Tanzhalle
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Brittany.
Gelöschter Benutzer
Re: Tanzhalle
von Brittany. am 24.11.2013 12:53"Glaube ich auch", sagte ich überzeugt. Mir merkte das ich mir Tanzschritte besser merken konnte als die Antworten von irgendwelchen Tests aber ich würde die Fragen eh nie beantworten sondern wieder ein Bild drauf malen. ^^
von Sienna am 24.11.2013 14:21Ich stelle die Musik aus, ziehe meine Jacke wieder an und nehme meine Tasche, die ich auf den Boden gestellt hatte. "Dann treffen wir uns beim nächsten Training, oder?" Ich überlege kurz. "Oder im Unttericht." Lächelnd gehe ich nach draußen.
Brittany.
Gelöschter Benutzer
von Brittany. am 24.11.2013 14:26Ich nickte und nahm ebenfalls meine Tasche. Eine Jacke hatte ich zu Hause vergessen aber es war ja glücklicherweise nicht zu kalt draußen. "Ja, ich freu mich schon Miss C", sagte ich ehrlich und lächelte. Leider hatte ich auch vergessen welches Fach sie unterrichtete. Naja ich würde es schon merken wenn sie mich unterrichtete. Dann ging ich auch raus.
von Phoebe am 22.12.2013 21:56*ich kam her in Hoffnung meine Schwester hier aufzufinden aber leider Vergebens. Sie war nicht hier. Ich stellte meine Tasche ab und setzte mich auf den Boden* *ich hatte lange nichts mehr von Annika gehört aber meinetwegen kann sie auch weit weg von mir sein, ich brauche ja nur Mila, Katy, Klaus und zugegebenermaßen auch Sienna*
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning
von Katy am 22.12.2013 22:42(sry Internet hat gespackt :o)
Ich kam her, um zu Trainieren. Ich trällerte währendessen irgendwas gut gelaunt, und plötzlich sah ich Phoebe und lächelte noch mehr. "Ohh hey Phoebiiie" sagte ich und lächelte sie an, umarmte sie herzlich und legte meine Sporttasche ab, meine tanzklamotten hatte ich schon an. Heute musste ich Ballett trainieren, morgen Hip Hop und übermorgen Burlesque. Ich zupfte noch meine Stulpen zurecht und zog den Rock an. "Trainierst du gerade auch?" fragte ich sie musternd.
Shining bright. Speakers shaking. Put that old mustang in drive. Heart is yours for the taking. We don't have to say goodbye. If it was summer forever. Oh oh oh. Don't let it go oh oh. Just kiss me slow oh oh. Whoa oh oh wish it was summer forever. Oh oh oh. Don't let it go oh oh. Just kiss me slow oh oh. Whoa oh oh wish it was summer forever
von Phoebe am 22.12.2013 22:56*ich schreckte auf als ich Katys Stimme wahrnahm, musste dann aber grinsen und zu ihr schauen* "Hey Katy!" *ich erwiderte ihre Umarmung und grinste sie an* "Nein hatte ich eigentlich nicht vor aber du anscheind." *sie mustere* "Du siehst gut aus!"
(schon oky ^^)
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning
von Katy am 23.12.2013 14:52"Danke du auch." sagte ich, und natürlich wusste ich dass ich umwerfend aussah. Doch es war immer wieder schön Komplimente von Phoebe zu bekommen. "Ach, es wurd mal wieder Zeit das ich für Ballett trainiere." sagte ich schulter zuckend... "Ich freue mich aber jetzt umso mehr das du da bist" sagte ich und fing mich an zu dehnen. Ich lächelte, obwohl ich ein schlechtes gewissen hatte....
Shining bright. Speakers shaking. Put that old mustang in drive. Heart is yours for the taking. We don't have to say goodbye. If it was summer forever. Oh oh oh. Don't let it go oh oh. Just kiss me slow oh oh. Whoa oh oh wish it was summer forever. Oh oh oh. Don't let it go oh oh. Just kiss me slow oh oh. Whoa oh oh wish it was summer forever
von Phoebe am 23.12.2013 16:03*ich lächelte sie an da sie mir das Kompliment zurück gab und ich es toll finde Komplimente zubekommen* "Hm aber ich hab mir ein paar Mash Ups überlegt, mal sehen was Sienna dazu meint..." *ehrlich gespannt bin ob sie einen meiner Mash Ups nimmt und ich eigentlich finde das sie ganz gut sind* "Das ist schön" *ich merkte das sie etwas bedrückte und fragte deshalb* "Ist was?"
von Katy am 23.12.2013 16:06Als sie mich fragte, ob etwas sei, schüttelte ich den Kopf, lächelte gespielt und sagte. "Nein, nein alles ist bestens." Ich ging in den übergedehnten Spagat.
von Phoebe am 23.12.2013 16:14*als ihren gespieltes Lächeln sah atmete ich tief ein und aus* "Katy wir kennen uns jetzt seit ich denken können und sind seit x Jahren beste Freundin, also werd ich wohl auch wissen wie du aussiehst wenn du etwas hast, also rückraus mit der Sprache!" *trotzdem dabei noch ruhig wirke und klinge*