Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberthread
von Tim am 10.06.2012 21:54Ich hab als Kind meistens die Augsburger Puppenkiste geschaut.
Im Fernsehen durfte ich keine Folge von Gummibärenbande, Pokemon, Digimon verpassen. Sonst war der Tag im Arsch.
Jeden Abend lief glaub ich auch gegen 18:50 Nils Holgerson.
Claudine
Gelöschter Benutzer
von Claudine am 10.06.2012 21:54SPINELLI!
Die fand ich immer am Tollsten. ♥
Jaa, Kim Possible war auch total toll. Wenn ich mir so ansehe, was jetzt für "Kinderprogramm" läuft. T.U.F.F. Puppy, Disney's Der Fischclub, &' all so'n Zeug. Das ist einfach nur sinnfreier Schrott. Früher hat man aus Kinderserien wenigstens [mehr oder weniger] gelernt.
von Sunshine am 10.06.2012 21:56
Woody Woodpecker
ich hab den geliebt^^
wie ich meine kindheit vermisse..
Ally
Gelöschter Benutzer
von Ally am 10.06.2012 21:57Ja Spinelli *-*
Ja, ich mein dieser komische Fischclub oder so hat doch keinen Sinn, eyy!
Worum gehts da überhaupt ?!
Und ich hab W.i.t.c.h. geliebt *-*
von Tina am 10.06.2012 21:57Gummibärchenbande und Nils Holgerson hab ich auch geschaut und
die Augsburger Puppenkiste war natürlich auch ein muss
Und dann hab ich noch die typischen Mädchenserien geschaut. Hanni und Nanni und so
Zelda
Gelöschter Benutzer
von Zelda am 10.06.2012 21:59Dieser Fischclub hat überhaupt keinen Sinn!
Ich glaub ich hab immer Winx Club mit meiner
Bff geguckt..*-*
Ally
Gelöschter Benutzer
von Ally am 10.06.2012 21:59Haha, die Ninja Schildkröten hab ich auch geguckt!
Mein Dad hat mich immer extra aufgeweckt *-*
von Tim am 10.06.2012 22:00Ich bin heute noch großer Verehrer der Puppenkiste und war am Boden als Margot Schellemann (die am meisten eingesetzte Puppenspielerin und Sprecherin u.a von Ping Pnguin) Anfang des Jahres verstorben ist.
Als Kind musste ich immer um 8:00 Uhr ins Bett. Nur Mittwoch durfte ich bis 8:16 aufbleiben, um das Mord ist ihr Hobby Intro zu sehen.
Ally
Gelöschter Benutzer
von Ally am 10.06.2012 22:02Die Puppenkiste kenn ich gar nicht …
Oder kennt ihr Tom und das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig?!
Das ist so sinnfrei XD
Claudine
Gelöschter Benutzer
von Claudine am 10.06.2012 22:02Aargh, Leute, ihr postet zu schnell.
Spinelli war immer mein Idol. *-*
Ich glaube, es soll um Freundschaft oder so gehen. Man soll vielleicht auch aus den Folgen lernen oder so. Aber genau weiß ich's auch nicht, weil's völlig sinnfrei ist.
W.i.t.c.h. durfte ich nicht schauen, genauso wie Winx und Spongebob. Meine Eltern fanden das doof. Als ich ganz klein war, durfte ich auch nie die Teletubbys schauen, weil meine Eltern fanden, es hindert die Sprachförderung [durch Begriffe wie "A-o" und "Winke, Winke"]. Ich hab's trotzdem immer geguckt. Und als kleines Kind habe ich auch immer Der Regenbogenfisch gesehen. *-*