Tanzhalle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Re: Tanzhalle

von Lisa am 18.11.2013 20:22

"Ist mir egal" sagte ich

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,

and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

Antworten

Sabrina

28, Weiblich

SongWriter

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Be Yourself

von Sabrina am 18.11.2013 20:40

"Gut dann hilfst du mir", sagte ich grinsend. "Da gibst nämlich jemanden der eine jüngere Version von dir sein könnte..."

Antworten

Brittany.
Gelöschter Benutzer

von Brittany. am 23.11.2013 22:54

Ich kam hierher und fing an mich zu dehnen. Dann machte ich mir Musik an und fing an lockere Moves zu machen, die meisten waren allerdings so eine Mischung aus Hip Hop und Street Dance. Ich war ehrlich gesagt froh darüber das es eine neue Leiterin des Dance Clubs gab, denn ich fand July ziemlich streng.

Antworten

Sienna

33, Weiblich

Schwulette

McKinley High Abschluss

von Sienna am 23.11.2013 22:57

*Vorgehabt hatte, etwas zu üben und eine Neue Choreografie für den Club einzustudieren, dann Brittany in der Tanzhalle sehe* "Hallo Brittany." *sie anlächele* "Übst du auch schon ein bisschen für die Audtions?" *Nicht überrascht war, sie hier zu sehen, da das Tanzen Brittanys Leben sein zu schien* "Ich hatte vor, eine neue Choreografie einzuüben." *Locker in den Spagat springe, einen Moment verweile und dann wieder aufspringe um andere Muskeln zu dehnen*

Untitled.png

Antworten

Brittany.
Gelöschter Benutzer

von Brittany. am 23.11.2013 23:19

Als Sienna in den Raum war zauberte ich ein süßes Lächeln auf den Lippen. "Hallo Miss C", sagte ich mit den süßen Lächeln. "Ja hatte ich vor...", sagte ich und legte dieses Lächeln nicht ab. Als sie meinte das sie eine neue Choreo hat begeistert bin. Dann ihren Spargat beobachte und beeindruckt bin das sowas wie ne Lehrerin zu gelenkig sein konnte.

Antworten

Sienna

33, Weiblich

Schwulette

McKinley High Abschluss

von Sienna am 23.11.2013 23:22

Ich war immer wieder überrascht von Brittany. Sie strahlte eine unglaubliche Freunde aus, sie war Glücklich mit ihrem Leben. Auch jetzt Lächelt sie, als würde ich etwas tolles sein. Das machte sie gleich viel symphatischer. "Das finde ich gut Brittany; dass du so ein angerment zeigst! Wirklich vorbildlich, da du Capitain bist!" Ich nicke ihr freundlich zu und muss grinsen, da sie mich Miss C. nennt. Das gefällt mir, da ich noch nicht so alt klinge und Miss C meiner Meinung ziemlich jung klingt.

Untitled.png

Antworten

Brittany.
Gelöschter Benutzer

von Brittany. am 23.11.2013 23:38

Obwohl Santana sich von mir getrennt hatte und dazu Sam mich verlassen hatte war ich eigentlich ganz froh. Angerment? Ich wusste zwar nicht was das war aber es schien was gutes zu haben. "Danke, Miss C", sagte ich dankbar. Ich war eigentlich immer dankbar wenn mir jemand posivitve Kritik gab. Bei Miss July habe ich das nicht so oft bekommen was Miss C sich sympatischer macht.

Antworten

Sienna

33, Weiblich

Schwulette

McKinley High Abschluss

von Sienna am 24.11.2013 12:00

Ich schmunzele, da es so aussieht, als ob Brittany nicht genau weiß, was ich damit gemeint habe. Ich mache die Musik an. Etwas schnelles, poppiges. Ich hatte mir schon am Tag zuvor ein Lied herausgesucht, auch die Choreo stand schon zur Hälfte fest. "Wie wäre es damit: Ich zeige dir die Choreografie und du tanzt danach mit? Dann kannst du mir sagen, was du davon hälst, ob sie zu schwer oder zu einfach ist." Ich nicke, stelle mich in die Mitte des Raumes, zähle leise in meinem Kopf und fange dann an zu tanzen. Als das Lied aufhört, sehe ich Brittany gespannt an.

Untitled.png

Antworten

Brittany.
Gelöschter Benutzer

von Brittany. am 24.11.2013 12:34

Mich über die Songauswahl freue was man mir auch ansieht. Gespannt beobachte ich sie und klatschte als fertig war. "Das sah total gut aus!", sagte ich lächelnd. Dann stellte ich mich neben Sienna und versuchte erst langsam die schritte nach zu tanzen und als ich das einmal langsam durchgetanzt habe tanzte ich das nochmal flüssiger durch.

Antworten

Sienna

33, Weiblich

Schwulette

McKinley High Abschluss

von Sienna am 24.11.2013 12:45

"Danke!", sage ich lächelnd und schaue ihr gespannt zu, wie sie tanzt. "Da du das auch super hinbekommen hast, denke ich, dass die anderen das auch schaffen werden. Was meinst du?" Ich bin überrascht, wie gut Brittany doch tanzen konnte. Sie war Capitain, schon klar, trotzdem hatte sie meine Choreo gleich hinbekommen.

Untitled.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum