Starbucks

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Starbucks

von Tyler am 17.11.2013 21:14

Ich sah sie zuerst ein wenig schokiert an, lachte dann aber. "Und du ist hier aufgewachsen!"

Antworten

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

von Lisa am 18.11.2013 18:47

Als er mich schokiert ansah, musste ich lachen. "Das war ein scherz, was dachtest du denn." und als er dann noch meinte das ich hier aufgewachsen bin, schüttelte ich den Kopf. "Ne bin ich nicht." ich grinste.

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,

and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 23.11.2013 21:16

"woher kommst du dann?" fragte ich grinsend

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

von Phoebe am 15.12.2013 12:42

Ich zog Klaus sanft her und grinste. Als ich rein kam setzte ich mich an den Tisch wo ich sonst immer saß, der Tisch trug schon fast meinen Namen, sooft wie ich hier war. Die Angestellten kannte ich auch schon beim Vornamen also war ich wohl sowas wie ein Stammkunde. Als eine Knellerin zu uns kam und mich begrüßte grinste ich und stellte ihr auch gleich Klasu vor. "Das ist Shelby", sagte ich zu Klaus. Als Shleby fragte was wir trinken wollen meinte ich zu ihr: "Das übliche. Und du?"  bei meinen Und du schaute ich zu Klaus. Shelby wusste haargenau was ich trinken wollte.

And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

von Klaus am 15.12.2013 12:47

*Ich ließ mich von Phoebe herziehen und betrat das Starbucks Lokal. Ich musste gestehen, dass ich noch nie bei Starbucks war. ich sah mich ein wenig um und ließ mich von Phoebe zu einem Tisch ziehen. Ich wunderte mich, als eine Kellnerin kam und Phoebe beim vornamen begrüßte. Sie stellte mir die Kellnerin, als Shelby vor* "Sehr erfreut!" *meinte ich und gab ihr die Hand* "ich heiße Klaus!" *fügte ich noch hinzu. ich musste grinsen, als Phoebe ihr übliches bestellte. Scheinbar war sie hier Stammkunde. Als die Kellnerin mich fragend ansah meinte ich nur:* "Für mich bitte, das gleiche!"

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 15.12.2013 12:55

Ich grinste ihn an. Er war wohl noch nicht sehr oft in einen Starbucks Lokal. Die Knellerin nickte und gab ihn die Hand. "In spätesends 10 minuten haben wir unsere Getränke...", sagte ich grinsend. Heute war das Starbucks nicht sehr voll. Shelby zwinkerte mir zu und verschwand. Ich grinste sie an und wusste wie ich das zwinkern deuten sollte.  "Du weißt gar nicht was ich nehme und bestellst schon das gleiche?", fragte ich ihn frech grinsend.

And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 15.12.2013 13:00

" ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie bei Starbucks war!" *beteuerte ich und lächelte sie an*. ich sah mich um. Es war nicht so voll bei Starbucks. Das fand ich gut.* " Okay in 10 Minuten also. Das klingt gut!" *meinte ich und lachte* " Wieso zwinkert dir denn die kellnerin denn zu?" *fragte ich sie grinsend. Mir war das nicht entgangen* " Da ich kein einzieges Getränk hier kenne vertrau ich einfach mal auf deinen guten geschmack!" *antwortete ich auf ihre Frage und grinste schief*

You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 15.12.2013 13:08

"Naja jetzt bist du in einen...", sagte ich und grinste. Ich nickte und grinste weiter. "Naja sie hat wohl bemerkt das ich dich ganz toll finde und ihr zwinkern hat so was wie 'Toller Kerl' bedeutet", erklärte ich ihn grinsend. Ich lachte leicht und meinte: "Ok um dich nicht auf Spannung zu halten, du bekommst gleich ein Cappuino."

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 15.12.2013 13:12

" Ja stimmt es gibt immer ein erstes mal!" *meinte ich lachend und grinste, dann als sie meinte, dass diese Shelby mich wohl, für einen tollen Kerl hielt* " Ach ich bin also ein toller kerl!" *ich grinste breit* "Sowas hört man doch gerne. So habe ich doch wenigstens schon mal von Shelby den segen!" *meinte ich lachend* "Einen Cappucino bekomme ich also. Damit kann ich leben!" *ich lächelte sie an*

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 15.12.2013 13:17

Ich lachte nun auch und meinte: "Ja da hast du Recht..." Als er es wohl toll fand das Shleby ihn für einen tollen Kerl hielt meinte ich grinsend: "Ja, aber du gehörst trotzdem mir!" Ich nickte und dann kam auch schon Shleby mit unseren Cappucinos.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum