Kino
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kino
von Klaus am 21.03.2014 16:45*Ich kam mit Phoebe hier her und ging zusammen mit ihr die Treppen hoch. Dabei guckte ich mir die ganzen Kinoplakate an. Ich musste zugeben ich war in meinem Leben erst dreimal im Kino, was wohl viele in meinem Alter verrückt finden. Ich sah die Plakate von Need for Speed, Non stop, die Bücherdiebin und noch viele mehr. Schwierige Entscheidung sich für einen Film zu entscheiden* "Welchen Film möchtest du gerne sehen, Liebes?" *fragte ich Phoebe und stellte mich mit ihr schon mal an die Schlange von der Kinokasse an*
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!
von Phoebe am 21.03.2014 16:56*ich kam mit Klaus hier an und schaute mir einige Plakte an. Ich war lange nicht mehr in einen Kino, eigentlich um genau zu sein seit einen Jahr nicht mehr. Als er fragte welchen Film wir schauen wollten antwortete ich* "Non Stop?" *ich stellte mich mit ihn an und fragte dann* "Wollen wir Popcorn nehmen?"
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning
von Klaus am 21.03.2014 17:26( Sorry, aber wenn sich Jungs um einen einfachen Milchreis streiten, dann kommt imer mehr dazu und plötzlich zoffen sie sich um ganz andere dinge und prügeln sich )
"Okay dann gucken wir "Non Stop"!" *sagte ich und bestellte am Stand zwei Karten, letzte Reihe in der Mitte. Rebekah hatte mal irgendwann erwähnt, dass die letzte reihe die Knutschreihe ist* "Klar wir holen dir popcorn und mir diese Erdnussdinger, die mit Schokolade überzogen sind und diese bunte Farbe haben, wie heißen die gleich nochmal?" *fragte ich sie*
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
von Phoebe am 21.03.2014 17:43{hahahaha naja war in der Zeit essen }
*ich musste grinsen als er karten in der letzen reihe holte. Na klar wusste ich das die letze Reihe die Knutschreihe ist, also perfekt für uns. Ich musste leicht lachen* "Meinst du M&M's?" *dann nahm ich wieder seine Hand*
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning
von Klaus am 21.03.2014 17:48( Nicht witzig, die prügeln sich gerade ernsthaft! Desshalb antworte ich nicht immer gleich )
"Ja ich schätze ich meine M&Ms!" *ich lachte* "Ich war erst dreimal im Kino!" *sagte ich zu meiner Verteidigung* "Ich habe Titanic gesehen, Gladiator und Ps:Ich liebe dich!" *erzählte ich ihr. Dann kaufte ich am stand M&Ms und das Popcorn* "Willst du noch irgendetwas zu trinken haben?" *fragte ich sie*
von Phoebe am 21.03.2014 17:55{miep! Es ist doch nur ein Milchreis :o}
*ich grinste und schaute ihn leicht überrascht an* "Okay..." *als er M&M's und Popcorn kaufte fragte ich* "soll ich dir was abnehmen?" *ichnickte leicht* "Eine Cola wäre toll."
von Klaus am 21.03.2014 18:01( ja das war es zuerst, aber dann kam Jesko damit, das Severin sich ständig einfach dinge von ihm ausborgt und sie nie zurück gibt und Severin kam damit das Jesko immer so egoistsich war und er immer das letzte für sich beanspruchte. Gott sei dan ist Paul heute bei einem Freund...die beiden reichen mir schon )
"Ja das wäre nett, wenn du kurz das Popcorn halten könntest!" *meinte ich. Dann bestellte ich eine Cola und eine Fanta und bezahlte alles. Die Cola und Fanta klemme ich zwischen meine Arme und in der anderen hand hielt ich die M&Ms fest* "Guckst du mal bitte in welchen Saal wir müssen!" *fragte ich Phoebe*
von Phoebe am 21.03.2014 18:05{argh! Du tust mir Leid...}
*ich nickte und nahm ihn das Popcorn ab. Dann sah ich ihn leicht amüsiert an, da er ziemlich voll gepackt ist* "Wir müssen in Saal 4." *ich grinste ihn an und ging dann vorraus. Er sagte ja das ich nur das Popcorn nehmen sollte. Klar dachte ich mir schon das er ziemlich überfordert ist aber er dies nicht wirklich zugeben wollte*
von Klaus am 21.03.2014 18:16 ( Ja aber die haben keine chance. Die jungs haben mir versprochen heute beide mit mir the voice kids zugucken )
"Okay zeigst du mir dann auch bitte wo Saal 4 ist?" *fragte ich sie angestrengt, da ich den ganzen Kram in meiner Hand noch immer balancierte. ich folgte Phoebe, als sie in eine bestimmte richtug zusteuerte*
von Phoebe am 21.03.2014 18:21{was das kommt heute?! }
*ich musste grinsen und ging nun in den Saal, auf unsere Plätze. Dot legte ich das Popcorn ab und zog meine Jacke aus. Als ich sah das Klaus es mir gleich machte grinste ich leicht*