Park mit See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Park mit See

von Candy am 23.07.2013 16:55

"Ich brauche kein Mitleid." *traurig lächel*
"Ja, das mit den Rolling Stones war schon cool." *etwas lache und an meiner Zigarette ziehe*
"Mein Bruder und ich wollten sie dazu überreden, aber sie leugnet es immer und schreit uns an und wird hysterisch." *Tränen wegblinzel* "Mein Bruder ist von Zuhause ausgezogen, wegen meiner Mutter. Ich hatte ihn gehasst dass er mich im Stich gelassen hat." *auf den Boden schaue*

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

von James am 23.07.2013 17:02

Du weißt aber schon, dass du sie auch für unzurechnungsfähig erklären könntest. Dann müsste man sie Zwangseinweisen!
*sie ernst angucke*
Ich meine auch wenn sie es nicht einsieht, muss ihr geholfen werden. das ist ja kein schöner Zustand bei euch zuhause!
*sie immer noch ansehe*
Das ist ja auch echt scheiße von ihm, dass er dich im stich gelassen hat!
*verärgert gucke*
Warum hat er dich denn nicht mitgenommen?

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 23.07.2013 17:06

"Ja, aber was passiert dann mit mir? Ich bin nicht volljährig, und ich bin soziemlich mit Drogen vollgepumpt." *den letzteren Teil eher flüster* "Ich will in kein Heim, und auch in keinen Jugenknast."
*mir kurz über die Augen wische und versuche gegen die Tränen zu kämpfen* "Mein Bruder hält mich für ein Kind. Er meinte ich wäre zu jung und wo er sich aufhalten würde wäre es nichts für Kinder." *schniefe* "Das ware seine letzten Worte, die ich wohl je von ihm hören werde."

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

von James am 23.07.2013 17:15

Das hört sich ja alles nicht gut an!
* hat den geflüsterten teil auch gehört*
Dann mach doch mit deiner Mutter gemeinsam einen Entzug. dann seit ihr beide nicht alleine und könnt zusammen neu anfangen!
*sieht sie ernst an*
// ich wäre bestimmt auch gut als Kummerkastentante oder dr. sommer geeignet//
Wenn dein Bruder sowas sagt und dich einfach im stich lässt. dann pfeiff auf ihn. Er wird schuldgefühle bekommen und die werden ihn immer plagen, bis er schließlich doch wieder zurückkommt!
*wieder auf den see gucke und das leichte glitzern auf der oberfläche anstarre*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 23.07.2013 17:17

*auf den Teil mit der Entzugsklinik nicht eingehe und so tue als hätte ich das überhört, da ich nicht über meine Suchtprobleme reden möchte* "Mein Bruder ist nicht so ein Kerl der Mitleid oder Schuldgefühle hat. Er ist knallhart in allem was er tut." *seufze*

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

von James am 23.07.2013 17:27

*sie ernst angucke*
Du kannst nicht immer dezent das thema wechseln, nur weil die leute einen wunden punkt ansprechen, auf den du dich nicht einlassen willst! Ein Problem löst sich nicht einfach in Luft auf und meine Idee war ziemlich gut und wäre das beste für euch beide. Auch wenn du das nicht einsehen willst!
*dann leicht aufschnaube*
Deinen Bruder sollte mal man einen Denkzettel verpassen!

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 23.07.2013 17:31

*zusammenzucke als er das sagt und immer noch auf den Boden schaue* "Ich glaube ich sollte jetzt gehen." *davor in meiner Tasche herumkrame und einen kleinen Zettel rausnehme und meine Nummer draufschreibe* "Ruf mich an okay. Es war gut meine Probleme jemandem zu erzählen, vielleicht wirst du ja mein privater Therapeut." *grinsend sage und dann zitternd den Park verlasse*

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

von James am 23.07.2013 17:36

Ja geh und mach dir Gedanken darüber, was ich gesagt habe!
*sie aufbauend anlächel*
Dir wird es irgendwann wieder gut gehen! Das weiß ich!
*die Nummer von candy annehme*
Okay. Ich ruf dich an!
*sie in meine Hosentasche stecke*
Bis dann und komm gut nachhause!
*unbehaglich schaut wie sie geht und ein ganz mulmiges Gefühl hat*

Antworten

Graham
Administrator

33, Männlich

Herzensbrecher

McKinley High Abschluss Secret Symphony Swimming Team A/V Club #OMglee Gewinner

von Graham am 29.07.2013 16:00

*Hierher komme und etwas darüber nachdenken
was vorhin in Jess' Wohnung passiert ist*
*Mich auf einer Bank setze und die Enten beobachte* 
//Lernpartner...// 

Call off the search for your soul, or put it on hold again. She's having a sly indoor smoke And she calls the folks who run this her oldest friends. Sipping a drink and laughing at imaginary jokes as all the signals are sent, her eyes invite you to approach And it seems as though those lumps in your throat that you just swallowed have got you going

Antworten

Tim

31, Männlich

SongWriter

McKinley High Abschluss

von Tim am 29.07.2013 16:04

*in Gedanken verloren durch den Park gehe*
// Redet von Paartherapie und macht mit nem anderen rum...//
*mich zu Graham auf die Bank setze*
*ihn erst gar nicht bemerke*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum