Kino

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Kino

von Klaus am 21.03.2014 16:45

*Ich kam mit Phoebe hier her und ging zusammen mit ihr die Treppen hoch. Dabei guckte ich mir die ganzen Kinoplakate an. Ich musste zugeben ich war in meinem Leben erst dreimal im Kino, was wohl viele in meinem Alter verrückt finden. Ich sah die Plakate von Need for Speed, Non stop, die Bücherdiebin und noch viele mehr. Schwierige Entscheidung sich für einen Film zu entscheiden* "Welchen Film möchtest du gerne sehen, Liebes?" *fragte ich Phoebe und stellte mich mit ihr schon mal an die Schlange von der Kinokasse an*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Kino

von Benjamin am 30.11.2013 21:44

Ich startete den Motor und parkierte elegant aus. Dann fuhr ih die Strasse entlang.

Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

Re: Kino

von Natascha am 30.11.2013 21:40

Lächelnd nickte ich. "Gerne.", meinte ich schmunzelnd und stieg dann grinsend in das Auto. "Dankeschön der Herr." Als er einstieg lächelte ich wieder.

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Kino

von Benjamin am 30.11.2013 16:17

Ich lachte verlegen an. "Ich wäre ja für die Karaoke Bar. Aber du musst sagen!" Ich lächelte sie an und öffnete die Autotür. "Bitte steigen sie ein!" Ich grinste und stieg ebenfalls ein

Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

Re: Kino

von Natascha am 30.11.2013 15:22

Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal." Ein Grinsen stahl sich auf meine Lippen, als ich das sagte. Schließlich standen wir vor seinem Auto und ich sah ihn fragend an. "Wohin würdest du denn wollen?", fragte ich schmunzelnd und fuhr mir kurz mit den Fingern durch meine Haare.

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Kino

von Benjamin am 29.11.2013 23:22

"Wohin willst du?", fragte ich während wir aus dem Kinosaal liefen und zum Parkplatz marschierten.

Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

Re: Kino

von Natascha am 29.11.2013 23:05

Ich sah kurz auf mein Handy, als er fragte ob, ich noch Lust hätte, irgendwo hinzufahren. Mich erwartete eh nichts mehr zu Hause. Weder meine Schwester noch meine Mum waren da, also steckte ich mein Handy weg, sah zu ihm auf und nickte lächelnd. "Gerne." Schnell zog ich mir meine Jacke an und stand dann ebenfalls auf.

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Kino

von Benjamin am 29.11.2013 19:25

Ich sah sie an und trank ebenfalls meine Cola aus. Dann stand ich auf und zog mir meine Jacke an.
Ich sah sie erneut an und fragte verlegen: "Hast du evtl Lust noch irgendwo hinzufahren?"

Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

Re: Kino

von Natascha am 29.11.2013 19:19

Als der Film vorbei war, sah ich mich kurz im Kino um, ehe ich mich zu ihm wendete. Mit einem Grinsen auf den Lippen sah ich ihn an und nickte zustimmend. "Kann ich nur zustimmen." Ich strich mir kurz eine Haarsträhne hinters Ohr und trank meine Cola aus. 

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Kino

von Benjamin am 28.11.2013 20:28

"Gut! Freu mich drarauf." sagte ich grinsend.
Der film zog sich noh dahin mit der ein oder anderen Actionszene. Ich schwieg den während dem Film.
Als der Film zuende war, sah ih sie grinsend an. "Super Film! Einfach der Hammer!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum