Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberthread
von Lisa am 18.03.2013 14:18Nanana . . . mir ist iwie langweilig o.O
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
Selena
Gelöschter Benutzer
Selena
Gelöschter Benutzer
von Chloe am 18.03.2013 15:04huh? Warum Admins in Anführungsstrichen?^^
Samantha
Gelöschter Benutzer
Selena
Gelöschter Benutzer
von Selena am 18.03.2013 15:29Ja also echt jetzt dein ernst? Quinn war die ganze Zeit mit dabei. Von anfang an. Ganz ehrlich: Sie ist der einzigste Grund warum ich überhaupt hier war, und das geht nicht nur für mich. Gott sie hat alles aufgebaut und jetzt kickt ihr sie einfach aus dem Admin- Team raus? KLASSE LEUTE ECHT TOLL.
Ich spreche nicht nur für mich (Namen bleiben gesichert damit die nacher keinen stress von euch ach so tollen admins bekommen ) wenn ich sage das ich nicht wegen dem Playn hier war, klar das hat spaß gemacht man konnte jemanden andern den man vielleicht als Idol sieht verkörpern und seine eigene Note da mit reinbringen aber nach ner Zeit macht das echt keinne Bock mehr. Warum bleibe wir dann noch hier? Die antwort leigt auf der Hand: Quinn. Sie hat so eine nette Art da kann man ihr nicht den Rücken zudrehen und sich einfach löschen. Wäre Quinn nicht wäre diese Seite schon vor langen am tiefpunkt angekommen. So und jetzt nach allem was sie für euch getan habt kickt ihr sie einfach raus? Nur weil Tim ( nichts gegen dich Tim ich mag dich. Du bist ein netter Junge und es hat immer spaß gemacht mit dir zu chatten/schreiben) jetzt eine 'Anfrage' schickt kickt ihr sie raus? Und dann soll sie auch noch überflüssig gewesen sein? Was soll sie denn bitteschön machen wenn ihr halt schon die Arbeit gemacht hat? Euch sagen das ihr nichts mehr machen sollt damit sie auch mal was machen kann? Na dann hättet ihr sie ganz sicher gelöscht. Und jetzt sagen das sie halt nicht mehr mitarbeitet ist doch wohl ne gnadenlose frechheit findet ihr nicht? Und ja die Seite sieht besser aus als voher das will ich nicht bestreiten, sie sieht bombe aus, aber nur von außen von ihnen ist sie mittlerweile, entschuldige den ausdruck, totaler Mist. Solange wie du nicht mit photoshop umgehen kannst und nicht 50.000 posts hast interessiert du keinen.
Und omg noch bin ich nicht fertig. Sara ich versuche es so nett wie möglich zu sagen, aber willst du mich eigentlich verarschen? Du gehst einen so auf den Piss. Jede Seite hast du mindestens 10 BEiträge von 15 ARGH. ALLES WAS DU MACHST IST POSTEN POSTEN POSTEN SELBST WENN ES NUR IRGENDEIN MIST WIE 'nanaann mir ist langweilig' IST DEMNÄCHST POSTEST DU BESTIMMT NOCH 'lol ich geh jetzt aufs Klo' NUR DAMIT DU DIESE FAKE KOHLE BEKOMMST.
Die bringt dich in deinem Leben nicht weiter. Sorry wenn ich jetzt fies war oder so, eigentlich bist du ein recht nettes Mädchen und ich wollte deine gefühle nicht verletzten, aber das musste einfach mal raus. Sorry.
Und chloe falls dus noch nicht bemerkt hast. Diese. Seite. Gehört. Sam.
Du bestimmst hier einfach alles bist aber nicht der Eigentümer. Hey warum schenkst du gleekz nicht mir? Wäre doch mal ne gute Idee.
Kitty wenn du das jetzt liest, tut mir leid wenn ich früher fies zu dir war ich weiß nicht mehr warum aber irgendwas an dir hat mich verärgert. Heute tut es mir schrecklich leid und ich hoffe das du mir verzeihst.
ICH FINDE ES WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH ÄTZEND DAS IHR QUINN RAUSSCHMEIßT.
PEACE
von Chloe am 18.03.2013 15:49Hallo Selena, schön, dass du dich auch mal wieder meldest^^
Stimmt, Quinn war von anfang an dabei und ich hab sie mega doll lieb (das hab ich ihr auch gesagt als ich ihr die Nachricht geschrieben habe. Außerdem war das gar nicht böse von mir gemeint). Sie ist vielleicht der Grund warum du hier bist aber nicht der grund warum die Seite noch lebt -.- komm mal runter: Alles alleine hat sie nicht aufgebaut Clara, Tiana und ich haben wohl auch viel gemacht, wenn nicht sogar mehr. Ich hab Quinn gesagt, dass sie nicht mehr im Adminteam ist weil sie einfach ihre Aufgaben nicht gemacht hat. DAs letzte mal wo sie an der Seite gearbeitet hat war letztes Jahr also was soll ich mit einen Admin der nichts tut? (Quinn ich wollte dich wirklich nicht verletzen..)
Ich habe NIEMALS gesagt und hatte NIE vor Quinn zu löschen? Quinn ist doch ein bestandteil von Gleekz und ist mir echt ans Herz gewachsen warum zum Teufel sollte ich sie denn löschen? Außerdem hat ich mich nicht dazu entschieden Quinn aus den Adminteam zu nehmen nur wegen Tim.. mal ehrlich -.- Ähm Selena, Quinn hatte bestimmte Aufgaben (siehe Administratoren). Diese Aufgaben haben wir nicht angefasst, sie waren nur für Quinn bestimt. Sie hat sie nicht gemacht also mussten wir es machen.. also sag bitte nicht, dass Quinn zu wenig arbeit hatte.
Diese. Seite. Gehört. Denen. Die. Es. Aufgabaut haben..
Wenn ich dich daran erinnern darf: Clara hat Gleekz gegründet, Sam hat nur die Url erstellt.
Außerdem war er auch laaange nicht mehr online und macht ebenfalls nichts.
Danke, dass du mir die Stimmung versaut hast -.-
von Sara am 18.03.2013 16:48@Selena: Ich habe zwar wirklich sehr viele Beiträge geschrieben, aber momentan schreibe ich fast garkeine Beiträge. ._.' Und so einen Schwachsinn wie 'Nanaaa...mir ist langweilig' erst recht nicht.
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
von Lisa am 18.03.2013 17:38Ich habe mir ist Langweilig geschrieben und nicht Sara. Aber das Laberthread ist zum sinnlosen rumgelaber da :)
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..