Park mit See
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park mit See
von Ryder_Lynn am 09.11.2013 19:41*schlendert hier vorbei*
*pfeift leise*
*sieht sich um*
*entdeckt Merissa und schleicht zu ihr*
*stellt sich hinter die Bank und lehnt sich zu ihr runter*
Buh!
*grinst*
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 09.11.2013 19:45*ich merke plötzlich, wie ein Junge hinter mir "Buh" rief. ich erschrak total und drehte mich um, damit ich sehen konnte, wer mich so erschreckte. Als ich sah, dass es Ryder war, versuchte ich schnell, das Bild von ihm in meiner Handtasche zu verstecken* " Hi!" *sagte ich lachend* " Du hast mich ganz schön erschreckt!"
Charles
Gelöschter Benutzer
von Charles am 09.11.2013 19:46Ryder:
Hey
*grinst*
*hat allerdings bemerkt das sie da etwas in der Hand hatte*
Warum willst du , dass ich das nichts ehe?
*grinsent fragt und sich zu ihr auf die Bank setzt*
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 09.11.2013 19:49*ich sehe, wie er sich neben mich auf die bank setzte. Ich hörte seine Frage, warum ich denn nicht wollte, dass er das sah, was ich versuchte in meiner Handtasche zu verstecken* " Weil du vielleicht das falsche denken könntest!" *antwortete ich verlegen. Oder er könnte genau das richtige vermuten*
Charles
Gelöschter Benutzer
von Charles am 09.11.2013 19:52ich kann grad nicht umsteigen xD ich hoffe das ist ok so zu schreiben..)
Ryder:
Ehm okay
*sich wundert*
*es ihm aber eig egal ist , da er ihr es nicht zeigen muss wenn sie nicht will*
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 09.11.2013 19:55*ich sah seinen verwundertem Blick. Er sah echt süß aus wenn er so guckte. Schließlich gab ich nach und holte das Bild von ihm aus meiner handtasche. " Das hat mir Sean gegeben. ich habe es mir gerade angeguckt!" *meinte ich und strich mir verlegen eine Haarsträhne aus dem gesicht*
Charles
Gelöschter Benutzer
von Charles am 09.11.2013 19:59*sieht es an und muss lachen*
Das waren noch Zeiten , Hilfe
*streicht sich durch die Haare*
Blair
Gelöschter Benutzer
von Blair am 09.11.2013 20:05*ich lache und bin erleichtert, über seine Reaktion, dass ich ein Bild von ihm hatte*
" Ja deine haare sehen nun deutlich besser aus!"
*ich lachte und wuschelte ihm durch die haare*
Charles
Gelöschter Benutzer
von Charles am 09.11.2013 20:10*nickt*
Oh ja... ich weiß auch nicht warum ich damals so rumgerannt bin...
*schmunzelt*
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 09.11.2013 20:14*ich lachte*
" Jeder hat ja mal so eine Phase. Dafür siehst du jetzt ja gut aus!"
*meinte ich. Als ich bemerkte, was ich gesagt hatte lächelte ich ein wenig verlegen und bekam leicht gerötete wangen*