Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Merissa
Gelöschter Benutzer
Re: Laberthread
von Merissa am 12.11.2013 21:07@Viola wieso??? was hast du??? Tut mir übrigens leid aber ich kann gerade nicht mit Dean antworten ich bin gerade ein bisschen überfordert mit Blair und Merissa
@marissa: Ja er soll auf jeden Fall der Bruder von Dean sein ( PS: Merissa= Dean...das bin alles ich genauso wie Nick, Blair und Puck achja und Kurt)
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 12.11.2013 21:09@Marry Aber bitte zeigs ihm! Evt verändert er sich ja noch vlt zum besseren
@Vio gute besserung
Marissa
Gelöschter Benutzer
von Viola am 12.11.2013 21:15@Merissa: Kein Problem. Ich könnte jetz eh net antworten, weil ch mich vor Bauchweh quäle und halb tot im Bett liege und TV schaue, wobei ich mich quasi gar nicht konzentrieren kann.
*Ich hab Bauchweh und anscheinend ist meine GRippe-Impfung vor 3 Wochen jetzt so hoch, dass ich seit 2 Wochen mit Fieber in die Schule gehe und halb krank bin, weswegen mein Freund letzte Woche meine halb Wut abbekommen musste, weil ich genervt war. Ich hoffe, dass ich bis nächsten Freitag gesund werde und WHOLY CRAP ist mir grad heiß.
@Ty. Danke ^^ --> stirbt grad vor sich hin .
von Serena am 12.11.2013 21:16@Vio sah auf den Foto aber anders aus HANDY *-*' *sabber* Aber trotzdem danke
And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 12.11.2013 21:20@Viola Gute Besserung, Liebes! :* ich sende dir eine dicke fette Ummarmung und feuchte Scharlach Küsse
Marissa
Gelöschter Benutzer
von Marissa am 12.11.2013 21:24@Viola ja, Gute Besserung Es ist echt blöd wenn man so krank ist und dann trotzdem noch zur Schule muss -.-
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 12.11.2013 21:35@Marissa sagst du mir bescheid wenn du meinen Sammy gemacht hast? immer noch danke, danke, danke dafür! Ich bin auch regelmäßig online für eine Bromanze!
Marissa
Gelöschter Benutzer
von Marissa am 12.11.2013 21:37@Merissa: Klar, ich werde dich sofort benachrichtigen ;)
Tyler
Gelöschter Benutzer