Der Proberaum der Secret Symphonies

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arya
Gelöschter Benutzer

Re: Der Proberaum der Secret Symphonies

von Arya am 03.11.2012 16:03

'Suche Nachhilfe in Mathe.' 
*den Flyer fest in meinen Händen halte und wahrscheinlich schon eine halbe Stunde vor der Pinnwand im Gang stehe*
*überlege ob ich mich dazu entscheiden soll Nachhilfe zu geben, was bedeuten würde das ich als eine größere Streberin abgestempelt werde als ich es schon bin*
*andererseits, mir auch etwas dazu verdienen könnte da ich mir das Geld ungerne von meinen ''Eltern'' leihe*
*meinen kopf schüttle als ich musik aus dem Proberaum der 'Secret Symphonies' höre wo ich auf auch auf dem Weg war, etwas seufze weil ich mir wirklich erhofft habe ich würde etwas Zeit dort alleine verbringen bis die anderen auftauchen*
*die tür aufmache und in den raum eintrette und gleich iwen bemerke, den typ welchen ich schon seit anfang an nicht ausstehen könnte und mich frage wieso er zu uns kommen müsste*
Hallo?
*meine tasche auf dem boden niederlasse und kurz auf die uhr blicke und meine arme etwas misstraurisch verschränke und ihn mit einem ausdruckslosen blick betrachte*
Weisst du,.. die Probe fängt erst in zwei Stunden an,.. du kannst quasi gehen.
//Damit ich nur einmal alleine sein kann!//

Antworten

Arya
Gelöschter Benutzer

von Arya am 03.11.2012 16:06

'Suche Nachhilfe in Mathe.'
*den Flyer fest in meinen Händen halte und wahrscheinlich schon eine halbe Stunde vor der Pinnwand im Gang stehe*
*überlege ob ich mich dazu entscheiden soll Nachhilfe zu geben, was bedeuten würde das ich als eine größere Streberin abgestempelt werde als ich es schon bin*
*andererseits, mir auch etwas dazu verdienen könnte da ich mir das Geld ungerne von meinen ''Eltern'' leihe*
*meinen kopf schüttle als ich musik aus dem Proberaum der 'Secret Symphonies' höre wo ich auch auf dem Weg war, etwas seufze weil ich mir wirklich erhofft habe, ich könnte etwas Zeit alleine verbringen bis die anderen auftauchen*
*die tür aufmache und in den Raum eintrette und gleich Iwen bemerke, den Typ welchen ich schon seit Anfang an nicht ausstehen konnte und mich frage wieso er zu uns kommen müsste*
Hallo?
*meine Tasche auf den Boden niederlasse und kurz auf die Uhr blicke und meine Arme etwas Misstraurisch verschränke und ihn mit einem ausdruckslosen Blick betrachte*
Weisst du,.. die Probe fängt erst in zwei Stunden an,.. du kannst quasi,... gehen.
//Damit ich nur einmal alleine sein kann!//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2012 16:08.

Iwen
Gelöschter Benutzer

von Iwen am 03.11.2012 16:21

*mich nurnoch auf das singen und spielen komzentriere da ich auch, wennich glaube das ich besser als alle anderen bin, auch einfach eine leidenschaft habe fürs singen und grade erst richtig anfange und lauter singe und meine stimme im raum wieder schallt*
~ This love has taken its toll on me
She said goodbye too many times before
Her heart is breakin' in front of me
And I have no choice, 'cause I won't say goodbye anymore ...~
*dann von deinem "Hallo unterbrochen werde und aufhöre zu singen undzu dir aufsehenundndie Gittarre wegstelle und nur grinsend eine Augenbraue hebe und mich erhebe *
Hey...
*grinsend sage und dich wieder einmal sehr auffällig betrachte und mich dann wieder hinsetzte und die Gittarre nehme und auf ihr rumklimper*
Die kleine Arya.... ich mag dein scharfes Mundwerk..
*keine anstalten mache zu verschwinden da es einfach zu göttlich ist wie angepisst du immer von mir bist, aber es mir trozdem gefällt wie du mich troz allem immer wieder anstarrst. was nur zeigt das dein geist und dein körper verschiedene sprachen sprechen.*
Ich könnte quasi gehen, das stimmt jah.. tu ich aber nicht.
*weiter auf der Gittarre klimper und zu dir aufsehe und frech grinse*
Geniesst du meine Geselschaft etwa nicht? Das ist schade, immerhin werden wir jetzt jede menge zeit mit einander verbringen, Süsse.
*die gittarre weglege und mir durch mein haar fahre und dich armüsant betrachte*

Antworten

Arya
Gelöschter Benutzer

von Arya am 03.11.2012 16:40

*er wirklich eine unbeschreiblich schöne Stimme hat und mich neben ihn wieder etwas klein fühle und wir anscheidend in der Gruppe schon einen 'Star' haben was mich noch mehr dazu führt ihn zu hassen*
*mir bewusst ist das ich ihn beim singen unterbrochen haben, es aber so scheint als würde ihn das gar nicht stören weswegen ich mich auch nicht entschuldige*
*als er meint 'ich hätte ein scharfes Mundwerk' eine Augenbraue hebe und nicht genau weiß was ich drauf jetzt antworten soll und meine Wangen sich aus Wut und Scham rot färben und schlucken muss damit ich nicht die Fassung verliere*
Ah jah? Also,... also mein Mundwerk ist,. ganz und gar nicht Scharf du, du Idiot!
*mir bewusst ist das ich eher wie ein Küken klingen musste als eine wütende Person und auf seine nächste Aussage einfach nichts mehr erwiedere*
*meine Tasche hochhebe und diese zu dem Tisch trage ohne ihn wieder einmal anzusehen*
 Nein, ich geniesse deine Gesellschaft nicht! Was willst du eigentlich?
*mich jetzt nun zu ihm drehe und versuche ernst und selbstsicher zu schauen*
Ich mein, du gehörst nicht hier her okay? Das passt doch nicht zu dir also was für Spielchen treibst du?! Und nenn mich nicht Süße! ._. 

Antworten

Iwen
Gelöschter Benutzer

von Iwen am 03.11.2012 17:06

*dich amüsiert betrachte als du versuchst dich zu verteidigen, weiss einfach nur zucker süss klingt und mich zum lachen bringt, und auf dich zu gehe und meine Hand an deine Wange lege*
Natürlich nicht, Küken. Du hast natürlich recht, verzeih mir für mein Versehen.
*es offensichtlich ist, das ich dich nicht ernst nehme was aber auch ziemlich schwer ist, weil du das mit dem streiten nicht so gut drauf hast, du nur ziemlich albern wirgst was dich aber auf jedenfall süss macht und dir einen gewissen charme verleiht, der an mir ganz sicher nicht vorbei geht*
*eine Augenbraue hebe als du zum Tisch flitzt und dort deine Tasche ablegst und mich hier stehen lässt und deine Frage auch ziemlich albern ist, da es für mich total logisch ist das ich einfach musik machen will*
*grade ansetzten will und du dann aber sagst das ich hier nicht her gehöre und die zweite augenbraue auch noch hebe und meinen mund nochmal kurz schliesse*
Ach und warum gehöre ich hier nicht her, Küken? Das würde mich mal intressieren. Ich möchte Singen. Den ich tue das gerne, deshalb bin ich hier. Du bist doch auch hier um zu singen oder? Und ich spiele kein Spiel. Aber wenn du magst können wir Mensch ärger dich nicht oder Fange spielen.
*das natürlich nicht ernst meine, aber dich einfach aufziehen will da es bei dir einfach so unglaublich gut geht*
*auf dich zu gehe und dein Kinn anhebe und leicht schief grinse und über deine Wange streichel mit dem Daumen*
Vielleicht singen wir beide jah mal ein Duett zusammen, wäre doch schön, oder?
*dir dann zuzwinker und dein Kinn nochmal kurz drücke und dann von dir weiche und mich auf einer der Stühle fallen lasse*

Antworten

Zayn
Gelöschter Benutzer

von Zayn am 03.11.2012 17:27

*Aryas stimme höre*
*in den Proberaum reinguck*
*ein bisschen warte; dann aber reingehe*
Hallo 

Antworten

Arya
Gelöschter Benutzer

von Arya am 03.11.2012 18:13

*es man ihm gleich anmerken kann das er sich bei meiner Laune amüsiert, was mich noch mehr dazu führt ihn sauer anzusehen, ihm schließlich die zunge wie ein kleinkind strecke und etwas genervt seufze*
*als er dann auf mich zukommt und seine haut an meiner fühle, seine hand brutal wegschiebe und ihn finster betrachte*
Fass mich nicht an! Und ich bin kein Küken!
*sauer und stur an ihn vorbei gehe und versuche eine flasche wasser in meiner tasche zu finden als ich seine wort wieder höre und mich schnell zu ihm drehe*
Ich mag dich aber trotzdem nicht! Du hast einen Ego der für 1000 Menschen reicht. Und wenn du hier bist um dich über uns lustig zu machen, bist du hier falsch! Wir sind alle viel besser als du!
//Schön wär's!//
*er dann wieder auf mich zukommt und mich schnell von ihm abwende als er wieder dabei ist mich zu berühren*
Lass das!
*über meine wange reibe und dich weiter sauer und finster betrachte und mcih frage wie du dir sowas überhaupt erlauben kannst*
Wir werden niemals zusammen singen und soll ich dir sagen wieso?! Wei. Ich. Es. Nicht. Möchte! So!
*ihm noch einpaar beschimpfungen auf den kopf werfen wollte als dann noch zayne auftaucht und etwas seufze und schließlich meine augen wieder auf ihn richte*
Hey Zany, was gibts den? 

Antworten

Iwen
Gelöschter Benutzer

von Iwen am 03.11.2012 18:45

*nicht mehr anders kann und laut anfange zu lachen da es einfach so unheimlich niedlich und witzig ist wie du dich künstlich aufregst und nachdem ich mein wunderschönes und melodiesches lachen auf deine kosten raus lasse*
Du bist wirklich Süss.
*grinsend sage und dich noch offensichtlicher betrachte und deine rundungen mich leicht grinsen lassen und wieder in deine Augen sehe und mit hochgezogener augenbraue deinem gelaber zuhöre und es mich nur amüsiert grinsen lässt und ab und zu mal den kopf hin und her schuckel bei dem was du sagst*
hm also.. jah doch.. ich glaube du hast recht. ich hab ein riesiges ego... zu recht. aber womit du unrecht hast ist das ich mich über euch lustig machen will.
*auf einmal ziemlich ernst gucke da ich das so meine und wieder auf dich zu gehe und deine Hand nehme und sie ganz kurz an meine Lippen lege*
Ich meine das hier ernst. Ich will Singen. Und ich habe dabei spass. Und ich freue mich schon auf all die tollen stimmen die mich hier erwarten. Du könntest mir jah eine kleine chance geben, Küken.
*deine Hand wieder loslasse und charmant lächel und dir dann zuzwinker*
Also Ms. Vorurteil, erlaubst du mir hier zu singen? Es würde mich sehr freuen.
*leise lache als du mich wieder von dir stösst und die arme hebe und nicke, und somit zeige das ich dich verstanden habe und das ich dich nicht mehr anfassen will und grade dich wieder etwas ärgern will als Zayn in den Raum kommt und ihn mit hoch gezogener Augenbraue ansehe und grinse*
Hey Kleiner... Kannst du mir den gefallen tuen und mich und das Küken noch etwas allein lassen. Ich muss sie nämlich noch zu einem Duett überreden und ehrlich gesagt störst du.
*freundlich dabei lächel was aber nicht das arschloch gehabe meiner worte abdämpft und ihm kurz zuzwinker*

Antworten

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

von Lisa am 03.11.2012 19:35

Nichts ich hatte nur deine Stimme gehört und dann dachte ich mir
*kurz stocke*
Ich gehe mal rein und sage hallo
*beide anguck*
Aber jetzt glaube ich eher dass ich störe
*auf den Boden guck*
Soll ich vielleicht gehen und euch beibe alleine lassen??
*Arya anguck*
Ihr könnt es mir ruhig sagen wenn ich störe, denn ich würde es besser fänden wenn ihr mir die Wahrheit sagt als wenn ich stören würde
*beide anlächel*          

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,

and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 03.11.2012 19:37

[@Lisa: Man kann nicht an 2 orten gleichzeitig sein^^]

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum