Shopping Mall von Lima

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mila.
Gelöschter Benutzer

Re: Shopping Mall von Lima

von Mila. am 24.01.2014 20:25

"Da hast du wohl Recht, ich werd ihr das das nächste Mal sagen wenn ich sie sehe. Wenn du willst darfst du sogar mit kommen..." *als sie dann niest leicht zusammen zucke* "Werd bloß nicht krank." *leicht lächel* "Ja da hast du recht, das will ich auch nicht..." *nehme ihr dann einiges ab und folge ihr* 

Antworten

Nina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

von Nina am 24.01.2014 20:33

+sehe sie an und bin nun zufrieden* ja okey ich komme mit //ich will wisser wer die ist//
*lächle wider uns ehe sie an* Ich versuche es aber sieht doch danach aus als ob ich krank werd eich bin die ganze woche schon so
*lächle etwas und sehe zu ihr* Siehst du ich habe recht das liegtv iellecht daran das ich 3 Minuten Älter bin *lache weil das dumm klingt und gehe zur kasse*

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Antworten

Mila.
Gelöschter Benutzer

von Mila. am 24.01.2014 20:39

{a little fail, in ninas profil steht das Mila älter ist }
*lächelt leicht* "Gut, aber du wirst sehen das sie ganz nett ist." *als sie meinte das sie wohl krank wird meinte ich* "Dann musst du dich mal hin legen schließlich musst du schnell wieder fit werden." *dann lachte ich leicht* "Genau..."

Antworten

Nina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

von Nina am 24.01.2014 20:42

{hab cih vergessen xd]

ja ich sollte nach hause... Aber ich bin schnell wider fit du kennst mich doch
*grinse etwas und nehme die taschen *
Kommst du mit nach hause?
*schaue sie mit meinem süßesten hundeblick an *

Antworten

Mila.
Gelöschter Benutzer

von Mila. am 24.01.2014 20:46

"Ja, hoffentlich." *ich schaute sie an und will eigenlich nein sagen, aber dann kam sie auch schon mit ihren Hundeblick. Ich rollte mit den Augen und meinte* "Ja okay ich komm mit nach Hause..."

Antworten

Nina

28, Weiblich

Womanizer

von Nina am 24.01.2014 20:50

Gut ich Hab nähmlich wider ne kleinigkeit in meinem versteck *habe schon wider Alkohol gekauft obwohl unsere eltern wir den kopf abreissen würden, mir das im moment aber egal ist * *knuddelt sie* ich liebe dich *lach eund sie mit ziehe *

(schreibst du dort ?)

Antworten

Mila.
Gelöschter Benutzer

von Mila. am 24.01.2014 20:56

*ich musste grinsen, denn ich wusste haargenau was sie in ihrem versteck hatte* "Lass das bloß nicht Mum und Dad sehen." *ich grinste und knuddelte sie auch* "Ich dich auch." *dann ließ ich mich von ihr mit ziehen*

(klar.) 

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

von Phoebe am 19.02.2014 20:11

*ich wurde von Klaus hergefahren, der auch schon parkte. Dann überlegte ich kurz ob ich so Lady-Like sein sollte und warten sollte ob er mir die Tür aufmacht oder einfach aussteigen sollte*

And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

von Klaus am 19.02.2014 20:16

*Ich parkte auf einen guten Parkplatz direkt vor der Shopping Mall. Dann stieg ich aus dem Auto aus und öffnete die Tür von Phoebe, bevor sie selbst aussteigen kann. Ich grinste* "Du wolltest doch nicht etwa einfach so aussteigen oder?" *ich hob eine Braue. Als sie ausgestiegen war betraten wir die Shopping Mall. Ich sah ganz viele Läden. Von normalen Billigläden, bis teure Modellabel, wie Barney`s und Tiffany. Außerdem sah ich mehrere verschiedene Imbissbuden und Getränkestände* "Wo wollen wir zuerst hingehen?" *fragte ich sie* "Vielleicht zu Barney`s? Oder doch gleich zu Victoria Secret?" *ich grinste*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

von Phoebe am 19.02.2014 20:30

*ich grinste ihn an und meinte* "Doch wollte ich, aber ich kam ja nicht dazu" *ich grinste ihn an und stieg aus. Dannach betraten wir die Shopping Mall und ich sah mich etwas um. Dann fragte Kölaus mich wo ich als erstes hin wollte* "Zu Victoria Secret gehen wir als letztes hin, dann tu ich dir doch liebevoll den Gefallen. Jetzt könnten wir zu Barney's"

And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum