Pausenhalle
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Grace
Gelöschter Benutzer
Re: Pausenhalle
von Grace am 14.11.2012 20:39"Oh; nein meiner war ganz entspannt. Ich habe eigetlich nichts Groß gemacht; außer im Unterricht fast einzuschlafen. Ich bin immer so schläfrig. Vorallem In Mathe; da ist es besonders Schlimm. Wenn ich nicht Aufpasse penne ich da mal ein.."
*Ihm zuzwinkere*
von Ryder_Lynn am 14.11.2012 20:43Ich muss in mathe mehr aufpassen als jeder andere -_- ich würde auch gerne mal in dem fach schlafen...
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 14.11.2012 20:46"Mathe ist auch nicht gerade mein Bestes Fach. Aber meine Mutter ist ein Genie. Sie denkt die Lehrer währen so schlecht und sie unterrichtet mich zuhause immer. Schreklich; aber so habe ich in der Schule eine Gechillte Zeit."
von Ryder_Lynn am 14.11.2012 20:48Hey ich bin Legestheniker ich verwechsel oft zahlen -_- naja obwohl es jetzt schon besser ist....
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 14.11.2012 20:51"Oh. Legastheiker. Wie doof. Das wusste ich noch gar nicht." //Wie das wohl so ist sollte ich lieber nicht fragen..//
"Ich habe eine Lese Rechtschreib Schwäche. Aber nicht so stark. Dämlich; oder?"
von Ryder_Lynn am 14.11.2012 20:53Schlimmer als Legesthenie kann es ja nicht sein....oder?
Naja egal..jede Krankheit ist furchtbar
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 14.11.2012 20:55"Nein, wohl kaum. Aber mit so was kenne ich mich nicht so aus..." *Das Gesicht verziehe* "Meine Mutter hatte auch eine Lese Rechtschreibschwäche aber..." *Eine Träne meine Wange runterlauf* "Sie ist leider von uns gegangen."
von Ryder_Lynn am 14.11.2012 20:57Oh das tut mir Leid...wieso hast du mir das noch nie gesagt?
*sie mitfühlend ansieht*
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 14.11.2012 20:58"Ich will nicht immer die Heulsuse sein müssen" *Ihn Schief angrinse und still weine* "Es ist schon lange her; aber ich bin noch nicht wirklich drüber hinweg."
von Ryder_Lynn am 14.11.2012 21:00Du bist doch keine Heulsuse nur weil du weinst und soetwas ist wirklich schlimm....ich kann dich verstehen man kann darüber nicht wirklich hinweg sein...denke ich...niemals ich meine sie war deine mam...
*sie drückt^^*