Der verspiegelte Raum
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Liv
Gelöschter Benutzer
Re: Der verspiegelte Raum
von Liv am 18.10.2012 17:48»Bin eben erst gekommen.« *etwas zurückhaltend sage, da ich weiß, dass sie mal Quinn mit Cola geslushied hat … oder so ähnlich // »Bist du bei den Troubletones?« *frage, weil ich weiß, dass sie nicht bei den New Directions ist*
Aurelia
Gelöschter Benutzer
von Aurelia am 18.10.2012 17:49*Kopf schüttel* Nein ... *beginne einige Balettübungen*
Ich will aber gern bei ihnen vorsingen ...
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 18.10.2012 18:10»Ich bin mir sicher, dass sie dich aufnehmen würden … du bist sehr talentiert «
Aurelia
Gelöschter Benutzer
von Aurelia am 18.10.2012 18:12*einwenig lächel, aber dann mein überhebliches Gesicht aufsetze*
Danke ... ich hab auch nichts anderes erwartet ...
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 18.10.2012 18:17*ein bisschen geschockt bin über die plötzliche Einstellung* »Obwohl, an deinem Stimmumfang könntest du vielleicht noch üben.« *Arme verschrenke, Augen verdrehe und gehe* //Mit solchen Leuten will ich erst gar nichts zu tun haben.//
Aurelia
Gelöschter Benutzer
von Aurelia am 18.10.2012 18:19*nicke, meine Sachen nehme und gehe*^^ [dramatischer abgang^^]
von Sara am 20.10.2012 21:30*herkomm*
*mich aufwärm*
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
Denis
Gelöschter Benutzer
von Denis am 20.10.2012 21:36*am verspiegelten Raum vorbeigehe und einen Blick hinein werfe*
Hey ... *in den verspiegelten Raum schlendere* Warne mich bitte vor,
wenn du gleich mit Ballett anfängst. Dann kann ich mich gleich übergeben.
*hinüber zu dem Spiegel gehe und mich dagegen lehne*
von Sara am 20.10.2012 21:38*grins*
Hi^^ Ich kann zwar ballet, mach es aber nicht
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
Denis
Gelöschter Benutzer
von Denis am 20.10.2012 21:40Gut ... *nickend im Raum umsehe* Wie viele Mädchen
in diesen Raum wohl schon getanzten haben? *grinse*
Alle mit Träumen, die sich nie erfüllt haben ... *lachend
sage* So ... jetzt geht's mir wieder besser. *zu Sara sehe*