Haus der Andersons

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Haus der Andersons

von Blaine am 18.02.2014 19:29

(Ne, felix kriegt keiner)

*grinse*
"Wir werden in die Paintballarena gehen"
*ziehe Mandy zu mir*
"Wir werden Dianna ihrer Oma gehen."
 


Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Haus der Andersons

von Mandy am 18.02.2014 19:01

*ich lachte leicht und meinte* "Naja aber wärst du nicht so ungeschickt hättest du wohl Destiny kennen gelernt." *ich schaute zu Blaine* "klingt toll." *ich grinste* "Aber solange du mir nicht auf die Füße trittst beim Tanzen ist alles in Ordnung." *meinte ich an Blaine gerichtet*

{Ja schick ihn mir per Post Uh Leylapou mit wen? Muss ich eifersüchtig werden }

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Mason

28, Männlich

  Trouty Mouth

McKinley High Seniors Secret Symphony Ice Hockey Team Titan The Secret Society of Superheroes Club Interfaith Paintball League

Beiträge: 237

Re: Haus der Andersons

von Mason am 18.02.2014 14:40

"Ja ich weiß Blaine, es gibt glaube ich keinen größeren Tollpatsch, als ich!" *ich lachte über mich selbst, dann sah ich zu Destiny und wir tauschten ein paar süße Blicke aus. Dann sagte Destiny, das gerade Blaine, als größter Tollpatsch der Welt das sagt. Ich musste grinsen* "Okay dann sagen wir geteilter erster Platz, wenn es um tollpatschigkeit geht!" *Als Blaine fragte, ob wir nicht lust hätten alle am wochenende etwas zusammen zu machen, meinte ich:* "Klingt gut. Ich habe auch noch nichts vor, also an mir soll es nicht scheitern!" *ich sah in die Runde und lächelte freundlich*

( Ja dann denke ich auch das Felix zu jung ist .....uihhh ich habe übrigens morgen ein Date <3 )

tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo6_250.gif  tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo2_250.gif
You`re the light that makes my darkness disappear!
If the heart is always searching, can you ever find a home? I've been looking for that
someone, I never make it on my own. Dreams can't take the place of loving you, There's
gotta be a million reasons why it's true. When you look me in the eyes and tell me that
you love me. Everything's alright, when you're right here by my side. When you look me in
the eyes, I catch a glimpse of heaven. I find my paradise, when you look me in the eyes!

Antworten

Destiny

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Sophomores New Directions Dancer Drama Club Foto Club Girls Athletics Gewinner

Beiträge: 1129

Re: Haus der Andersons

von Destiny am 18.02.2014 09:27

Das sagst genau der größte Tollpatsch der Welt
*schmunzelnd zu Blaines Aussage über Mason sagt*
*sieht dann wieder lächelnd zu Mason*
Ehm also ich hätte nichts dagegen am Wochenende etwas zu machen 

tumblr_mxwz2wgZOQ1qeqhpwo6_250.gif tumblr_mxwz2wgZOQ1qeqhpwo7_250.gif

tumblr_my565yky121s5hz1so7_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so2_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so8_250.gif
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.

Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Haus der Andersons

von Blaine am 18.02.2014 08:27

(Also, Felix ist in der 7.!!! Also eindeutig zu jung, aber total zuckersüß )

Ich lächelte. "Ich hab nur einen kleinen Schluck Rose Sekt reingetan, den Dessy so gerne mag. "Ich grinste dann und trank mein Glas aus. "Mason, du bist echt ungeschickt, einen Spind zu schrotten." Ich ash dann merkwürdig zu Dessy, die wie ein Honigkuchenpferd grinste. Ich lehnte mich an Mandy und nahm dann Dianna. "Was haltet ihr davon, wenn wir am Wochenende irgendwas unternehmen?"  


Antworten

Mason

28, Männlich

  Trouty Mouth

McKinley High Seniors Secret Symphony Ice Hockey Team Titan The Secret Society of Superheroes Club Interfaith Paintball League

Beiträge: 237

Re: Haus der Andersons

von Mason am 18.02.2014 07:41

"Nicht so schlimm!" *meinte ich, als Blaine mir erzählte, dass es hier kein alkoholfrei gab, dennoch stellte ich das Glas weg, da ich nichts riskieren wollte. Ich lächelte Destiny glücklich an, als sie erzähjlte, wie wir uns kennengelernt haben. Als mich mandy darauf ansprach, wie ich es geschafft habe, das Schloss von meinem Spindt kaputt zu kriegen meinte ich:* "Ich bin ziemlich ungeschickt und habe es versehentlich komplett runtergerissen!" *ich lachte über mich selbst*

( ja ich will jetzt auch wissen wer Felix ist, jetzt wo ich wieder den überblick habe )

tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo6_250.gif  tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo2_250.gif
You`re the light that makes my darkness disappear!
If the heart is always searching, can you ever find a home? I've been looking for that
someone, I never make it on my own. Dreams can't take the place of loving you, There's
gotta be a million reasons why it's true. When you look me in the eyes and tell me that
you love me. Everything's alright, when you're right here by my side. When you look me in
the eyes, I catch a glimpse of heaven. I find my paradise, when you look me in the eyes!

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Haus der Andersons

von Mandy am 17.02.2014 22:16

*ich grinste Blaine leicht an und schüttelte leicht den Kopf. Er wusste doch gar nicht was zwischen den beiden war, aber trotzdem fand ich die beiden schon irgendwie süß zusammen. Meine Anggst das Destiny mich nicht mögen würde löste sich auf und nahm mein Glas entgegen, aus welchen ich auch trank nachdem wir angestoßen hatten. Ich meinte grinsend* "Und ich dachte das bist nur du!" *ich grinste leicht und sah zu Destiny* "Okay wie hast du denn bitte dein Spindt kaputt bekommen?" *fragte ich Mason und nahm dabei Blaines Hand*

(Jules immernoch wer ist Felix?! Du darfst mich nicht neugierig machen und dann nichts sagen Hoffentlich ist er nicht so wie Marvin sonst tret ich diesen Felix in den Arsch )

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Destiny

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Sophomores New Directions Dancer Drama Club Foto Club Girls Athletics Gewinner

Beiträge: 1129

Re: Haus der Andersons

von Destiny am 17.02.2014 21:58

Naja also..so eine lange Geschichte ist das nicht, ich schätze ich kann sie sogar noch etwas kürzer machen als sie ist.
*grinst*
Alsooo es war im Gang, er hatte seinen Spindt geschrottet und ich hab das bemerkt und ihn wieder ganz gemacht und ja...so sind wir ins Gespräch gekommen und ich hab ihn noch rumgeführt und so...das wars , so haben wir uns kennengelernt

tumblr_mxwz2wgZOQ1qeqhpwo6_250.gif tumblr_mxwz2wgZOQ1qeqhpwo7_250.gif

tumblr_my565yky121s5hz1so7_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so2_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so8_250.gif
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.

Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Haus der Andersons

von Blaine am 17.02.2014 21:58

"SORRY MASON, aber Alkoholfrei gibt es bei uns meist nicht." Ich grinste.

(NEEE ich geh jetz schlafen. Ich habe die Macht Nachti :******) 


Antworten

Mason

28, Männlich

  Trouty Mouth

McKinley High Seniors Secret Symphony Ice Hockey Team Titan The Secret Society of Superheroes Club Interfaith Paintball League

Beiträge: 237

Re: Haus der Andersons

von Mason am 17.02.2014 21:51

( Oh gott ihr überfordert mich gerade und ich bin voll fertig...ich geh schlafen )

 

*Als mich Blaine fragte, ob ich ihm helfen würde sagte ich:* "Na klar!" *dann half ich ihm in der Küche die Gläser mit Sekt zu füllen, als er meinte, dass er mich später nach hause fahren würde, meinte ich:* "Das ist nett von dir, aber ich möchte lieber Alkoholfrei trinken! In meiner Familie herrscht Suchtgefahr!" *flüsterte ich. Als wir dann zu den Mädchen zurück kehrten und die Gläser erhebten, wurde ich rot, als Blaine meinte, dass er hoffte, dass seine Schwester ihren Traummann gefunden hat. Ich lächelte Destiny süß von der Seite an und trank dann mein angeblich alkoholfreies Glas* "Blaine das war nicht alkoholfrei!" *meinte ich und musste ein wenig lachen* "Ja Destiny wie haben wir uns denn kenengelernt?" *ich grinste leicht und sah zu Destiny! Die Situation fand ich einfach nur urkomisch*

tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo6_250.gif  tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo2_250.gif
You`re the light that makes my darkness disappear!
If the heart is always searching, can you ever find a home? I've been looking for that
someone, I never make it on my own. Dreams can't take the place of loving you, There's
gotta be a million reasons why it's true. When you look me in the eyes and tell me that
you love me. Everything's alright, when you're right here by my side. When you look me in
the eyes, I catch a glimpse of heaven. I find my paradise, when you look me in the eyes!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2014 21:51.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum