Gänge des Erdgeschosses

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luca
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des Erdgeschosses

von Luca am 10.11.2013 09:53

Lächelnd nickte ich als sie meinen Namen wiederholte. Bei ihren darauf folgenden worten konnte ich nicht anders als kurz zu lachen. "Ich glaube es gibt so gut wie keinen der dich nicht kennt." sagte ich breit grinsend. Immerhin war sie die Capitänin der Cheerleader und auch ansonsten nicht wirklich unbekannt. "Okay...und...kommst du gut weiter?" fragte ich sie leicht lächelnd. Ich fand es mehr als beeindruckend wie sie das alles unter einen Hut bekam.

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Gänge des Erdgeschosses

von Quinn am 10.11.2013 09:54

"Mhm, ja. Ich werde sie euch morgen zuschicken lassen, denke ich." Ich steckte das Klemmbrett in meine Tasche und lächelte Luca an. "Und? In welchen Clubs bist du noch so?" Ich hatte mir vorgenommen, mehr Kontakt mit meinen Cheerleadern aufzubauen, und nicht immer nur mit den selben 5 reden.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Kitty

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

Beiträge: 2177

Re: Gänge des Erdgeschosses

von Kitty am 10.11.2013 10:08

Ich stand hier an meinem Schließfach und sortierte grade meine Bücher nach Fächern, als ich auf der anderen Seite des ganges Gelächter hörte. Als ich darauf dann Quinns Stimme Hörte sah ich auf, schloss mein Schließfach und ging dann zu den beide Rüber. "Hey Quinn. Ich wollte dir mur nochmal danke..." Dann sah ich Luca, und guckte etwas fragend in Quinns Richtung. "Oh. Hi." Ich zwang mich zu einem lächeln als ich "Ich bin Kitty.", zu Luca sagte. "Und wer bist du bitte schön besonderes?" Wenn Quinn schon so mit einem eher unbekannterem Cheerio meiner Sicht sprach, musste sie doch irgendwer besonderes sein. Vielleicht gehörte ihr Dad ja unsere Schule oder sowas, das wäre schon ziemlich cool... ich riss mich aber aus meinen Gedanken und musterte Luca. 

   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Luca
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des Erdgeschosses

von Luca am 10.11.2013 10:10

"Okay...dann werd ich heute wohl noch einwenig trainiren um nicht ganz aus der übung zu kommen." sagte ich lachend. Mittlerweile wusste ich ja, wie ich war,-immer erst am trainieren wenn es umbedingt sein musste...aber bis jetzt hatte das immer gereicht. "Also...eben Cheerios...dann New Directions...Kunst und foto club und jaa...das wars glaube ich...du?" fragte ich sie Lächelnd. Ich zählte dieses 'beliebte schüler' dingens absichtlich nicht dazu...es war ja auch weniger ein club als der versuch Beliebter schüler noch populärer zu werden...

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Gänge des Erdgeschosses

von Quinn am 10.11.2013 10:11

Als Kitty rüberkam, zwang ich mich zum Lächeln. In der Schule munkelte man, dass sie etwas mit Puck am Laufen hatte. Zwar glaubte ich diesen Gerüchten nicht ganz, hatte aber immer einen Hintergedanken. "Oh, hey Kitty. Ach, nichts zu danken..." Ich sah von Luca zu ihr. Dann strich ich mir durchs Haar und grinste leicht.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Luca
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des Erdgeschosses

von Luca am 10.11.2013 10:26

Leicht überfordert stand ich zwischen Quinn und Kitty. Behielt allerdings mein typisches Lächeln auf dne Lippen. Dieses verschwand allerdings bei dne worten 'und wer bist du bitteschön besonderes' und wich stattdesen einer hochgezogenen Augenbraue. "Jemand der Leute nachdem Charakter und nicht nach beliebtheitsgrad beurteilt" sagte ich mit einem zuckersüßen, furchtbar falschem Grinsen. Ich konnte irgendwie ihre viel zu direkte art an gute kontakte ran zu kommen nicht leiden.

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Gänge des Erdgeschosses

von Quinn am 10.11.2013 10:41

Ich beobachtete die Situation und hielt es für clever, mich daraus zu halten. "Wir sehen uns, Mädels." Ich nickte kurz beiden zu und grinste Kitty dann an. "Nehm sie nicht zu hart dran." Dann verließ ich den Gang.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Kitty

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

Beiträge: 2177

Re: Gänge des Erdgeschosses

von Kitty am 10.11.2013 10:45

Als Quinn meinte ich sollte sie nicht zu hart drannehmen musste ich kichern, und wendete mich dann wiedee zu Luca. "Oh, echt schöner Name.", ich nickte ihr zu und gähnte leicht. "Wie sind deine Eltern auf den Namen gekommen?" Ich legte meinen Kopf auf eine Schulter und musterte sie wieder.

   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Luca
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des Erdgeschosses

von Luca am 10.11.2013 10:59

Ich lächelte Quinn nocheinmal kurz an bevor ich mich wieder Kitty zu wendete. Ich hörte was sie sagte und musste kurz grinsend den Kopf schütteln. "Mein name ist Luca...auch wenn das nicht sonderlich wichtig für dich zu seien scheint" sagte ich leicht lächelnd und sah mich kurz um.

Antworten

Kitty

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

Beiträge: 2177

Re: Gänge des Erdgeschosses

von Kitty am 10.11.2013 11:08

"Luca?" Ich guckte etwas fragend. "Ist das nicht ein Jungenname?" Ich konnte mir grade noch ein lachen verkneifen. "Bist du nicht bei den Popular Studens?" Als Co-Captain wusste ich schließlich wer drin war und wer nicht.

   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum