WG: Ryder L. & Charlet S.
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: WG: Ryder L. & Charlet S.
von Ryder_Lynn am 21.11.2012 16:53Ich ehm...eh...
//wenn ich das jetzt sage dann hab ich definitiv das falsche gesagt...//
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Marley
Gelöschter Benutzer
von Marley am 21.11.2012 16:55Ryder ... *seine Hand nehm* Was ist los?
von Ryder_Lynn am 21.11.2012 16:58*auf die hand sieht*
Ich sage es dir erst wenn du mir versprichst..nicht wegzurennen...
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Marley
Gelöschter Benutzer
von Marley am 21.11.2012 17:01[xD Ich muss off ;) HA's machen^^]
*aufsteh* Ich will es eigentlich gar nicht wissen.
*Kopf schüttelnd umdreh und gehe*
von Ryder_Lynn am 21.11.2012 17:03(hachja xxD)
*ihr nachsieht*
//wieso ist sie nur so stur....//
*seufz*
//Gibs auf ryder sie wird dich nie lieben...//
*zu char rufe*
Hey ich bin kurz weg ind er schule kannst ja nachkommen bis dann
*geht*
Charlet
Gelöschter Benutzer
von Charlet am 21.11.2012 18:57*aufhör und raus lug* Na super danke Ryder -.- *ruf*
Als kenne ich mich hier aus *jacke schnapp und raus stampf*
Charlet
Gelöschter Benutzer
von Charlet am 21.11.2012 21:39*latscht wieder nach paar falschen türen her **kramt ihren schlüssel raus und versucht ihn in schlüsselloch zustecken *jedoch verfehlt und sich dann auf den boden leg und in den himmel guck*singe dann want u back *
Fragt sich wo ihr bewohner bleibt und wird ihm höchstverscheinlich ne predig "lallen"*
von Ryder_Lynn am 21.11.2012 21:42*kommt her*
*sperrt auf*
*geht rein*
Bin wieder da
Charlet
Gelöschter Benutzer
von Charlet am 21.11.2012 21:52*hört die stimme und kriecht hervor * wash machst du hier?!
von Ryder_Lynn am 21.11.2012 22:00Wohnen vielleicht?
*lach*
(können wir pausieren muss off -.- und schreib mir per pn deine handynummer pluuus deutschevorwahl weiß endlivh wie das mit whatsapp geht xD)