WG: Ryder L. & Charlet S.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Charlet
Gelöschter Benutzer
Re: WG: Ryder L. & Charlet S.
von Charlet am 21.11.2012 13:56Da das ja immer geheim bleibt *schulter zuckt und lacht auch*
ALsoooooo was machen wir heute so?*grinse und überlege*
von Ryder_Lynn am 21.11.2012 14:10Was du willst aber wir gehen dann später zum Englisch unterricht
*grins*
Dann kann ich dir ein paar Leute vorstellen
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Charlet
Gelöschter Benutzer
von Charlet am 21.11.2012 14:13Ahhhh Ryder ich hab dich so vermisst!
*springt auf seinen rücken*
*kneift in seine wangen* gutschii gutschii guuuuu
Haha *lach*
von Ryder_Lynn am 21.11.2012 14:15Außer das....
Ich hab dich auch vermisst ;D
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Charlet
Gelöschter Benutzer
von Charlet am 21.11.2012 14:24*traurig guck*
du bist ja gar nicht begeistert das ich da bin..*von seinem rücken runter spring*
von Ryder_Lynn am 21.11.2012 14:27Wie kommst du da drauf?
Ich bin echt echt echt froh das du wd da bist nur ich hab jetzt weniger platz
Charlet
Gelöschter Benutzer
von Ryder_Lynn am 21.11.2012 14:31Immer wieder gern doch!
*sie breit angrins*
Jetzt komm nochmal her
*sie zu sich zieht*
Charlet
Gelöschter Benutzer
von Charlet am 21.11.2012 14:40*grinst ihn breit an und schmiegt sich an ihn* *3*
Du bist so super!!
von Ryder_Lynn am 21.11.2012 14:43Wie ich sehe kannst du nochimmer blendend lügen