Fitnessraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sam.Evans

28, Männlich

  Stricher

McKinley High Seniors Swimming Team Titan

Beiträge: 38

Re: Fitnessraum

von Sam.Evans am 05.10.2013 12:02

Ich lächelte sie an und nickte langsam. Schliesslich ging ich auch vom Laufband und sah ihr in die Augen.

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Fitnessraum

von Quinn am 05.10.2013 12:06

Ich legte den Kopf leicht schief und lächelte. "Wir können es ja nochmal versuchen.", sagte ich leise und schaute ihm auch in seine blauen Augen.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Sam.Evans

28, Männlich

  Stricher

McKinley High Seniors Swimming Team Titan

Beiträge: 38

Re: Fitnessraum

von Sam.Evans am 05.10.2013 12:09

"Gerne" sagte ich leise.

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Fitnessraum

von Quinn am 05.10.2013 18:19

Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen leichten Kuss auf den Mund. Dann schnappte ich mir meine Trainingstasche und zwinkerte ihm kurz zu, bevor ich den Fitnessraum verließ.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Carson

27, Weiblich

  Gothik

McKinley High Juniors Girls Athletics

Beiträge: 11

Re: Fitnessraum

von Carson am 13.11.2013 18:06

Schon immer hatte ich einen sehr eleganten und aufrechten Gang. Das viel natürlich immer auf. Auch diesmal, als ich den Fitnessraum betrat und mit erhobenem Kinn zu den Laufbändern schritt und neben einem meine Sporttasche abstellte. Doch nicht nur mein aufrechter Gang zog Blicke auf mich. Größtenteils lag es wohl auch daran, dass ich neu war. Noch mehr Blicke würde es auf mich ziehen, wenn sie meinen Dialekt hören würden und erfuhren, woher ich kam. Aber das musste ich ja jetzt noch nicht jemandem auf die Nase binden. Also griff ich schweigend in meine Tasche und suchte nach einem kleinen schwarzen Haargummi, während ich die Blicke ignorierte. Das würde nachlassen, da war ich mir sicher, auch wenn es in Schottland nie der Fall gewesen war. Ich konnte stolz sagen, dass ich dort zu der High Society gehört hatte. Was wohl an meiner Abstammung lag, doch auch so waren Menschen gern um mich herum, auch wenn ich doch eher schweigsam war.
Endlich fand ich meinen Zopfgummi, richtete mich wieder auf und band mir meine langen fast schwarzen Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen. Kurz strich ich mir über meine kurze schwarze Sporthose und richtete mein hellblaues Top, ehe ich auf das Band stieg und das richtige Tempo einstellte. Und schon konnte ich loslaufen.  

tumblr_mw3167WoLO1rgczl8o1_250.gif  tumblr_mw3167WoLO1rgczl8o4_250.gif 
I see this life like a swinging vine, swing my heart across the line. And my face is flashing signs. Seek it out and you shall find.
Old, but I'm not that old. Young, but I'm not that bold.
I don't think the world is sold. I'm just doing what we're told. I feel something so right. Doing the wrong thing
I could lie. Everything that kills me makes me feel alive.
Lately, I've been losing sleep. Dreaming about the things that we could be.
But baby, I've been praying hard. Said, no more counting dollars
stars1.png

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Fitnessraum

von Tyler am 13.11.2013 18:26

Ich beschloss trainieren zu gehen, da mir ein bisschen Sport sicher gut tun würde. I h öffnete die Tür des Fitnessraumes und schritt hinein. Wieder diese blicke. Offenbar hat es sich schnell rumgesprochen das Womanizer war. ich ging geradewegs zu den hanteln. Stellte meine Sporttasche neben mir ab und sah mich nochmals um. Ich bemerkte ein Mädchen das mir vorher noch nie auffiel. Das hätte aber auch daran liegen können dass ich noch nicht solange hier war. Ich zog mein Tank-Top aus uns suchte mir das geeignete Gewicht für die hanteln. Ich begann mit zuerst mit 5 Kilo, was wirklich aussergewöhnlich wenig für mich war.
Das Mädchen, das unmittelbar in meiner Nähe auf einem Laufband trainierte hatte fast schwarzes Haar, was ich sehr speziell fand.
ich legte mir nochmals 5 Kilo auf die Hanteln.

Antworten

Cassy
Gelöschter Benutzer

Re: Fitnessraum

von Cassy am 13.11.2013 18:27

Ich hatte es mal wieder eilig und somit riss ich halb die Tür zum Fitnessraum auf. Ich wollte einfach nur weg von diesen Neulingen. Sie regten mich auf. Boah, ich war froh, dass ich wenigstens im Fitnessraum weniger Neulinge sah. Ich hatte meine Sporttasche dabei. Sie war wirklich groß. Ich hatte keine andere gefunden, was mir auch wirklich egal war. Ich schweifte einen weiteren Blick durch den Raum. Ich schluckte etwas. Als ich ein Mädchen auf dem Laufband sah, dachte ich sie sei schon länger hier, oder? Oder sie war der erste Neuling den ich auf Anhieb akzeptieren würde.
Ich ging an mein Lieblingsgerät, das  Gewichteheben (wo man sitzt!) und legte meine Tasche ab. Ich kramte eine Zeit lang in meiner Tasche rum. Naja nun musste ich sie hochholen. Ich setzte mich in den Schneidersitz und kramte weiterrum. Nachdem ich meinen Zopfgummi fand, band ich mir einen Zopf und war etwas froh. Ich holte meinen Mp3 Player raus und machte mir die Musik an, steckte nur einen Ìn-Ear ins Ohr um noch etwas von der Realität mitzubekommen und nahm meine Trinkflasche mit dem neu befüllten Powerdrink und nahm einen schluck- hm. Schmeckte lecker. Und somit stellte ich Tasche und die Flasche neben mich und stemmte einige Gewihte.
Jedoch sah ich die ganze Zeit dieses Mädchen an. Irgendwas war an ihr anders. Sie war doch neu, aber das schien mir hier nichts aus zu machen. Mein 1. Fall, dass ich einen Neuling auf anhieb mag ^^ 

Antworten

Carson

27, Weiblich

  Gothik

McKinley High Juniors Girls Athletics

Beiträge: 11

Re: Fitnessraum

von Carson am 13.11.2013 19:26

Langsam ließen die Blicke nach und jeder widmete sich wieder seinem Training. Ich steigerte das Tempo des Laufbandes um einige Stufen um mich etwas zu fordern. Eingelaufen hatte ich mich jetzt. Hin und wieder strich ich mir eine gelöste Strähne hinter mein Ohr und etwas Schweiß von der Stirn. Ich liebte es zu Laufen. Dabei fühlte ich mich einfach gefordert und konnte mich so richtig auspowern. Natürlich war es schöner laufen zu gehen, wenn man draußen war. Am liebsten joggte ich ja über Felder oder durch den Wald. Dort war ich einfach für mich und konnte in Ruhe nachdenken. Aber hier in Ohio musste es ein Laufband wohl tun.
Nach einiger Zeit drosselte ich das Tempo und stieg wieder ab. Ich griff nach meiner Flasche, welche in meiner Tasche lag und schraubte den Deckel auf. Nach ein paar kräftigen Schlücken Wasser, wischte ich mir mit dem Handrücken über den Mund, um meine Lippen wieder trocken zu machen. Mein Blick glitt etwas im Raum herum und blieb an einem Jungen hängen. Dieser hatte wohl von meinem Anblick immernoch nicht genug und starrte mich immernoch an. Provokant hob ich eine Augenbraue. Das war doch wirklich unhöflich. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Mädchen mit lila Haaren betrat, nein eher stürmte in den Raum. Mein Blick folgte ihr, bis sie an ihrem Gerät angekommen war und sie sich dort zuschaffen machte. Auch ihre Augen hingen die ganze Zeit an mir, was mir doch dann irgendwann zu bunt wurde. "Kann ich euch Beiden irgendwie helfen? Es ist wirklich unhöflich, jemanden so offen anzustarren." Durch meine Worte, oder eher den Klang, hatte ich nun sicher ihre Blicke noch länger auf mir. Hier war bisher niemand aus Schottland gewesen, das hatte mir der Schulleiter erzählt, und ich war mir auch nicht sicher, ob die Beiden meine Worte durch den starken schottischen Dialekt überhaupt verstanden hatten. Ich stellte meine Flasche ab und stützte meine Hände an meine schmale Hüfte.

tumblr_mw3167WoLO1rgczl8o1_250.gif  tumblr_mw3167WoLO1rgczl8o4_250.gif 
I see this life like a swinging vine, swing my heart across the line. And my face is flashing signs. Seek it out and you shall find.
Old, but I'm not that old. Young, but I'm not that bold.
I don't think the world is sold. I'm just doing what we're told. I feel something so right. Doing the wrong thing
I could lie. Everything that kills me makes me feel alive.
Lately, I've been losing sleep. Dreaming about the things that we could be.
But baby, I've been praying hard. Said, no more counting dollars
stars1.png

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Fitnessraum

von Tyler am 13.11.2013 19:36

Ich legte nun 10 Kilo auf meine Hantel. Das Mädchen das ich betrachtet habe sah mich plötzlich sehr arrogant an. Ich erwiderte ihren Blick kühl und ebenso arrogant. Nun war ich mir sicher sie musste neu sein. Als die Tür aufgerissen wurde sah ich Cassy. Ich kannte sie nur vom Sehen her, trotzdem hob ich die Hand, und winkte ihr. "Hi Cassy!" schrie ich grinsend. Ich trainierte weiter. Als ich eine Pause machte um noch mehr gewichte auf die Hantel zu legen und um etwas zu trinken, sprach das Mädchen mich an. Ich sah sie kühl an. "Ach und du bist?" fragte ich zögernd ohne auf ihre Frage einzugehen. Ich stand nun da, mit meiner Wasserfalsche in der Hand und sah sie bedeutungslos an.

Antworten

Cassy
Gelöschter Benutzer

Re: Fitnessraum

von Cassy am 13.11.2013 19:55

Ich lachte tyler zu "hey ty. Mal wieder am trainieren?" Ich ging gerade an mein Gerät.
Als ich dann an meinem Trainingsgerät saß und schon eine Weile trainierte und direkt neben das Mädchen ins leere starrte um mich auf meine Übung und Musik zu konzentrieren, sagte Sie mit einem schottischen Akzent warum wir Sie so anstarren würden würden. Ich sah sie an. Dann meinte Sie es wäre unhöflich. Oha hat die ein Wortfeld. Ich schluckte kurz und machte erst mal meine Musik leiser. Als ty dann meinte wer Sie denn sei, ließ ich die Frage. Stattdessen antwortete ich in meinem mürrischen Ton: " na und? Wenn wir dich anstarren. Stört es dich ? " natürlich störte es Sie. Sonst würde sie nicht so reagieren. Man Jetz war meine Laune noch.mieser. ich sah das Mädchen weiterhin an " man kann doch wirklich anstarren wen man will und du hättest uns auch.ignorieren können.?" Wetten.jtz kommt tyler mit 'fahr mal nen Gang oder zwei runter cassy und sei nicht so streng und gemein zu den neuen'. Ich stand auf, trank einen schluck und griff nach meinem Handtuch und sah das Mädchen an. Das ja anschneinend wegen ihres Akzentes aus Schottland stammte

(das ntt mit Handy getippt. Ich hoffe es sind nicht viele Rechtschreibfehler drin...)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum