Eure anderen RPG's

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Eure anderen RPG's

von Stiles am 19.08.2013 17:31

Ja das wird gerade geändert soweit ich das verstanden habe da der Admin Kopfschmerzen davon bekommt ^^

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Eure anderen RPG's

von Grace am 19.08.2013 17:23

Ich finde man kommt durch das grelle Rot nicht so gut zurecht. <: 

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Eure anderen RPG's

von Stiles am 19.08.2013 17:15

Wieso ist es verwirrend ?
Aber es wird eh gerade wieder daran gearbeitet so wie ich es mitbekommen habe.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Eure anderen RPG's

von Grace am 19.08.2013 17:13

Auch wenn das Design verwirrend ist, hab' ich mich gleich mal dort angemeldet. <:
Ich bin Arya. ♥' 

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Eure anderen RPG's

von Stiles am 19.08.2013 16:35

Ich weiß nicht ob das irgendjemanden Interessiert da ich denke das wenige von euch auf das Format Chat RPG abfahren aber ich dachte ich zeig euch einmal das RPG in dem ich so unterwegs bin.
Es ist ein Chat real time rpg spielend in New York und Lima. Das heißt einige Chars hatten schon ihren Abschluss und leben und Studieren in New York. Soweit ich weiß exestiert dieses RPG schon seit über einem Jahr und es gab noch nie eine Zeit wo nichts los war.
Jedenfalls gibt es auf dieser Seite so gut wie kein Off Play, was ich ganz Spannend finde. Die betreiber behandeln die Seite wie eine Art Facebook Abklatsche und ich bin wirklich negeistert davon, alleine weil es soviele gute Chars und Background Storys schon gibt. Ich finde es einfach Spannender da man alles selber herrausfinden muss was zwischen Chars passiert ist und wie ihre Verbindungen sind. Am Anfang war es sehr verwirrend aber die Admins sind unglaublich freundlich so wie alle anderen auch und nehmen dich sofort auf und helfen dir wo sie können. Schaut es euch doch mal an und lest die Regeln und alles. Es werden ein paar Chars gesucht , vielleicht sagt es euch ja zu ; D

http://the-new-directions.yooco.de

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

Re: Eure anderen RPG's

von Alisa am 12.08.2013 20:30

Nein Katie du bist niccht die einzige die RPGs anschleppt.  <:
http://all-in-hogwarts.yooco.de/

all_in_hogwarts_header.png
Ein Harry Potter RPG, welches in Harrys sechstem Schuljahr spielt. Nur: Es reisen unerklärlich Leute aus anderen Serien, Büchern oder Filmen in die Harry Potter Welt... Wie diese in Hogwarts leben, darfst du entscheiden. Fakt ist: In der Zauberschule ist großes Chaos ausgebrochen und alle wollen zurück - bloß wie? Werde Teil dieses RPGs und entscheide über die Zukunft deines Charakters.
Dieses RPG stammt von mir, Sara & ein Mädchen das ihr wohl nicht kennt.

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

Re: Eure anderen RPG's

von Kate am 12.08.2013 18:25

Das freut mich wirklich sehr. ♥'
- Vielen Dank! <: 

Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

Re: Eure anderen RPG's

von Natascha am 12.08.2013 18:14

Ich bin da Dianna. <;
- Übrigens,wirklich schönes RPG. c: 

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

Re: Eure anderen RPG's

von Kate am 12.08.2013 17:08

Ich habe immer das Gefühl, dass ich die einzigste bin, die immer wieder ein neues RPG anschleppt, aber da muss ich jetzt wohl durch! <:

 

Durch einen Zauber Bonnie Bennett's können einige Vampire, also Damon &' Co, sich fortpflanzen. Was wäre also, wenn die Vampire Diaries-Vampire Kinder hätten?
Um das ganze zu vereinfachen wurde die Storyline geändert. Alle wichtigen Charaktere, die im Laufe der Serie gestorben sind, {Alaric, Jenna, Bonnie, etc.} sind in unserem Rollenspiel nicht tot.

Das RPG stammt von Sara und mir und wir beide würden uns sehr freuen, wenn wir noch ein paar neue Mitglieder begrüßen dürften. 

xx, Kate ♥' 

Antworten

Tiana
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Beiträge: 2021

Re: Eure anderen RPG's

von Tiana am 29.07.2013 19:16

Oh vergessen.^^
shadowfallsacademy.yooco.de

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum