Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberthread
von Lexi am 13.11.2013 15:29SigTeeest
You are the piece of me, i wish i didn't need, Chasing relentlessly, still fight and I don't know why,
If our love is tragedy, why are you my remedy ?
If our love's insanity, why are you my Clarity ?
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 13.11.2013 15:37@Lexi wirklich hübsche signatur
@rachel können merissa und rachel erst mal eine pause machen...ich bin nicht so multitasking fähig und bastel nebenbei an dem geschenk für meine beste freundin
von Lexi am 13.11.2013 15:39@dean danke dir (-:
You are the piece of me, i wish i didn't need, Chasing relentlessly, still fight and I don't know why,
If our love is tragedy, why are you my remedy ?
If our love's insanity, why are you my Clarity ?
von Rachel am 13.11.2013 15:41@dean: Klar können wir pausieren und viel spass beim basteln - ich wollt bein nächsten post auch fragen muss nämlich mal versuchen die wohnung in ordnung zu bringe - weil meine mommy sonst ausrasten kann ^^
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 13.11.2013 15:50@Viola mit Viola playn geht noch das ist dann ja nicht so schwer nur habe ich keine lust halt umzuzwitschen oder so ...ja witzig ich hasse sowas...jedes mal habe ich keine idee wenn ich ein geschenk brauche und dann mach ich irgendso einen sentimentalen scheiß wo ich denke: lach mich bitte nicht aus und dann sind alle begeistert...und dann denke ich nur...OKAYYY??!!
Cassy
Gelöschter Benutzer
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 13.11.2013 16:35@Cassy ganz ehrlich du hast schon viel zu viele charas! aber ich warte 45 minuten lang