Disco "Babylon"
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Charlet
Gelöschter Benutzer
Re: Disco "Babylon"
von Charlet am 21.11.2012 19:31*die Straßen von Lima durchquere und mich umsehe *//Oh je...wie lange war ich nicht hier ich hab glück wen ich heim finde!...ein wunder das ich zur WG gefunden hab//
*geht weiter und bleibt vor der Disco stehen**überlegt krampfhaft nach*
Rein oder nicht rein das ist hier die Frage...okay eindeutig rein!*breites grinsen aufsetz und rein stolziert und
Mich umsehe ,pfeife etwas und höre schön Musik spielen und strahle will aber Begleitung bei sich und sucht nach einer passenden Person*
Charlet
Gelöschter Benutzer
von Charlet am 21.11.2012 21:32*etwas angeheiert den weg heim einschlägt hat ziemlich viel getrunken*
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 28.06.2013 15:26*mit Mandy herkomme* "Ganz schön laut hier!" *grinsend rufe* *der Türsteher uns einfach durchgelassen hatte; da wir heiß sind * *Mandy zur Bar ziehe* "Geile Scheiße man!" *lache und anfange mich zu betrinken*
von Mandy am 28.06.2013 16:02*mit candy herkomme* "Ja ist es." *grinse* *mich mit ziehen lasse* *lache auch und betrinke mich ebenfalls*
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 28.06.2013 16:14*irgendwann schon ziemlich dicht bin* "Komm wir tanzen!" *grinse und auf die Tanzfläche stürme und mich vom laut fetzendem Bass mitreißen lasse*
von Mandy am 28.06.2013 19:14*grinse und irgenwann auch dicht* *gehe ihr nach* *lache* *tanze mit ihr*
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 18.08.2013 17:55*vor dem Club auf Evan warte* *nervös auf meiner Unterlippe kaue und mir eine Kippe anzünde*
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 18.08.2013 17:57*mit ner Kippe im Mund herkomme ; Candy sehe* "Hallo" *ich zu spät bin ; mir das egal ist*
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 18.08.2013 18:00*kurz zusammenzucke* *dann zu Evan hochschaue* "Hey Evan." *den Rauch auspuste* "Sollen wir rein?"
Evan
Gelöschter Benutzer