Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberthread
von Mandy am 21.10.2013 20:09Ich habe ein Mädchen in der Klasse die 1,35 oder noch kleiner ist :'O Und die ist total schüchtern, da kann ich ihr tausend Mal sagen das ich nichts gegen sie habe und sie nicht so schüchtern mir gegen über zu sein, ich werd sie schon nicht beißen :'O
Puck
Gelöschter Benutzer
von Puck am 21.10.2013 20:311,35m ist sie kleinwüchsig? Das war eine ernstgemeinte Frage. Naja aber sie hat es bestimmt auch nicht leicht mit ihrer größe. Da wirken die größeren leute bestimmt einschüchternt auf sie
von Mandy am 21.10.2013 20:38Nicht das ich wüsste...
Ok da geb ich ihr Recht aber was kann ich nur tun damit sie nicht so schüchtern ist? Da komm ich mir vor als würde ich mit ein Auto reden oder mit mein Hund, ok mein Hund würde vielleicht sogar antworten
Puck
Gelöschter Benutzer
von Puck am 21.10.2013 20:45(So jetzt antworte ich ganz Dr. Sommer like )
liebe mandy,
Du bist schon auf sie zugegangen oder? Lass nicht locker und irgendwann denkt sie bestimmt, das ist eine nette, der ich vertrauen kann oder mit der ich mich anfreunden kann. Frag sie etwas über sie. Am besten gleich mehrer Fragen, dann merkt sie, dass du interesse an sie zeigst...oder du gehst gleich in die offensive und fragst sie warum sie eigentlich so schüchtern ist...sonst kann ich nochmal meinen großen Bruder fragen der studiert gerade psychologie.
Alles liebe,
Dein Dr. Sommer Team 2.0
von Mandy am 21.10.2013 20:50Ok das Dr. Sommer Team 2.0 ist deutlich besser als das Orginal
Ok danke werd ich mal versuchen, auch wenn ich das meiste schon versucht habe und sie mir nicht drauf geantwortet hat...
von Lisa am 21.10.2013 20:511,35m ist hart....und ich dachte ich bin klein. (okay das denken alle)
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
Puck
Gelöschter Benutzer
von Puck am 21.10.2013 20:57@mandy wenn sie auf die ganzen sachen aber nicht anspricht, ist das keine schüchternheit mehr sondern etwas anderes, seelisches belastet sie...vllt hat sie schlechte erfahrungen gemacht oder schlimme komplexe. Aber du kannst dann von dir sagen, dass du alles gegeben hast! :)
@lisa quatsch :) ...lieber ein bisschen kleiner, als zu groß...viele jungs stehen auf die kleinen, süßen :)
von Lisa am 21.10.2013 21:00@Puck Doch alle sagen immer : Du bist aber klein...musst wohl mehr Fruchtzwerge essen :/
Puck
Gelöschter Benutzer
von Puck am 21.10.2013 21:03@Lisa...musst du kontern, ob denen nicht mal bessere sprüche einfallen, dieser wäre zu niveaulos ...du hast bestimmt was, was die nicht haben ;)
von Lisa am 21.10.2013 21:06@Puck : Mir fällt nie was ein