Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberthread
von Ryder_Lynn am 23.10.2013 20:09Ich heute die erste und sie war soo schwer -__-ab nächste Woche dann die restlichen , yeah!
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 23.10.2013 20:10Ich bin froh, dass ich noch diese Woche keine Schule habe. Aber ich muss auch in den Ferien 'ne Menge tun. ._.
von Ryder_Lynn am 23.10.2013 20:11Ja kenn ich ._. ich hab fast keine Zeit für mein privates Leben mehr oO
Ps: Will jemand mit mir playn?^^
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Grace
Gelöschter Benutzer
Nick
Gelöschter Benutzer
von Ryder_Lynn am 23.10.2013 20:15@ Nick : Gerne doch :),magst du anfangen?^^
@Grace: Ja ._. nur noch Stress und jeden Tag fast einen Heulanfall^^ momentan gehts aber
Nick
Gelöschter Benutzer
von Ryder_Lynn am 23.10.2013 20:18Okay :)
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 23.10.2013 20:18Wirklich? Ich habe eher das Problem, dass ich die ganze Zeit müde bin und friere. Deswegen kann ich nicht so viel für die Schule machen wie ich gerne würde und das macht mich traurig.
Nicht weinen Chi. <;
von Ryder_Lynn am 23.10.2013 20:24Ja es wird alles gut werden iwie^^ hauptsache ich komme durch.
Aber es ist schon sehr dumm -__- vorallem weil ich alle Arbeiten aufeinanderkleben hab!