Wunschecke
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wunschecke
von Tiana am 16.03.2013 17:21Heeey, ich wünsch mir auch so eine tolle Signatur
Also mein Name soll nicht draufstehen^^. Aber der Spruch:
Love is a losing game.
Love etwas größer geschrieben und darunter dann etwas kleiner der Rest.
Die Sig soll eher dunkel gehalten werden, und vielleicht ein oder zwei helle Akzente beinhalten.
Die Bilder:
und richtig genial wäre es wenn du auch ein gif einbinden würdest:
Ich hoffe ich habe nicht zu große Ansprüche
in Liebe xD Tiana
von Chloe am 16.03.2013 17:24Willst du alle drauf haben oder ist das eine Auswahl für mich?^^
von Tiana am 16.03.2013 17:29Also ich hätte gerne alle drauf, aber wenn es zu voll wird, kannst du auch welche weglassen. Du darfst entscheiden
von Chloe am 16.03.2013 18:28
Du hast aber ganz schön große Ansprüche meine liebe Tiana^^
Das Gif konnte ich nicht einfügen "The Scratch disk is full" -.- muss unbedingt einpaar sachen vom Computer löschen.
von Chloe am 16.03.2013 18:29Hmm die sahen bei der Photoshop Vorschau besser aus... ^^
von Tiana am 16.03.2013 18:33Haha die sehen super aus Ich bezahl gleich mal Dankeee <33
von Mandy am 17.03.2013 12:37Hey ich hätte auch so eine Sig für meine Mirabelle. DieBilder sollten drauf:
von Chloe am 17.03.2013 13:13Ich hoffe dir gefällt es :)
Mirabelle
Gelöschter Benutzer
von Mirabelle am 17.03.2013 15:06Danke die ist wunderschön <:
Ich überweise ich gleich.
Lucy
Gelöschter Benutzer
von Lucy am 20.03.2013 21:08Hey hey..also..ich hätte für Lucy gern eine sig..die bilder sind eigentlich egal..aber am liebsten ein
Paar neuere von Selena gomez :) und der name sollte eben drauf stehen..^^
So und dann hat Katie (real ne Freundin) mich geben..das ich für sie auch für ne sig schreiben soll..
Also ihr sind die bilder da eigentlich egal..nur sollte drauf stehen: be yourself and you can be anything
Und vielleicht der name..:)
Danke schon mal von mir und Katie ;D