Starbucks
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Starbucks
von Phoebe am 09.02.2014 19:46Ashley:
"Wissen tust du's doch erst wenn sie ihn getroffen hat." *meinte ich. Ich war überrascht das er mir ziemlich ruhig antwortete, aber ich wusste ganz genau das Phoebe total eifersüchtig war* "Aber du musst zugeben das es dir gefallen hat." *meinte ich und hatte immernoch mein Grinsen auf den Lippen. Ich ignorierte das er meinen Namen nicht mehr wusste und ich gehen sollte* "Wer hat denn gesagt das ich mit dir zusammen sein möchte?" *ich sah kurz zu Phoebe und grinste* "Aber ich glaube ich gehe besser... " *ich grinste und ging wieder zu meinen Platz von den ich die beiden gut beobachten konnte*
Phoebe:
*sie denkt sie wer ich bin, ich bin nicht irgendeine daher gelaufene Schlampe, die mit jeden ins Bett springt! Ich sah Klaus an und meinte als sie gegangen war* "Du hast nie gesagt das sie so gut aussieht!" *ich schaute das Mädchen, das uns jetzt beobachtete an*
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning
von Klaus am 09.02.2014 19:52"Ich weiß es auch so!" *sagte ich und war mir meinen Worten ziemlich sicher* "Phoebe ist nicht so wie du oder Tatia! Sie würde nie etwas mit meinem Bruder anfangen!" *ich wurde nun doch wütend. Vielleicht aber auch nur, weil ich angst hatte* "Woher soll ich wissen, wie mir das gefallen hat, du hattest mich abgefüllt!" *ich grinste das Mädchen breit an. Das war eine genugtuung für mich* "Gut das du gehst, denn deine Anwesenheit war hier nie erwünscht!" *rief ich ihr hinter her und sah dann zu, wie sie sich an einen Tisch setzte, von dem aus, sie uns gut beobachten konnte. Ich sah wieder zu Phoebe und seufzte. Ich hörte, was Phoebe sagte und sah, wie sie zu dem Mädchen rüber guckte* "Da kann sie noch so schön sein, ihre Schönheit wird von ihrem hässlichen Ineeren überschattet!" *meinte ich zu Phoebe. Ich nahm ihre Hand* "Nimm dir jetzt bitte nicht zu Herzen, was sie alles gesagt hat, weil sonst hat sie gewonnen!" *ich sah Phoebe an*
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!
von Phoebe am 09.02.2014 20:00*ich war sehr verunsichert und meinte* "Kann schon sein..." *ich merkte wie er meine Hand nahm und er dann sagte das ich mir das nicht zu Herzen nehmen solle. Darauf meinte ich* "Das sagst du so leicht, du weißt das ich mir das zu Herzen nehme." *ich schaute leicht bedrückt auf unsere Hände und meinte* "Ich hab einfach Angst, das sie hier bleibt, wir uns streiten und sie das als Einladung sieht und es wieder mit dir treiben will."
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning
von Klaus am 09.02.2014 20:05"Ich kann mir vorstellen, dass das gerade sehr schwer für dich ist!" *ich sah sie mitfühlend an* "Aber dieses Misstück bedeutet mir gar nichts!" *und bei diesen Worten verdrehte ich leicht die Augen* "Und selbst wenn sie hier bleibt und wir uns streiten und versucht mich wieder ins Bett zubekommen, wird das diesmal nciht klappen, denn ich liebe dich! Und ich könnte dich niemals betrügen!" *imeinte ich ernst. Ich sah wie sie unsicher auf unsere Hände guckte. Na klasse, scheinbar hatte diese falsche Schlange es geschafft, meine Liebste zu verunsichern*
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
von Phoebe am 09.02.2014 20:12*ich sah ihn an und nickte. Ich fühlte mich neben der Ashley wie ein Trampel vor. Ich war zwar erleichtert aber auch noch verunsichert als er meinte das sie ihm nicht bedeutete* "ich weiß das du mich liebst..." *meinte ich und sah kurz zu der Blonden. Sie war echt schön und vielleicht war sie auch nur so fies zu mir weil sie mich als Konurenzz gesehen hat*
von Klaus am 10.02.2014 15:45*Ich bemerkte, dass sie noch immer unsicher war und nahm wieder ihre Hand. Ich sah sie an und meinte dann:* "Sie hat uns wahrscheinlich nur genervt, weil sie eifersüchtig auf dich war! Schließlich bist du viel natürlicher und schöner, als sie!" *ich lächelte sie an* "Und ich werde dich auch immer lieben!" *betonte ich, als sie meinte, dass sie weiß, dass ich sie liebe*
von Phoebe am 10.02.2014 16:20*ich schaute ihn an und meinte dann* "Ich glaube nicht das sie eifersüchtig war, ich glaube eher das sie dich wieder haben wollte." *ich war mir ziemlich sicher dabei und merkte wie er meine Hand wieder nahm, wahrscheinlich wollte er mich beruhigen* "Natürlicher vielleicht aber du bist einer der wenigen der mich schöner finden würde." *meinte ich als er sagte das ich viel schöner und natürlicher bin als sie. Als er meinte das er mich immer lieben würde lächelte ich leicht und meinte* "Ich weiß."
von Klaus am 10.02.2014 19:01*Ich musste mir ein lachen verkneifen* "Als ob die mich wiederhaben möchte! Sie hasst mich, falls es dir eben nicht aufgefallen ist!" *ich sah Phoebe an und hielt dabei noch immer ihre Hand fest* "Aber die hauptsache ist doch, dass du für mich das schönste Mädchen bist, Liebes!" *ich lächelte leicht. Ich konnte nicht nachvollziehen, warum sie das nicht einsehen wollte. Als sie meinte, dass sie wisse, dass ich sie immer lieben würde grinste ich* "Na siehst du!" *sagte ich*
von Phoebe am 10.02.2014 19:16{Argh! Eben hab ich mich beschwert das ich unterfordert bin und jetzt beschwer ich mich das ich überfordert bin! -.-}
*ich sah auf den Boden und meinte* "Okay ja stimmt vielleicht..." *ich grinste nun wieder und meinte* "Ja ich weiß..." *ich lächelte und meinte* "ja ich weiß."
von Klaus am 10.02.2014 19:18( Wieso bist du jetzt überfordert? )
*Ich musste lachen* "Gut dann hätten wir das auch mal geklärt!*ich musste grinsen* Möchtest du jetzt etwas trinken?" *fragte ich sie*