, can you ever find a home? I've been looking for that
someone, I never make it on my own. Dreams can't take the place of loving you, There's
gotta be a million reasons why it's true. When you look me in the eyes and tell me that
you love me. Everything's alright, when you're right here by my side. When you look me in
the eyes, I catch a glimpse of heaven. I find my paradise, when you look me in the eyes!

Antworten

Barbara

26, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Sophomores Art Club Sychronized Swim Team Vegan Club Brainiacs

Beiträge: 23

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Barbara am 04.01.2014 20:14

(Mh, nicht dabei - schade^^)

"Okay - vielleicht hab' ich etwas zu emotional reagiert - ich bin eben nicht gut mit Menschen." Ich verschränkte unsicher die Arme vor der Brust und senkte den Blick. Ich hatte wieder überreagiert - es war mir so peinlich in der Öffentlichkeit die Fassung zu verlieren. "Es ist nur das Unbekannte, was mich so verunsichert. Ich kenn hier niemanden ... meinen Bruder macht das nichts aus, aber mir. Und ich hab' niemand zum anlehnen. Unsere Mutter arbeitet die ganze Zeit ...", erklärte ich seufzend und fühlte mich wieder mies, dass ich das alles einem Fremden erzählte. "Und ich hab's schon so nötig, dass ich das einem Jungen erzähle, den ich nicht kenne ..." Ich wandte mich von ihm ab.

  
                     I've never seen a diamond in the flesh! I cut my teeth on wedding rings in the movies
                                          and I'm not proud of my address ... In the torn up town, no post code envy! But every song's like:
                         Gold teeth! Grey Goose! Tripping in the bathroom! Bloodstains! Ball gowns! Trashing the hotel room!
                                                        We don't care, we're driving cadillacs in our dreams!

Antworten

Mason

28, Männlich

  Trouty Mouth

McKinley High Seniors Secret Symphony Ice Hockey Team Titan The Secret Society of Superheroes Club Interfaith Paintball League

Beiträge: 237

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Mason am 04.01.2014 20:22

( also es ist hundertprozentig nich high school musical...vllt aus starstruck oder einen von diesen Cinderella story filmen? )

"Schon okay!" *sagte ich. ich sah, wie unsicher sie war und wie sie ihre Arme verschränkte. Wieso konnte sie nicht so gut umgehen mit menschen? Ich dachte eindeutig zu viel nach. immer versuchte ich nach Gründen für ein bestimmtes Verhalten zu suchen. So war das wohl, wenn man eine Psychologin, als Mutter hatte. Das lag mir wohl in den Genen.* "Aber du redest gerade mit mir und ich kenne bisher auch nur dich und ein anderes Mädchen hier!" *meinte ich und sah sie an* "Und meine Mutter arbeitet auch immer und hat mehr Zeit sich um die Probleme ihrer patienten zukümmmern , als um die Probleme von mir und meinen Geschwistern!" *ich zuckte mit den Schultern. Es war okay. ich war daran gewöhnt und unsere Familie funktionierte ja. Ich sah, dass sie sich von mir abwendete* "Wie heißt du?" *fragte ich sie* "Wenn ich deinen Namen kenne und du meinen sind wir keine zwei Fremden mehr!" *entgegenete ich ihr*

tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo6_250.gif  tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo2_250.gif
You`re the light that makes my darkness disappear!
If the heart is always searching, can you ever find a home? I've been looking for that
someone, I never make it on my own. Dreams can't take the place of loving you, There's
gotta be a million reasons why it's true. When you look me in the eyes and tell me that
you love me. Everything's alright, when you're right here by my side. When you look me in
the eyes, I catch a glimpse of heaven. I find my paradise, when you look me in the eyes!

Antworten

Barbara

26, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Sophomores Art Club Sychronized Swim Team Vegan Club Brainiacs

Beiträge: 23

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Barbara am 04.01.2014 20:29

(Könnte sein )

"Mein Name ...", stotterte ich und biss mir auf die Lippen. Wenn ich jetzt noch ging, konnte ich mich vor der Blamage noch zurückziehen. Bereits jetzt ging es mir viel zu sehr ins Detail - ich hatte schließlich heute nur vor gehabt eine Lampe zu kaufen. Ich fühlte mich weder bereit Mason mich zu öffen, doch hatte ich es getan - noch hatte ich es vor weiterhin in einem Plattenladen zu machen. "Barbara ...", rutschte es mir heraus.

  
                     I've never seen a diamond in the flesh! I cut my teeth on wedding rings in the movies
                                          and I'm not proud of my address ... In the torn up town, no post code envy! But every song's like:
                         Gold teeth! Grey Goose! Tripping in the bathroom! Bloodstains! Ball gowns! Trashing the hotel room!
                                                        We don't care, we're driving cadillacs in our dreams!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum