Kino
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Merissa
Gelöschter Benutzer
Re: Kino
von Merissa am 27.10.2013 11:58"Ja das kann sein!" *sagte ich und bemerkte das ich immer noch Ryders arm festhielt* " Ja der Film ist echt super spannend und gleichzeitig traurig. Ein wirklich guter Film! *stimmte ich ihm zu*
von Ryder_Lynn am 27.10.2013 12:25Ohja
*nickt und nicht mehr allzuviel reden will wegen den Leuten im Kino*
*mit ihr den Film in Ruhe weitersieht*
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 27.10.2013 12:27*den Film auch ruhig zuende sieht mit Ryder und nebenbei ihr Popcorn isst und ihre Cola austrinkt*
von Ryder_Lynn am 27.10.2013 12:29*der Film zu Ende ist und der saal sich erhellt*
*langsam aufsteht und seinen Müll nimmt*
*diesen in einen Mistkübel wirft und zu Merissa sieht*
Der Film war einfach nur...wow
*er den ziemlich traurig aber gut fand*
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 27.10.2013 12:33*Mit Ryder den Kinosaal verlässt und ihren Müll auch wegschmeißt. Ryder ansehe* "Ja ich fand den Film auch richtig super!" *stimmte ich ihm zu. Die Effekte. Die Schauspielrische Darbietung. Alles war super gelungen!*
von Ryder_Lynn am 27.10.2013 12:35Ich glaub wir müssen das mal wiederholen,also falls du willst
*lävhelt*
Mir hat es zumindest Spaß gemacht,der ganze Tag
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 27.10.2013 12:38"Ja!" *ich lächelte ihn an* "Das fänd ich wirklich schon!" *ich grinste* "Ich fand den ganzen Tag auch tolll! Bringst du mich noch nach Hause?" *ich guckte ihn fragend an und grinste dabei frech*
von Ryder_Lynn am 27.10.2013 12:43Selsbtverständlich,dass gehört schließlich dazu.
*lächelt und bringt sie dann nach Hause*
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 27.10.2013 12:44(Haha sind wir damit fertig oder soll ich noch Merissas villa erstellen?)
von Ryder_Lynn am 27.10.2013 12:47(mir egal^^)