Fitnessraum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sam.Evans

28, Männlich

  Stricher

McKinley High Seniors Swimming Team Titan

Beiträge: 38

Re: Fitnessraum

von Sam.Evans am 02.10.2013 20:35

Ich sah sie an und lief weiter auf dem Laufband, schliesslich sagte ich "Mir geht es eigentlich recht gut, und dir?" ich lächelte sie an.

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Fitnessraum

von Quinn am 03.10.2013 08:57

"Wie mans nimmt.", meinte ich und schnaubte. "In meinem Leben geht es gerade drunter und drüber, könnte man sagen."

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Sam.Evans

28, Männlich

  Stricher

McKinley High Seniors Swimming Team Titan

Beiträge: 38

Re: Fitnessraum

von Sam.Evans am 03.10.2013 15:12

"Ohh" sagte ich.

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Fitnessraum

von Quinn am 03.10.2013 19:08

Ich verdrehte die Augen wegen seiner knappen Antwort, da ich gehofft hatte, dass er meine Probleme auch hören wolle, doch vielleicht war zwischen uns immer noch nicht Alles gut. Ich ging wieder zurück aufs Laufband und sagte seufzend: "Tja, da kann man nichts machen, hm?"

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Sam.Evans

28, Männlich

  Stricher

McKinley High Seniors Swimming Team Titan

Beiträge: 38

Re: Fitnessraum

von Sam.Evans am 04.10.2013 13:15

Ich lief weiter und sagte schliesslich. "Ich wette mit dir, du wolltest das ich Mitleid mit dir habe und du dich bei mir auskotzen kannst. Und dann schmeisst du mich weg. Es ist bestimmt wegen deiner Zwillingsschwester Lilly, du hast bestimmt angst das sie dir die Show stehlt. Du hast doch immer angst um deinen Ruf und dabei sind dir die anderen Leute egal." ich klang zwar gefühlslos aber innendrin tat sie mir irgendwie leid.

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Fitnessraum

von Quinn am 04.10.2013 13:22

"Das ist ein Witz, oder?", fragte ich und spürte die Wut in mir hochkommen. Ich funkelte ihn böse an und sinkte den Blick dann wieder. "Ach, vergiss es, Evans.", murmelte ich und verdrehte die Augen.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Sam.Evans

28, Männlich

  Stricher

McKinley High Seniors Swimming Team Titan

Beiträge: 38

Re: Fitnessraum

von Sam.Evans am 04.10.2013 13:29

Ich sagte garnichts und lief weiter.

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Fitnessraum

von Quinn am 04.10.2013 13:34

Eine Weile schwiegen wir. "Und übrigens, es geht nicht um meine Schwester.", meinte ich knapp ohne in anzusehen. "Mein Freund hat mich verlassen."

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Sam.Evans

28, Männlich

  Stricher

McKinley High Seniors Swimming Team Titan

Beiträge: 38

Re: Fitnessraum

von Sam.Evans am 04.10.2013 13:38

"Ohh" sagte ich und ich bereute was ich gesagt habe.

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Fitnessraum

von Quinn am 04.10.2013 13:43

"Mhm." Ich spitze die Lippen und atmete tief aus. "Aber das scheint dich ja eh nicht zu interessieren. Mir sind ja eh alle Leute egal." Ich schnaubte und stellte die Stufe am Laufband höher.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum