Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Grace
Gelöschter Benutzer
Re: Laberthread
von Grace am 18.01.2013 18:20Ich Liebe Happy New Year! *o*
Okay, was kenne ich noch für Filme.
The Blind Side , Ziemlich Beste Freunde (kennst du bestimmt schon)
Wild Child, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Titanic xD
von Jess am 18.01.2013 18:23Haus am See (Romaze/Fantasy/Drama xD), Sieben Zwere Männer allein im Wald
(Humor), Plötzlich Star (Jugend/xD), Die zauberhafte Nanny (Fantasy), City of Ember
(End-Zeit, Jugend, ...), ...^^
Booooorrrrriiiiiiinnngggg!
von Jess am 18.01.2013 18:33Ich freu mich wenn endlich Seelen in die Kinos kommt.
Ich mag es ein Buch gelesen zu haben, bevor der Film in die Kinos kommt.
Vor der Kinoveröffentlichung hab ich "Narnia" und "Jesus Liebt mich" gelesen. ^^
Jetzt folgen noch "Seelen" und "Tote Mädchen lügen nicht"
Booooorrrrriiiiiiinnngggg!
von Tiana am 18.01.2013 18:39Seelen und Tote Mädchen lügen nicht hab ich schon total lange ôo von TMLN habe ich auch das Hörbuch. Voll cool, dass das verfilmt wird. Aber ich denke, dass Seelen als Film nicht gut wird. Das Buch ist einfach mega und es ist bestimmt echt schwer sowas umzusetzen. Das Buch kann man einfach nicht übertreffen
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 18.01.2013 18:39Ich LIEBE das Buch ´Totemädchen lügen nicht´! Das kommt ins Kino??!!
Cool. *o* Da freue ich mich schon drauf. <3
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 18.01.2013 18:41Naja, ich fand das Buch eigentlich gut, aber an manchen Stellen total übertrieben. Ich meine die Gründe sind schon hart, aber deswegen bringt sich kein Mensch um.
von Tiana am 18.01.2013 18:44Dein ernst Liv? ôo Also an ihrer Stelle hätte ich mich auch umgebracht. Mega viele Lügen über mich, vergewaltigung und ein Vertrauenslehrer, der meint, das wäre nur Jugendlichens Verhalten? Keine Gründe ? Seh ich anders.
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 18.01.2013 18:45Ich glaube solche Menschen, die sich umbringen können wir nicht verstehen.
Mich umbringen würde ich deswegen auch nicht, aber es gibt leute die jemanden töten, nur weil die Frau/ Mann eine Affäre hatte. Auch hart, aber realität. .-.