Kleine Parkanlage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Kleine Parkanlage

von Amber am 11.02.2014 20:19

In meine Musik versunken, merkte ich erst nicht, dass Emily und Jack auf mich zugerannt kamen. Erst in den letzten paar Sekunden knite ich mich hin und sie überrannten mich schon fast. "Na meine Süßen, wo habt ihr Daddy gelassen?" fragte ich während ich die Kopfhörer rausholte. Dann sah ich, dass Jeff halb abgeschöpft kam. "Na Schatz. Nichts war´s mit dem Handy." grinste ich und stand langsam auf. "Mommy, wo ist Ronja?" fragte mich Emily. "Lari, sie ist bei Ross, weil Mommy auch mal etwas Pause von allem braucht." Ich küsste sie auf die Wange und lächelte.

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Parkanlage

von Jeff am 11.02.2014 20:28

*ich war total aus der Puste und lächelte dann leicht* "Dann ist ja gut.." *meinte ich und schaute zu Emily. Ich strich ihr über den Kopf und küsste dann Amber*

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Kleine Parkanlage

von Amber am 11.02.2014 20:31

Ich erwiederte den Kuss. "Gib dein Handy mal her, Schatz." ich riss es ihm sachte aus der Hand. "Ich glaube wir müssen mal was zu zwiet machen." sagte ich und grinste dich sanft an. "Ich brauch dich mal wieder alleine." meinte ich.

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Parkanlage

von Jeff am 11.02.2014 20:40

*ich nickte und wollte ihr das Handy gerade geben als sie ihn das aus der Hand riss* "Und was denn, Mausi?" *ich grinste leicht und überlegte kurz*

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Kleine Parkanlage

von Amber am 11.02.2014 20:42

Hm, was ich denn machen will. "Das kann ich vor den Kids leider nicht sagen, aber anfangs können wir doch mal gemütlich wieder Abendessen, in unserem Restaurant." lächelte ich. 

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Parkanlage

von Jeff am 11.02.2014 20:46

*ich grinste leicht und wusste was sie wollte* "okay ich glaube wir müssen die Kinder bei Ross abschieden" *meinte ich leicht lachend* "Aber klingt toll." 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Kleine Parkanlage

von Amber am 11.02.2014 20:53

Ich sah ihn an. "Ich würde sagen, wir gehen heim, ziehen uns um und gehen dann. Schließlich kommt heute Aunt Helen und will die Zwillinge und Ronja, sowie ross bis Sonntag mitnehmen auf einen Trip." Ich grinste. "Und da können wir eigentlich auch mein Internatszimmer mal endlich ausräumen." Ich musste grinsen. Jedes Mal wenn ich dort reingehe, sehe ich den Moment, wo Bas mich mit Jeff im Zimmer erwishct hat. Jedoch denke ich auch jedes Mal daran, dass Jeff mich erst abgeschoben hat, keinen Kontakt zu mir wollte, das Alex mich wieder verasrshct hat. Schließlich hat er ja auch eine Famlie in New york, ich wünsche mir grade einfach nur, sehr vieles nicht gemacht zu haben. Ich wollte .... 

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Parkanlage

von Jeff am 11.02.2014 21:10

*ich nickte* "Okay. Und nachdem wir essen gegangen sind machen wir uns ein gemütlichen Abend und machen dann, was du von mir wolltest?" *ich grinste leicht und nickte*

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Kleine Parkanlage

von Amber am 11.02.2014 21:13

Ich hörte zwar, was Jeff sagte, doch in Gedanken versank ihc shcon wieder in eine andere Welt. ich schloss kurz die augen, dann sah ich dich an. "Lass uns dann mal. Aunt Helen kommt in wenigen Momenten sicherlich." Ich lächelte und die Kids liefen voraus. "Ich liebe dich Schatz."

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Parkanlage

von Jeff am 11.02.2014 21:21

*ich wunderte das mir Amber nicht antwortete aber naja. Ich grinste leicht als die Kids vorraus liefen und meinte dann zu Amber* "Ich dich auch." *ich nahm ihre Hand*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum