Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberthread
von Quinn am 17.06.2013 15:18oh ich seh das jetzt erst alles :o <3
danke ihr alle :*
war skaten mit freunden und bin unglücklich gefallen -.-' typisch ich haha
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer
von NoahPuckerman am 17.06.2013 15:23Gute Besserung Quinn! Tut mir echt leid mit deinem bein! Ist es denn jetzt richtig eingegibst?
Sagt mal weiß einer, wann die vierte Staffel Glee auf Super Rtl anläuft? Ich weiß, dass es am 5. Juli auf Passion läuft, aber das bringt mir nichts.
von Quinn am 17.06.2013 15:28Ich hab ne Schiene, und nächste Woche bekomm ich so en Ding, das ich zwar laufen und so kann, aber noch keinen Sport machen kann
Kp ich wusste noch nicht mal davon was
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 18.06.2013 20:32Von mir auch eine Gute Besserung! <:
Meine Omi hat sich ihren Oberschenkel gebrochen. ._.
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wann das endlich im Tv kommt! ;O
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
Kurthummel
Gelöschter Benutzer