Gänge des Erdgeschosses
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gänge des Erdgeschosses
von Tiana am 03.02.2013 20:06*seine Lippen auf meinem Nacken spüre und leicht die Augen weite* "Okay.." *meine Hand auf seine Brust lege und ihn etwas wegschiebe* "Jetzt hör mal zu. Du weißt gar nichts über mich. Und ja, vielleicht hab ich Fantasien." *leicht rosige Wangen bekomme* "Aber ich weiß auch was du für einen Ruf hast und ich weiß auch, dass du diesen Ruf nicht ohne Grund hast. Und ich bin kein Mädchen für einmal vernaschen und dann wegwerfen. Ich bin kein Trostpreis. Ich bin ein Hauptgewinn. Verstanden."
Sean
Gelöschter Benutzer
von Sean am 03.02.2013 20:16*sie mich wegschiebt*
*leicht lache*
Ihr Jungfrauen und euren scheiß Stolz. *Tiana wieder anguck*
Ich weiß überhaupt nicht wo von du sprichst... welchen Ruf? *lächle*
Komm schon Tiana, sei nicht so verklemmt.
*ihr in die Augen seh*
Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund *wieder näher kommen will*
Und glaub mir, für mich wärst du ein absoluter Hauptgewinn...
von Clara am 03.02.2013 20:19*um die Ecke in den Gang einbieg und natürlich Sean und Tiana
beim Rumfummeln erwischen muss* *lächelnd Augen verdreh*
Sucht euch besser ein Zimmer ... *wieder in der Richtung verschwinde,
woher ich gekommen bin*
I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!
von Tiana am 03.02.2013 20:24Ja ich bin Jungfrau. Ich warte halt auf den Richtigen. Hast du ein Problem damit? *arrogant gucke* *die Augen verdrehe* Du weißt genau, wovon ich spreche. Du nutzt jedes leichtgläubige Mädchen aus. Und ich bin nicht verklemmt. Ich bin nur nicht naiv. *meine Stimme kurz stockt als er mir in die Augen sieht* Dann..dann bist du halt "wild auf meinen Erdbeermund". Ich bin aber nicht nur für einmal benutzen da.
Sean
Gelöschter Benutzer
von Sean am 03.02.2013 20:30*als Sydney etwas sagt, mich aus schreck rasch von Tiana entferne*
*sieht wie Sydney wieder geht*
*tiana anguck*
vielleicht sollten wir uns wirklich ein Zimmer suchen *zwinker*
*höre was Tiana sag*
Und was ist, wenn ich der richtige bin? *lächle*
Also, wenn es dir so wichtig ist, dann kann ich dich auch öfters 'benutzen'.
*leicht grinse*
von Tiana am 03.02.2013 20:37*etwas rot werde als Clara das mit dem Zimmer sagt* Du musst Nachsitzen, da wirds mit dem Zimmer wohl nichts *genauso zurückzwinker* Dass du der Richtige bist, müsstest du mir erstmal beweisen. Und nein, du darfst mich auch nicht öfters benutzen. Mich benutzt man nicht. *arrogant sage*
Sean
Gelöschter Benutzer
von Sean am 03.02.2013 20:49*aufgerufen werde*
Ich muss rein.
Überlegs dir, bevor es zu spät ist
*ihr zuzwinker und und reingehe*
von Tiana am 03.02.2013 20:54Viel Spaß beim Nachsitzen *ihm ein arrogantes Lächeln schenke* *aufstehe und weitergehe*
von Quinn am 06.02.2013 12:34*mit einem Slushie in der Hand herkomme und merke wie mein Handy in der Tasche vibriert* *es rausnehme und dabei mit dem Slushie in der Hand weitergehe* *die SMS lese und gernervt die Augen verdrehe, dann während dem gehen auf sie antworte und dabei sehr abgelenkt bin*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Lisa am 06.02.2013 12:36*herkomme ; an meinen Spind gehe ihn öffne*
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..