Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1355  |  1356  |  1357  |  1358  |  1359  ...  1472  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Blair am 09.11.2013 15:10

Quatsch..ich meinte ich boykottiere dieses Buch!  Das ist furchtbar. Es geht um einen authistischen Jungen der den Nachbarshund aufgespießt im Nachbarsgarten findet und den Täter sucht...wer denkt sich so was nur aus...vorallem weil ich sooo Tierlieb bin!! 5 Tage Praktikum in drei Seiten? Ist das genug? Ich kenn mich da nicht so aus ich habe glaube ich auch andere Aufgaben als du!

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 09.11.2013 15:12

Hää ?! Sorry ich komme aus der Schweiz und habe ka von was ihr redet Klärt mich jemand auf?

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 09.11.2013 15:16

@Tyler ich kann nicht für Viola sprechen aber in meinem fall gehört das 3 monatige Praktikum zu meiner schulischen Ausbildung, wozu ich tierisch viele Aufgaben bekomme...meine Note für das Praktikum wird dann 50 % prozent aus dem schriftlichem und 50 % aus dem aufgaben die ich in der Einrichtung mache zusammengesetzt und ist das Augenmark auf meinem Zeugnis das über meine berufliche Laufbahn entscheidet!

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 09.11.2013 15:18

@Blair  Achso :o danke :3

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

von Viola am 09.11.2013 15:22

Also.
3 Seiten sind eig schon viel zu viel, aber ich geb doch keine halben seiten ab Deswegen habe ich es etwas ausführlicher geschrieben. Es reichen eigentlich 2 Seiten.
Unser Praktikum darf nur 10 Seiten haben (von der schule festgelegt -.-) also hab ich noch 7 seiten puffer, wobei ich 2 Seiten für die Firma brauche, dann hab ich eine Seite für Versicherung, dass ich den Kack allein gemacht habe.
Außerdem muss ich am Dienstag dorthin weil ich ein praktikumszeugnis mit meinen Tätigkeiten die ich dort gelesitet habe, brauche. Also ein rießenaufwand für eine 15punkte arbeit, und die 1 brauch ich, weil ich meine arbeit total verkackt habe -.-

Naja, dieser Praktikumsbericht zählt wie eine Klausur für uns und diese Klausur rettet so jedem den Unterkurs und ein unterkurs bedeutet, dass du länger in der schule bleiben musst um den stoff nachzuholen... -.- 

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 09.11.2013 15:25

@Viola omg ich würde mir die Kugel geben Als was arbeitet du denn?

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 09.11.2013 15:26

@Viola und tyler: Oh man beides ganz unterschiedliche Aufgaben bzw Dinge und beide auf ihre eigene art und weise mega anstrengend und kompliziert

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

von Viola am 09.11.2013 15:31

@Tyler: Arbeiten? OMG DAS WÄRE ZU SCHÖN. Ich bin Schülerin an einer sehr erfolgreichen Schülerin, auf die ich selber gegangen bin, da ich eig sehr gut war, naja. Ich kann eig alles, aber in der Klausur haut´s mich um dne Verstand. Das ist nix für mich, aber jetz muss ich abi machen -.-
Ja, die Kugel würde ich mir auch geben. Vor allem. "Hallo ich war die Praktikantin und bräuchte da doch noch was für die Schule^^" Dann seh ich zwar meine alten Vorgesetzten wieder, aber so toll ist das jetz doch net -.-

Also während dem Praktikum hab ich als: Fachangestellte im Bereich der Qualitätssicherung in der VS in Tauberbischofsheim beworben, war aber eher Laufaffe, zusätzlische arbeitskraft im Werk 3 und in der Fertigung.  

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 09.11.2013 15:35

Das Schulsystem in Deutschland und in der Schweiz ist so unterschiedlich! (Ich habe gerade freude so Farben zu machen )

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 09.11.2013 15:36

@tyler wem sagst du das! Einer aufstrebenden pädagogin!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1355  |  1356  |  1357  |  1358  |  1359  ...  1472  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum