Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Liv am 23.08.2012 19:47

*an meinem Zimmer sitz und aus Langweile zeichne* *im Radio ein neuer Song komm* //Starships! - Ich liebe denn Song, auch wenn die Frau voll der Fake ist, aber der Song … passt zum … SOMMER!// *plötzlich aufstehe; Zopf lös; Haare herumwirbel und wild anfange zu tanze und laut zum Song mittanzend*

Starships were meant to fly
Hands up and touch the sky
Can't stop cause we're so high
Let's do this one more time

 

Starships were meant to fly
Hands up and touch the sky
Let's do this one last time
Hands up... 

*auf mein Bett springe und weitertanze und singe; einen Kamm nehme und so tu; als wäre ich ein Rockstar* 

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Liv am 23.08.2012 19:46

Doppelpost

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2012 19:48.

Claudine
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Claudine am 23.06.2012 12:31

[Okay. Bye!]

*ihr kurz nachsehe, das Zimmer dann selbst verlasse und mich entschließe, doch nach draußen zu gehen* 

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Liv am 23.06.2012 12:13

*nicke und reinkomm*
"Jop. Ich frag mich wo ich ihn vergessen habe …"
*mein Bio Buch in die Hand nehm*
"Ich wollte es nur abholen. Bye."
*geh

[Sorry :( Ich muss jetzt off :((] 

Antworten

Claudine
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Claudine am 23.06.2012 12:04

*Liv an der Tür klopfen höre und mir denken kann, dass sie wahrscheinlich keinen Schlüssel dabei hat, was mir früher auch oft passiert ist, hier in Lima allerdings zum Glück noch nicht*
*ein paar Klamotten, die auf dem Boden lagen, auf mein Bett lege und zur Tür gehe, um sie zu öffnen, und Liz anlächle, als sie hereinkommt*
Schlüssel vergessen?  

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Liv am 23.06.2012 11:30

*vor der Tür stehe und in meiner Hosentasche nach dem Schlüssel suche*
//Na, super!//
*in der Tasche herumsuch, aber nichts find*
//Kacke! Hoffentlich ist Claudine da …//
*gegen Tür klopf*

Antworten

Claudine
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Claudine am 23.06.2012 11:27

*mich seit etwa einer Stunde hier im Zimmer herumdrücke und keine Lust, nach draußen zu gehen oder sonst etwas, und daher meine Zeit damit verbringe, etwas Ordung in unserer "Müllhalde" zu schaffen*
*dabei etwas vor mich hinsumme, um mir die Zeit zu vertreiben, da mein Handy an der Ladestation hängt und ich nicht Musik hören kann*

[Eben Frühstück, bis gleich.

Antworten

Claudine
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Claudine am 14.06.2012 22:27

*ihr bezüglich des Schlachtfeldes grinsend zustimme, obwohl ich mir eigentlich heute Morgen noch vorgenommen hatte, bei Gelegenheit mal aufzuräumen, was ich jetzt wohl nicht mehr so besonders gewissenhaft tun muss; noch weiter grinse, als ich mir vorstelle, wie das Zimmer aussehen wird, wenn wir erst mal damit fertig sind, und wie unsere Mitschüler und Lehrer darauf reagieren würden, wie wir wohnen*
Stimmt, du hast Recht. In null komma nicht's sieht es hier drin aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, wette ich.
*auf ihre Bemerkung zu den Hausaufgaben die Augen verdrehe, da das Problem ja nicht an diesen lag, sondern eher an meiner allgemeinen Schlappheit*
Es liegt nicht am Unterricht, ich komme gut klar. Aber in letzter Zeit, fühle ich mich einfach generell nicht so gut. Aber ich denke, das legt sich wieder, sobald ich mich wieder etwas eingelebt habe.
//Und Freunde gefunden habe.//
Ich habe auch schon lange nichts mehr unternommen. In Louisiana hatte ich nicht so viele Verabredungen, und hier scheint sich auch noch niemand großartig für mich zu interessieren. Na ja, aber das ist eben so. Ich denke, ich werde mich hier schon gut einleben.
*das möglichst enthusiastisch sage, um fest daran glauben zu können, aber mir klar ist, dass ich hier auch nicht die Beliebteste werden werde; das für mich noch ein Grund mehr ist, meine Vergangenheit für mich zu behalten; daher auch abwinke, als Liv mich darauf anspricht, dass ich so seltsam schaue, und so tue, als hätte ich nur kurz an etwas Lästiges gedacht, wie Schule oder so*
Ach, es ist nicht's.
*mir fest vorgenommen habe, hier ein neues Leben anzufangen und niemandem davon zu erzählen, was früher in meiner Heimat, Louisiana, war, auch nicht Liv, egal ob ich sie mag oder nicht*
Können wir bitte über etwas Fröhlicheres reden?
*als ich keine Antwort bekomme, bemerke, dass Liv eingeschlafen ist; seufze, obwohl ich weiß, dass es nicht an unserem Gespräch lag, und mich ebenfalls in mein Bett einrolle, um nach diesem blöden Tag endlich die Augen zu schließen und in wohliger Wärme meines neuen Bett's einzuschlafen*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2012 22:31.

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Liv am 14.06.2012 22:22

*unbemerkt einschlaf, weil ich so müde war*

[Mother macht Stress ^^] 

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Liv am 14.06.2012 22:08

*lächel und meine Schuhe auch auszieh und auch auf den Haufen werf*
*mich auf mein Bett werf und mich an meine Decke kuschel*
"Ich glaube wir beide werden dieses Zimmer in ein Schlachtfeld verwandeln."
*grinse und mir das Zimmer vorstell*
"Ein paar Hausaufgaben und schon müde? Na dann will ich mal sehen, wie du in der Schule sonst noch so klarkommst …“
*lach*
"Ich muss man in nächster Zeit wieder was unternehmen … das letzte Mal, wo ich etwas unternommen habe, ist schon eine halbe Ewigkeit her …“
*leicht den Kopf schüttel*
*zu Claudine guck und bemerk, dass sie an etwas zu denken scheint*
"Alles klar?" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum