Peté's Karaokebar

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Peté's Karaokebar

von Benjamin am 01.12.2013 00:10

"gut." sagte ich leise und bestellte mir ein Wasser. "Wie ich schon im Kino erwähnt habe: Meine Grosseltern wohnen in NY.." sagte ich zögernd da ich total verwirrt war.
Während wir auf unsere Bestellung warteten sprach ih ein Wort, da ich nicht wusste was ih sagen sollte.
Als die Pommes da wahren nahm ich  ein, zwei und ass sie.

Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

von Natascha am 01.12.2013 00:21

Mehr als ein Nicken kam von mir nicht, als er mir antwortete. Genauso wie er sagte auch ich nichts und sah einfach durch die Bar. Als dann endlich die Pommes kamen, war ich eigentlich ganz glücklich, da das wie eine Entschuldigung für's nicht Reden war. Schnell nahm ich mir einen aß ihn. Daraufhin folgten ein paar, ehe ich mir etwas neues zu trinken bestellte.

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 01.12.2013 00:26

Ich zwang mih schliesslich etwas zu sagen. "Was hast du heute noch vor?" Diese frage war eine rihtige Standartsfrage aber besser als endloses schweigen

Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

von Natascha am 01.12.2013 00:32

Erleichtert darüber, dass er mich etwas fragte und wir und nun nicht mehr anschwiegen lächelte ich ihn an. "Eigentlich nichts mehr.", sagte ich schulterzuckend. "Eigentlich wollten meine Schwester und ich etwas machen...aber, sie hatte was besseres vor.", sagte ich leicht grinsen. "Und du?" Es waren zwar Standartfragen, aber besser als gar keine.

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 01.12.2013 00:47

"Oh, das tut mir leid." sagte ih zögernd. "Ich auch nicht." Ih ass noch ein paar weitere Pommes. Nach einer Weile sah ich sie wieder an.

Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

von Natascha am 01.12.2013 00:53

"Ach, muss es nicht.", sagte ich lächelnd. Ein kleines Grinsen zierte meine Lippen, als er sagte, dass er auch nichts vorhatte. Auch ich aß noch ein, zwei Pommes, ehe ich ihn wieder anlächelte.

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 01.12.2013 08:02

(sry bin eingepennt xD)

Ich sah sie lächelnd an. "Willst du nochmal etwas singen?", fragte ich grinsend und nahm noh ein paar Pommes.

Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

von Natascha am 04.12.2013 15:46

Lächelnd legte ich meinen Kopf leicht schief, ehe er mir die Frage stellte. "Allein oder mit dir?", fragte ich ihn ebenfalls grinsend. Dann nahm ich mir noch einen Pommes und aß ihn. 

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 04.12.2013 15:53

Ich sah sie an. "Wie wäre es mit einem Duett?" fragte ich herausvordernd. Ich nahm mir ebenfalls noch en paar Pommes.

(play paussiert. Bis du wieder on kommst )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2013 20:09.

Bridget

28, Weiblich

Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

von Bridget am 14.03.2014 16:06

*Ich ging mit Kurt zu Pete`s Karaokebar. Ich mochte den Laden. Es gab hier eine gute Auswahl an Liedern die man singen konnte und eine coole Bar. Ich setzte mich mit Kurt, ganz vorne an die Bar, wo man am besten die Bühne sehen konnte, auf die Menschen auftraten um Karaoke zu singen* "Hey möchtest du vielleicht auch etwas singen oder wollen wir zusammen singen?" *fragte ich Kurt*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2014 16:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum