Eisdiele
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eisdiele
von Ryder_Lynn am 02.11.2012 21:31*zu chris* was macht sie denn? inwiefern beschäftigt?
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Zoey
Gelöschter Benutzer
Chris
Gelöschter Benutzer
von Chris am 02.11.2012 21:55*mich räusper* //Soll ich ihm die Wahrheit erzählen?//
"Ähm... Was?" *so tu, als ob ich nicht wüsste was er meint*
*einem Kellner zuwinke.* "Ich hätte gerne einen Banana Split, aber bitte ohne Sahne."
//Mh der Erdbeerbecher sieht aber auch gut aus.//
*Ihm hinterher schaue und hoffe, dass mein Eis schnell kommt*
von Ryder_Lynn am 02.11.2012 21:58*will im mom kein eis* Komm sag wo ist kitty?
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Chris
Gelöschter Benutzer
von Chris am 02.11.2012 22:02"Okay, okay. Vorhin habe ich sie mit so einem anderem Jungen gesehen."
"Wenn Wenn du Mich fragst, kennen sich die beiden recht gut."
//Oh ja, und wie// *mit den Schultern zucke* "Vielleicht ist es einfach nur ein guter Freund gewesehn"
*Zoey anlächel* "Was nimmst du für ein Eis?"
Zoey
Gelöschter Benutzer
von Ryder_Lynn am 02.11.2012 22:04Lass mich raten Chris es war Jake nicht?*eine augenbraue hochzieh*
Zoey
Gelöschter Benutzer
Chris
Gelöschter Benutzer
von Chris am 02.11.2012 22:06*zu Zoey* "Achso, tut mir leid da habe ich wohl ein wenig gepennt. *grinse*
*mich zu Ryder umdrehe* " Ja.. ich glaube schon."
"Hey Bro, tut mir leid."