Die Aula der Dalton Academy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Die Aula der Dalton Academy

von Amber am 11.07.2012 21:33

Ich hab ja seid gestern eh keine Schule mehr.
*Schulabschlusszertifikat zeig*
Danke. *ihn umarm*
Du bist mir nicht sauer?
Ich und Jeff werden es behalten. Wir haben schon miteinander geredet. *laechelnd auf ihn zu geh*

 
 





   
 

Antworten

Sebastian
Gelöschter Benutzer

Re: Die Aula der Dalton Academy

von Sebastian am 11.07.2012 21:50

Okay. Dann wirst du in das Haus in Westerville ziehen, dass ich eigentlich für dich und Kate gebaut habe. Dort ist genug Platz, dass Jeff, Nick und ich auch noch platz haben und das Kind auch. Ich bin dir schon sauer, aber nur, weil du und Jeff nicht verhütet habt. Abe jetzt ist es zu spät und wir müssen das Beste daraus machen. Wenn dein Kind dann auf der Welt ist, dann hat es zwei Väter, eine Mutter und einen Onkel.
*lächle*
Wir werden das schon schaffen.
*A. auf die Haare Küsse und sie umarme*
Ich hab dich lieb. Egal mit oder ohne Kind. Egal was du machst. Okay? Ich hab dich lieb. Ich Pass auf dich auf. Naja, das mit dem Aufpassen wohl ziemlich vergeigt, immerhin bist du jetzt schwanger, aber ich versprech dir, ich werde mich bessern!

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Die Aula der Dalton Academy

von Jeff am 11.07.2012 21:53

Ja, das werden wir.
*Sie umarm*
Ja, Sebastian, wir werden kleine Blondies haben. *laechel*
Was machen wir mit A. Sie muss doch noch mit der Jugendamt-Frau reden.

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Die Aula der Dalton Academy

von Amber am 11.07.2012 21:57

Du hast ein Haus gebaut? *laechelnd schau*
Das hab ich ihr gesagt, dass ich in Urlaub fahre. Sie war einverstanden.
Sebastian, aber eins MUSST du mir versprechen. Schlaf nicht mit jedem. *ihn wuetend anschau*

 
 





   
 

Antworten

Sebastian
Gelöschter Benutzer

Re: Die Aula der Dalton Academy

von Sebastian am 11.07.2012 22:03

Wie meinst du das mit jedem?
Ich glaub ich hab das heute schon ziemlich vergeigt. Kennst du Zilady? Von der Carmel High?

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Die Aula der Dalton Academy

von Amber am 11.07.2012 22:06

Du flirtest, und anschliessend schlaefst du mit der Person. Das ist deine Masche. Das hast du bei vielen gemacht.

Ja klar. Die Zicke, die Hermi nich ausstehen kann? Oder konnte. Weil Hermione raucht? Hast du es mit ihr getrieben?

 
 





   
 

Antworten

Sebastian
Gelöschter Benutzer

Re: Die Aula der Dalton Academy

von Sebastian am 11.07.2012 22:12

Ja, ich hab mit ihr geschlafen. Die Kleine hatte es echt nötig. Dass sie ne Zicke ist ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hab nicht viel mit ihr geredet.
Woher weißt du bitteschön, dass das meine Masche ist?
Ich hab doch eigentlich bei meinem Aussehen keine Masche nötig, oder?
*selbstbewusst lächle*
Wann hast du deinen Termin beim Frauenarzt?

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Die Aula der Dalton Academy

von Amber am 11.07.2012 22:14

Jeff und cih haben dich im Breadstixx mit Tim geshen....und Hermione hat dich mit Zilady gesehen.
Und ob sie eine Zicke ist. Glaub mir.
Ja, du gut aussehender Bruder. *ihm auf die Wange kuess*
Ich bin so stolz darauf, dich zu haben.
Am ehm morgen. Ich hab hier in Westerville einen. In Lima wollte ich nicht.

 
 





   
 

Antworten

Sebastian
Gelöschter Benutzer

Re: Die Aula der Dalton Academy

von Sebastian am 11.07.2012 22:18

Okay, das warn jetzt genau zwei Personen. Das sind nicht viele, kapiert? Dann ist sie halt ne Zicke. Ich hab ja nur mit ihr geschlafen, mehr nicht...
Soll ich mitkommen? Als Unterstützung? Ich verstehs schon warum du keinen in Lima wolltest. Wegen deiner alten Schule.

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Die Aula der Dalton Academy

von Amber am 11.07.2012 22:23

Du hast bestimmt schon mit mehreren geschlafen... *ihn misstrauisch anguck*
Das waere nett....wollen wir irgendwie mal schlafen gehen. Ich bin muede..... Appropo wo sind Nick und JEff *die beiden nicht mehr in der Aula seh* Ohne bye sagen weg?
Ich hab dich lieb. Bruderherz.

 
 





   
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum