Der verspiegelte Raum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jamie

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Beiträge: 615

Re: Der verspiegelte Raum

von Jamie am 15.12.2013 13:26

*ich schmunzelte, als sie sich vor mir verteidigte. ich fand das irgendwie total süß* " Ja der Grund war, dass ich dich irgendwie sehen wollte!" *meinte ich dann* "Jetzt zufrieden?" *ich sah sie erwartungsvoll an und lachte dann* " Schön, dass di das gefällt. Wir heißen übrigens "The little Bastards!" *meinte ich und grinste sie an*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Der verspiegelte Raum

von Clara am 15.12.2013 13:28

*das ganze Wochenende versucht habe meinem Bruder aus dem Weg zu gehen oder wenn er mich einmal zu Hause ansprach nicht zu antworten, denn unser Gespräch hatte mich zu sehr aufgewühlt, als dass ich jetzt bereit war mich wieder zu öffnen* *heute hatte ich meine Brille abgelegt und ein rotes schlichtes Kleid von Penny angezogen in der Hoffnung aufzufallen, doch selbst dies schien nichts zu nutzen - in den hochhackigen Schuhen konnte ich kaum laufen und die Kontaktlinsen brannten in meinen Augen* *gerade wollte ich zu Chemie stöckeln, als ich im verspiegelten Raum eine bekannte Stimme hörte* Jamie ... *flüsterte ich und blickte durch den Spalt der angelehnten Tür* *es war Zeit für eine Entschuldigung - doch bemerkte ich, dass er nicht allein war* *seufzend betrachtete ich Serena durch die Tür und mir wurde schlagartig klar, dass ich nicht wieder ihre Zweisamkeit unterbrechen konnte - das war zu egoistisch* *so wandte ich mich trübsinnig ab und stolperte den Flur entlang weiter* *ich bin übrigens wieder weg*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Serena

27, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

Beiträge: 516

Re: Der verspiegelte Raum

von Serena am 15.12.2013 13:32

Ich nickte und grinste leicht. Irgendwie wollte er mich sehen. Ich fadn das irgendwie süß. Ich bekam den Drang ihn zu küssen jedoch traute ich mich nicht da ich nicht wusste er erdarauf reagieren würde. Ich lachte leicht als er mir den Bandnamen verriet. "Ich find aber nicht das du ein Bastard bist...", meinte ich grinsend. Naja aber vielleicht war er doch einer und war zu mir ganz anders.

    
And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Jamie

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Beiträge: 615

Re: Der verspiegelte Raum

von Jamie am 15.12.2013 13:36

*ich hörte eine bekannte Stimme und drehte mich aprubt um* " Clara bist du das?" *fragte ich und bekam keine Antwort. Scheinbar hatte ich mich geirrt. Nachdem mir Klara das ganze Wochenende aus dem Weg gegangen ist und mich gemieden hatte, wollte ich mich unbedingt mit ihr aussprechen. ich sah aber nicht das jemand kam und ich hörte auch keine andere Stimme mehr also hatte ich mich wohl getäuscht. ich drehte mich wieder zu Serena und meinte: "Da war wohl doch niemand!" *ich zuckte mit den Schultern. ich hörte ihr süßes Lachen und musste lächeln* " Ach ist mein Image also für den Namen zu brav?" *fragte ich sie gespielt geschockt*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten

Serena

27, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

Beiträge: 516

Re: Der verspiegelte Raum

von Serena am 15.12.2013 13:44

ich sah kurz zur TÜr aber es kam weder jemand rein noch hörte ich nichts mehr von der Richtung. Ich zuckte mit meinen Schultern und fragte dann: "was wollte deine Schwester eigentlich so dringendes von dir, also letztens?" Ich wurde neugierig. Clara schien mir sympatschisch aber irgendwie schien sie mir nicht so glücklich zu sein. Dann nickte ich leicht lachend und meinte: "Wenn du auch so bsit wie du zu mir, dann schon, aber das Bad Boy Image finde ich jetzt auch nicht so super, das sagt sowas wie: Wuhu ich habe ein Kleinkind das Geld weggenommen jetzt bin ich der King..." Ich rollte leicht mit den Augen. "Und außerdem hab ich es viel lieber wenn Jungs so wie du sind...", murmelte ich.

{bin kurz weg.}

    
And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Jamie

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Beiträge: 615

Re: Der verspiegelte Raum

von Jamie am 15.12.2013 13:50

" Ach weißt du sie macht momentan eine menge durch!" *meinte ich und guckte einw enig traurig* " Sie fühlt sich ungeliebt und wird von den Jungs fies behandelt oder verarscht. Ich weiß leider nicht was ich machen soll!" *ich seufzte* "Sie will sich ja nicht von mir helfen lassen!" *ich guckte sie traurig an* "Sie geht mir auch schon das ganze Wochenende aus dem Weg! Früher konnten wir uns alles sagen!" *ich zuckte traurig mit den Schultern. Über ihre Worte musste ich wiederum dann lachen* "Nein ich bin nun wirklich kein Bad Boy. Ich kam durch James Dean auf diesen Bandnamen!" *meinte ich lachnd* "Er war schon ziemlich cool und seine Filme waren auch ziemlich berühmt!" *sagte ich und lächelte sie an* " Dann freu ich mich, wenn du lieber Jungs magst, die so sind wie ich!" *ich grinste schief und ging noch ein Schritt auf sie zu*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten

Serena

27, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

Beiträge: 516

Re: Der verspiegelte Raum

von Serena am 15.12.2013 14:26

Ich hörte ihn auf merksam zu und meinte: "Oh das klingt mies, es gibt bestimmt jemanden der sie liebt aber sie hat es bestimmt nicht gemerkt." Ich machte eine kurze Pause und meinte dann: "Ich finde Clara ist ein echt hübsches Mädchen und hat ihren eigenen Style was ich eigentlich ganz beeindruckend finde, schließlich traut sich nicht jeder in knalligen Sachen rum zu laufen..." Ich brachte ein leichtes Lächeln auf und sagte dann: "Aber ich kann ja mal mit ihr reden vielleicht denkt sie dann das sie ein tolles Mädchen ist und zum Thema Schwester geht mir aus dem Weg: Vielleicht ändert sich das ja noch, vielleicht ist das nur eine Phase." Ich grinste ihn leicht an. "Tut mir Leid aber ich kenne diesen James Dean nicht", sagte ich entschuldigend. Als er ein Schritt auf mich zu kam wurde ich ganz unsicher und konnte jetzt nicht mehr so tough sein und schlagfertige Antworten geben.

    
And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Jamie

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Beiträge: 615

Re: Der verspiegelte Raum

von Jamie am 15.12.2013 14:35

" Ja so sehe ich das auch. Es gibt bestimmt einen Typen der sie total toll findet, aber vielleicht hat sie das noch gar nicht gemerkt!" *sagte ich grüblerisch* "Ich finde sie hat jemanden ganz tollen verdient und sollte nicht nehmen was sie kriegen kann. Sowas hat ihr doch tatsächlich ein Footballspieler ins Gesicht gesagt!" *meinte ich empört. Dann lächelte ich sie an* "Ich finde es schön, dass du Clara genauso siehst wie ich!" *ich lächelte sie süß an. Als sie meinte, dass sie james Dean nicht kennen würde guckte ich geschockt* "Du kennst James Dean nicht? Er war ein berühmter Schauspieler der mit 27 schon ums leben kann. Er war gut dadrin, den rebellischen Außenseiter zu spielen!" *meinte ich und zuckte mit den Schultern* " Er ist bei einem Autounfall mit seinem Rennauto "little bastrad" ums Leben gekommen!" *ergänzte ich, damit sie den zusammenhang begreifte. ich hörte mir an, wie sie total viel davon redete und meinte, dass sie meiner Schwester ja helfen konnte, in dem sie mit ihr redete. Ich fand es süß ihr beim Reden zuzuhören und hatte das dringende Bedürfnis sie zu küssen. Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und küsste sie auf den Mund. Es war ein kurzer, aber zärtlicher Kuss. Als ich ihn beendete, sah ich sie ein wenig ängstlich und erwartungsvoll an. das war eigentlich nicht meine art so forsch ranzugehen, aber ich musste das einfach tun*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten

Serena

27, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

Beiträge: 516

Re: Der verspiegelte Raum

von Serena am 15.12.2013 14:47

Ich nickte und war etwas geschockt als er mir erzählt das ein Footballer ihr das gesagt hat, so unhöflich konnte doch niemand sein! "Ich finde man sollte niemanden sowas ins Gesicht sagen das ist schließlich sehr verletztend", sagte ich. Als er geschockt darüber war das ich James Dean nicht kannte biss ich mir auf die Unterlippe. Als er mir dann erklärte wer das war und das er an einen Autounfall gestorben ist meinte ich: "Also habt ihr eure Band nach seinen Auto benannt?" Irgendwie so es ja süß wen jemand so von einen Star schwärmte, anscheinend war dieser James Dean ein großes Vorbild für Jamie. Als er mir küsste konnte ich mich nicht mehr bewegen ich hatte das Gefühl als hätte man mich hier fest genagelt. Als er sich löste hatte ich große Bambiaugen. Ich wusste nicht was ich tun oder sagen sollte, schließlich konnte ich mich doch bewegen und drückte ihn ein Kuss auf.

    
And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Jamie

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Beiträge: 615

Re: Der verspiegelte Raum

von Jamie am 15.12.2013 14:55

" Ja genau!" *stimmte ich ihr zu* "Niemand hat es verdient so behandelt zu werden!" *meinte ich und seufzte dann* "Aber den meisten ist sowas hier leider egal!" *ich lächelte sie an und meinte dann:* "Ja nach seinem Auto! Das muss ziemlich verrückt klingen!" *ich kratzte mir verlegen am Hinterkopf* "Es ist aber nicht so, dass ich James Dean verehre, aber er hatte schon diese Coollnis und ich glaube jeder dritte Junge würde alles geben, um nur einmal eine Runde mit seinem Rennauto düsen zudürfen!" *ich lachte. Nachdem cih sie geküsst hatte, war ich sehr verunsichert, vorallem weil sie mich mit ihren großen Bambieaugen nur anstarrte und sich nicht bewegte. ich wollte mich gerade bei ihr entschuldigen, als ich plötzlich ihre Lippen auf meine spürte. ich lächelte in den Kuss hinein und erwiederte ihn*

( ich muss jetzt gleich für eine Weile off. Ich muss mich noch durch Ethik und Philosophie kämpfen....sonst werde ich meinen einser schnitt nicht auf dauer halten können...und dann werde ich keine Psychologin :( )

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum