Kleine Parkanlage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jess

29, Weiblich

Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Re: Kleine Parkanlage

von Jess am 29.11.2012 17:41

Danke ... *weitergehe, während ich micht
mit Tim unterhalte und die Parkanlage verlasse*

[Ich schau jetzt Dr. Who^^]

2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten

Arizona
Gelöschter Benutzer

von Arizona am 15.12.2012 11:57

*durch die verschneite Parkanlage schlendere* *mit meiner Kamera in der Hand spiele* *ab und zu ein paar Bilder mache*

Antworten

Dallas
Gelöschter Benutzer

von Dallas am 15.12.2012 12:00

[Noch ´ne Kurze Frage... Kennen wir uns schon? ;D]
*Auf die Parkanlage gejoggt komme* // Gott. Ich brauche mal eine Auszeit//
*Langsamer werde und schließlich ganz normal gehe* 

Antworten

Arizona
Gelöschter Benutzer

von Arizona am 15.12.2012 12:05

[Ja, unsere Familien sind ja schon seid Jahren verfeindet]

*mit der Kamera vor Augen mich umsehe* *plötzlich Dallas genau im Blick habe* *ihn schon eine längere Zeit nicht mehr gesehen habe* *zugeben muss, dass er wirklich gut aussieht* *diesen Gedanken schnell verdränge, da unsere Familien ja verfeindet sind* *trotzdem ein Foto knipse und hoffe dass er es nicht bemerkt*

Antworten

Dallas
Gelöschter Benutzer

von Dallas am 15.12.2012 12:09

[Achso. Okay. ;D]

*Plötzlich ein Lichtblitz in den Augenwinkeln sehe und mich umdrehe*
// Ist das... Nein. Das kann nicht sein // *Das Mädchen anschaue und überlege ob das Arizona sein kann.*
// Wenn ja ist sie verdammt hübsch geworden // *Mir auf die Zunge beiße; da ich so eigentlich nicht denken darf.*
*Dann kurz entschlossen zu ihr rüber gehe* "Arizona?" 

Antworten

Arizona
Gelöschter Benutzer

von Arizona am 15.12.2012 12:13

*er plötzlich auf mich zukommt* *sofort meine Kamera sinken lasse und hoffe dass er nicht deswegen rüberkommt* *feststelle, dass er vom nahen noch besser aussieht* *diesen Gedanken natürlich sofort verbanne* "Ja?" *ihn mit hochgezogener Augenbraue ansehe* *etwas abweisend wirke, da es mir beigebracht wurde, so in der Nähe von Darlings aufzutreten*

Antworten

Dallas
Gelöschter Benutzer

von Dallas am 15.12.2012 12:22

*Eine Augenbraue hoch ziehe, als sie sich so abweisend verhält.* "Ich wollte nur sicher sein, dass du das bist. Ich habe euch lange nicht mehr gesehen. Deine Ganze Familie." *Mir langsam klar wird wie doof dieser ganze Streit eigentlich ist*
"Und ehm. Wie geht es dir so?" *Sie schief anlächele und hoffe, dass sie auch denkt das der Streit Schwachsinnig ist* 

Antworten

Arizona
Gelöschter Benutzer

von Arizona am 15.12.2012 12:27

*kurz mit den Schultern zucke* *meine Arme vor der Brust verschränke* "Mir gehts gut..Warum willst du das wissen?" *misstrauisch schaue* *mein Herz bei seinem schiefem Lächeln etwas schneller schlägt, mir jedoch nicht eingestehe, dass es wegen seinem Lächeln ist* 

Antworten

Dallas
Gelöschter Benutzer

von Dallas am 15.12.2012 12:32

"Nicht jeder will dir etwas böses, nur wenn er dich fragt wie es dir geht. Vielleicht möchte die Person es einfach wirklich wissen. Freut mich das es dir gut geht" *Etwas verkrampft da stehe; da ich mich unwohl fühle wenn jemand abweisend zu mir ist* "Mir geht es auch gut. Danke der Nachfrage" *Lache; da ich es witzig finde und sie anschaue*

Antworten

Arizona
Gelöschter Benutzer

von Arizona am 15.12.2012 12:37

"Nein, nicht jeder. Aber ein Darling meistens schon." *etwas unsicher werde, da er wirklich nicht so wirkt als wolle er etwas böses* *meine Arme sinken lasse und an meiner Kamera spiele* "Schön, dass es dir gut geht..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum