Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 835 | 836 | 837 | 838 | 839 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Grace
Gelöschter Benutzer
Re: Laberthread
von Grace am 21.12.2012 19:19@Liv. Ja, finde ich auch. Erst ihre Haare. Ich meine, ich habe nichts gegen die Frisur, nicht umbedingt (Obwohl ihre Haare vorher sehr, sehr schön waren) aber die Haare Farbe! Blond. Das passt nicht zu ihr. ._.
Und diese Aktion ist das Letze.
Ellie
Gelöschter Benutzer
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 21.12.2012 19:34@Grace. Naja, die Frisur ist mir jetzt eigentlich egal. Wenn sie es mag, schön. Ich mochte ihre Haare auch mehr, aber wenn ihr die neue mehr gefällt, verstehe ich das.
Aber das?! - Dafür habe ich ganz ehrlich kein Verständnis. Und wenn sie's trotzdem macht, soll sie dabei bitte auch nicht so stolz in die Kamera gucken & Fotos davon machen. ._.
Reden wir über etwas anderes. Denkt ihr, dass irgendwann meine Fangirl Träume von Logan Lerman und Emma Watson wahr werden?! xD
Er hat ihr einen Song geschrieben *.*
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 21.12.2012 19:39@ Liv. Naja, also mir gefallen ihre Haare jetzt nicht so...
Jah, jeder wie er will...
Stimmt. Wer macht bitte Fotos von so etwas? Das hat sie doch wohl gemerkt, oder?!
Lucy
Gelöschter Benutzer
von Lucy am 21.12.2012 20:08Boah..ey wie ich alte Menschen hasse..-.- Ich war heute mit meinem Besten Freund und meiner Kleinen Schwester [6-7Monate alt] in der Stadt, wegen noch Geschenken und so..und da kommt ne Oma an, und sacht dann so.., was für ein süüßes Baby, aber seit ihr nicht etwas Jung ?! Ich meine Hallo..gehts noch..-.-..
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 21.12.2012 20:09@ Lucy. Im ernst? Oh Gott. Ich würde sie voll böse anschauen und sagen "Das ist meine Schwester"
von Sara am 21.12.2012 20:12Meine Großtante redet mit Stühlen. o.O
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.