Disco "Babylon"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Disco "Babylon"

von Evan am 19.08.2013 19:26

"Viel" *mir ne Zigarette anzünde*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Disco "Babylon"

von Candy am 19.08.2013 19:28

"Erzähl es mir." *mit meinen Haaren spiele und ihn anschaue*

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Disco "Babylon"

von Evan am 19.08.2013 19:34

"Das wirst du noch früh genug erfahren" *an meiner Zigarette ziehe*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Disco "Babylon"

von Candy am 19.08.2013 19:46

*den Kopf schieflege* " Normalerweise stehen Mädchen auf mysteriöse Jungs." *mich schwankend erhebe*
*mich zu seinem Ohr lehne* "Leider bin ich nicht normal." *meine Mundwinkel sich zu einem schiefen Grinsen verziehen & dann taumelnd aus dem Club gehe*

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Disco "Babylon"

von Evan am 19.08.2013 19:50

*noch nen bisschen hierbleibe ; iwann auch nach hause gehe*

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Disco "Babylon"

von Quinn am 05.11.2013 14:11

Leicht schwankend kam ich mit Merissa rein. Der Türsteher hatte uns sofort durchgewunken, welches mir jedes Mal passierte, wenn ich hier war. Wir hatten auf dem Weg schon die halbe Flasche leer getrunken und waren dauerhaft am Grinsen. Als wir lachend in den Club kamen, zog ich Merissa sofort auf die Tanzfläche. Der Bass schien meine Ohren zu zerfetzen, aber das war mir egal.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Disco "Babylon"

von Merissa am 05.11.2013 17:42

*ich kam kichernd mit Quinn hier her. Der Türsteher ließ uns sofort durch, was immer hieß, dass wir hot sind. Ich war leicht angetrunken. Quinn hatte glaube ich schon ein bisschen mehr intus oder ich vetrug mitlerweile einfach mehr. Quinn zog mich auf die Tanzfläche. Ich hatte nichts dagegen denn ich liebte das Lied. " Ich liebe dieses Lied!" *schrie ich auch schon- Ich tanzte mit Quinn zu dem Lied und sang auch mit*

http://www.youtube.com/watch?v=C_NMaM8_BlI

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Disco "Babylon"

von Quinn am 06.11.2013 14:48

"Ich auch!", schrie ich zurück und lachte beim Tanzen. Irgendjemand ließ einen Joint rumgehen und ich zog einmal daran, bis ich ihn an Merissa weitergab. "Jeder sagt immer ich wäre prüde, dabei kennen sie mich gar nicht!", lallte ich und bewegte mich im Takt der Musik.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Disco "Babylon"

von Merissa am 06.11.2013 17:58

*ich lachte und hatte eine mege spaß mit Quinn. Als Quinn mir einen Joint anbot lehnte ich dankend ab. Ich trank vielleicht alkohol aber von Drogen hielt ich nun wirklich gar nichts! Quinn war schon ziemlich voll und ich überlegte, ob ich sie nicht lieber bei mir schlafen lassen sollte. So konnte sie nicht nach Hause!* " Vielleicht solltest du bei mir schlafen!" *meinte ich zu ihr. "Wieso sagen die denn sowas?" *ich lachte, als sie meinte, dass die leute sie für prüde hielten. Sie war nun wirklich nicht prüde. Sie war auch nicht zu sexbessesen. Ich fand das Quinn eigentlich ganz normal war*

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Disco "Babylon"

von Quinn am 06.11.2013 19:52

Ich zog Merissa mit Pupillen wie Stecknadelköpfe zu einem kleinen Gang neben der Tanzfläche, wo die Musik etwas gedämpft war. "Wenn ich so nach Hause komme, bringt meine Mutter mich um.", lallte ich lachend. "Ich weiß nicht! Vielleicht weil ich nicht jeden Jungen direkt an mich ranlasse?" Ich zuckte mit den Schultern und stützte mich gegen die blaue Wand.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum