Pausenhalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Destiny

28, Weiblich

Sportler

McKinley High Sophomores New Directions Dancer Drama Club Foto Club Girls Athletics Gewinner

Re: Pausenhalle

von Destiny am 14.12.2013 21:11

*lächelt*
Wie wahr wie wahr!
Aber ich bin froh darüber dich kennengelernt zu haben und denke dass ich es nicht bereuen werde 

tumblr_mxwz2wgZOQ1qeqhpwo6_250.gif tumblr_mxwz2wgZOQ1qeqhpwo7_250.gif

tumblr_my565yky121s5hz1so7_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so2_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so8_250.gif
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.

Antworten

Jamie

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

von Jamie am 14.12.2013 21:15

*ich lachte* "Das klingt doch gut!" *meinte ich* "Ich bin mir auch 100 prozentig sicher, dass ich nicht bereuen werde, dass ich dich kennengelernt habe!" *ich lächelte*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten

Destiny

28, Weiblich

Sportler

McKinley High Sophomores New Directions Dancer Drama Club Foto Club Girls Athletics Gewinner

von Destiny am 14.12.2013 21:16

Werden wir noch sehen
*grinst frech*
So aber jetzt erzähl mal, was machst du gern? 

tumblr_my565yky121s5hz1so7_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so2_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so8_250.gif
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.

Antworten

Jamie

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

von Jamie am 14.12.2013 21:23

*ich lachte und überlegte dann* "Ich singe gerne. Besonders bei den Sexret Symphonys und in meiner Band "Little Bastards", in der ich auch Gitarrist bin oder auf das Schlagzeug hau!" *ich lachte* "Ich mag sport!" *fiel mir noch ein* "Am liebsten Basketball und Ice-Hockey und ich bin ein leidenschaftlicher Skater!" *Ich grinste* "Und ich liebe Superhelden!" *ich guckte soie an* "So jetzt bist du dran!" *meinte ich* "Was magst du gerne?" *ich sah sie fragend an*

Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my

Antworten

Destiny

28, Weiblich

Sportler

von Destiny am 14.12.2013 21:29

Ich singe auch irsinnig gerne! Ich tanze, fotografiere,lese Comics folglich mag ich Superhelden auch
*grinst*
Ich lese aber so allgemein auch viel und geh gern mit meinem Bruder spazieren, da kann ich gut mit ihm reden.
Manchmal machen ich mir Gedanken darüber, wie es wäre , wenn ich im Mittelalter leben würde
*schmunzelt*
Und wo wir schon so schön dabei sind, ich liebe Dramas und Filme die im Mitellalter oder Worldwar2 spielen.
Mein Vorbild ist definitiv Marylin Monroe und nach ihr Jennifer Lawrence.
Mein absoluter männlicher Lieblingsschasupieler ist Chris Evans und ich liebe Captain America so derbe *-*
ehhhhh ja sonst ich bin single , hab nen Bruder der bald heiratet und einen der nie eine feste Beziehung führe kann. 
Meine Eltern sind viel beschäftigt und meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung ist mich auf den Teppich zu legen und einfach nur nichts zu tun.
Aja und ich liebe komplexe Aufgaben wo man sich echt anstrengen muss, hasse den Beliebtheitswahn und habe eine Schäwche für Disney 

Das bin ich
*lächelt*
Zusammengefasst zumindest 

Antworten

Jamie

29, Männlich

Schwangere

von Jamie am 14.12.2013 21:41

*Ich hörte mir die Biografie von Destiny an und verarbeitete erst einmal die ganzen Informationen* " Das hört sich alles klasse an!" *meinte ich und lächelte sie an* "Ja Captain America ist schon cool!" *gab ich zu* "Ich mag auch gerne Hulk, Batman, obwohl ich da den Joker fast noch cooler finde, Kickass, Superman mag ich irgendwie nicht, Hulk mag ich, am liebsten mag ich Spidermann!" *Ich lachte* "Wahrscheinlich weil ich mich am besten mit Peter Parker definieren kann!" *ich zuckte mit den Schultern* " Ich liebe auch Filme! besonders mag ich Filme mit ernsteren themen und nicht diese tyypischen Filme die schon Vorausschauend sind! Mein Lieblingsfilm ist Momentan "Das Glücksprinzip" " *ich lachte* "und ich muss zugeben das ich am Ende des Filmes heulen musste, aber sag es ja niemanden weiter, sonst muss ich dich umbringen!" *ich grinste schief* "Deine Vorbilder finde ich gut, da es sehr emanzipierte, coole Frauen waren, die für etwas einstanden* "Meine Vorbilder sind Mick Jagger, Heath Ledger und ein bisschen auch James Dean, daher auch der band name "The little Bastards!" *ich lachte* "Dem Beliebheitswahn hänge ich auch nicht so nach. ich mache lieber mein eigenes Ding und ich muss zugeben das ich auch einige Disneyfilme mag!" *gab ich zu* "Zumindest mag ich tarzan und König der Löwen!" *ich lachte*

( Magst du das alles auch in wirklichkeit? )

Antworten

Destiny

28, Weiblich

Sportler

von Destiny am 14.12.2013 21:49

[ zu 100 Prozent ^^,Dessy ist ich nur eben im Rpg :) ]

Nein nein das verrate ich schon keinen, aber ich finds süß
*lächelt*
 Ich find deine Vorbilder auch echt toll und gut gewählt und Peter Parker ist einfach....ich find...keine Worte dafür aber ich mag den braven Studententyp echt gern, also allgemein, die sind mir einfach immer smypathisch
 *grinst*
König der Löwen *o*
*sfzt glücklich*
Ich liebe es, das ist einfach der beste Disneyfilm auf ewig!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2013 21:50.

Jamie

29, Männlich

Schwangere

von Jamie am 14.12.2013 21:59

( Von meinen drei Charas ist Jamie am ehesten so wie ich...zu etwa 80 prozent...wenn wir mal das mit dem Eis-Hockey und Basketball weglassen und bei disneyfilmen liebe ich noch Arielle und Mulan )

" Oh man, süß?" *ich sah sie fragend an* "Welcher Junge möchte schon als süß bezeichnet werden?" *ich lachte* "Naja ich sag mal trotzdem danke, weil du es ja als kompliment meintest!" *ich grinste* " Cool wenn du den braven Studententypen magst, dann wirst du mich auch immer mögen!" *ich kicherte* " Ja Heath Ledger war für mich einer der begnadesten Schauspieler der Welt. ich glaube keiner könnte jemals so gut den Joker spielen wie er, nicht einmal Johnny Depp, den mag ich übrigens auch!" *fügte ich hinzu* "Mick jagger liebe ich, weil ich ein mega Rolling Stones fan bin und wünschte ich könnte nur halb so gut tanzen wie er oder das ich nur halb so erfolgreich mit meiner Musik werde, wie er! ich meine er ist total alt und bringt dennoch immer neue Musik raus und spielt hamma live und überall!" *ich redete total viel auf einmal und gestikulierte dabei* " Und James Dean hatte natürlich diesen absoluten coolniss facktor und total prägende Filme. Mal davon abgesehen, dass glaube ich jeder dritte Junge mal einmal mit seinem Rennauto "Little Bastard" fahren möchte!" *ich lachte* "Ich kann mich da schlecht festlegen! Ob ich nun König der Löwen oder Tarzan besser finden soll. Beide haben eine so tolle Geschichte, beide haben einen absolut genialen Filmsoundtrack und beide haben ein gutes Musical!" *ich lachte*

Antworten

Destiny

28, Weiblich

Sportler

von Destiny am 14.12.2013 22:05

( uiii ^^ , das find ich immer so gut im rpg,man hat fast immer einen Chara der dein rl verkörpert^^)

Tja ich wusste kein besseres Wort als süß für sie Situation
*grinst und hört ihm dann zu*
Ich mag Marylin , weil sie kein Supermodel war geschweigeden eine dumme Tussi wie Paris Hilton heutzutage oder sonst wer...sie war echte Inspiration für viele Mädchen und eben auch für mich
Und jennifer Lawrence ist auch so eine freche und faszinierende Frau. Ihr ist es egal was andere von ihr denken, sie sagt was sie sich denkt und scheisst auf Gerüchte und so eine Einstellung find ich gut.
*lächelt*
Soundtracks bei solchen Filmen sind einfach am besten und bei Disney immer so harmonisch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2013 22:06.

Jamie

29, Männlich

Schwangere

von Jamie am 14.12.2013 22:11

( Ja   Jamie von seiner Art her und Klaus von seiner romantischen Phase und von seiner liebe für alte Bücher und Filme bzw...ich mag Klaus...Mega Kllaus fan in Vampire diaries! ....ich mag dich...also zumindest ist mir bisher alles sympathisch was du magst und wie du schreibst :) ...oh und ich liebe Audrey Hepburn <3)

" Ja das sind kluge, emanzipierte Frauen, die den menschen dadraußen eine andere Denkweise geben und es ihnen so richtig gezeigt haben!" *meinte ich lachend* " Ja ich glaube ich habe ziemlich viel Phil Collins und Elton John auch auf meinem Mp3 Player. Phil Collins hatte auch den Soundtrack zu Bärenbrüder geliefert!" *meinte ich* "Den Film fand ich auch ganz gut, weil er so familär war und wieder das Thema Vorurteile behandelt!" *Ich lächelte*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum