Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Grace
Gelöschter Benutzer
NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer
April
Gelöschter Benutzer
Re: Laberthread
von April am 19.06.2013 20:19Bin ich die einzige die gerade HIMYM guckt und sich so denkt 'ist das grad' wirklich Ashley Benson?' ♥ *o*
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 19.06.2013 20:38Ja, ich denke schon, April. Ich liege im Garter und genieße die warme Luft. <;
April
Gelöschter Benutzer
von April am 19.06.2013 20:40Achso,na dann. c:
Viel Spaß beim genießen der warmen Sommer-Luft im Garten. ;D
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 20.06.2013 07:15Ashley Benson ja hab ich auch gesehen, bei uns konnte man nicht rausgehen, weil draußen die Welt unterging. Haha und Barney ey
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 20.06.2013 13:50Gerade gelesen, dass es von Glee noch eine 5. und sogar eine 6. Staffel geben wird.
Die 4. Staffel kommt erstmal im Pay-Tv, wird aber - vermutlich - auch noch später bei Super RTL oder so ausgestrahlt. (:
von Sara am 20.06.2013 18:26Yay. <:
Hat's bei euch auch so gewittert? :c Ich konnte erst jetzt in's Internet, weil die Verbindung die ganze Zeit nicht da war. o.O'
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
Brittany
Gelöschter Benutzer
von Brittany am 20.06.2013 18:56auch yay :3
Ja hat es aber nicht ganz so sehr. Also Internet ging noch.